Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich war nie so ein Würtchenfreund. Und mag beim Grillen sowieso lieber das Brot und die Salate und das Gemüse.... 8-)
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #981
Ich war nie so ein Würtchenfreund.
Und mag beim Grillen sowieso lieber das Brot und die Salate und das Gemüse.... :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #982
uaaaaaaaaaaaah... Maiskolben, Pilze, Zucchini und Co auf dem Grill, mit ein wenig Kräuterbutter gewürzt... könnte ich ne A-Bombe rein machen. *schleck* Ein Würstchenfan bin ich auch nicht... bei Krakauer könnte ich ggf. schwache Momente bekommen, aber sonst mag ich lieber den anderen Kram mit den Knochen drin :mrgreen:

Kathrin - ich wusste, dass du nicht wiederstehen kannst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #983
Ich steh gar nicht so auf Fleisch. Habe außer wenn Besuch kam schon ewig keines mehr gemacht. Käse wird schlimm. Ich liebe Käse. :-?
Aber das wird schon! Die Tofu-Bolo steht auch schon auf dem Zettel.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #984
Ich mach meine Bolo aber wie früher auch mit Fleisch. Nach n paar Wochen konnt ich kein Hildmann essen mehr sehen. Schmeckte alles gleich und viel zu süß. Jetzt gibts nur noch ab und an mal was von dem. OHNE Agavendicksaft, örgs.

Zumal ich den Typ auch einfach so EXTREMST unsympathisch finde.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #985
Ist halt für den Einstieg sehr praktisch. Esse gerade die rote Linsensuppe. Nom. Die ist toll. Aber irgendwas ist seifig. Tippe auf Oregano.. schatte keine Lust mehr, zu hacken. :roll: Die zweite Portion darf vorher noch ne Runde im Mixer flitzen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #986
Örks... Linsensuppe - sorry, ist gar nicht meins. :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #987
Meins auch nicht. Hülsenfrüchte nein danke!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #988
Oh Linsen mag ich. Und Bohnen. Und Kichererbsen. Mmmmmhhh. Sonst wär ich hier aufm Land wahrscheinlich auch bereits verhungert.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #989
Und kohl???

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #990
Kohl wiederum finde ich ziemlich fies. Also außer Blumen-, Rosen-, und -rabi. Die sind super.
Linsen mochte ich schon immer total gerne, auch Erbsen und so. Kichererbsen kenne ich noch nicht, werde ich aber auch mal testen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #991
Ich bin totaler Grünkohlfan.
Das gehört für mich zum Winter. Grünkohl mit Kochwurst und Kassler und Zuckerkartoffeln.
Wobei... Kochwurst und Kassler ohne die Moni.
Und auf keinen Fall Schmalz rein. Dann wird es zu fett!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #992
Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Kohl - nur liebt der mich nicht :oops: und ich muss nicht alleine leiden :cool: außer Grünkohl, da geh ich stiften. Omas Kohlroladen... *lächz* Roooooootkohl... *yummi* aber danach sind immer die Finger so fies blau :roll:

Am liebsten hätte ich ja etwas, was man schnell vorbereiten könnte und mit den Fingern so essen kann. Ich sitz lieber mit euch und den Mädels zusammen im Wohnzimmer, als stundenlang stehend (wie Stangenspargel) in der Küche... :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #993
Ist mir sehr recht... Fingermampf... lecker! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #994
Hat wer ne Idee, was? Bei Vegan muss ich passen ... *in die Ecke stell *schäm

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #995
Eine Kollegin hat am Donnerstag Geburtstag und ich habe für sie ein Knotenbettchen gebastelt, wo Mieze auch wie in eine Höhle reinkriechen kann. Jetzt wird es ausgiebig getestet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ein gemütliches Plätzchen oben öffentlich
pic47760.jpg

ein gemütliches Plätzchen unten privat
pic47761.jpg

auch Blondi mag mal testen
pic47762.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #996
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #997
Du, das ist wirklich total einfach :mrgreen:

Ich muss das Bettchen ja wieder abgeben... :sad:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #998
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #999
Mein Mitzimann hat schon etwas Bedenken geäußert :roll: er meinte, irgendwann würde er in einem Katzenbettchen aufwachen :oops::oops::oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.000
Allet für die Katz! :mrgreen:
Solange das Bettchen weich und bequem ist... ;)

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten