Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; *ach nööö Mausi..es gibt doch so viele Mädels die dich mögen und vermissen, wenn du kaum noch hier bist...*:-(
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.181
Irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl mich hier nicht mehr wohl zu fühlen... was ich echt schade finde - aber ok, ich habe meine Beteiligung hier bereits auf ein Minimum heruntergefahren -

*ach nööö Mausi..es gibt doch so viele Mädels die dich mögen und vermissen, wenn du kaum noch hier bist...*:-(

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.182
*ach nööö Mausi..es gibt doch so viele Mädels die dich mögen und vermissen, wenn du kaum noch hier bist...*:-(

Finde ich auch!

Und ehrlichgesagt, hätte ich Bibi-Baby auch gar nicht so eingeschätzt!;-)
Ey man, Du bist ein gestandenes Mädel.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.183
Finde ich auch!

Und ehrlichgesagt, hätte ich Bibi-Baby auch gar nicht so eingeschätzt!;-)
Ey man, Du bist ein gestandenes Mädel.

bissi kann ich sie verstehen, aber hey Bianca...du hast Rückendeckung deluxe hier ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.184
Geht ja vielen so wie dir. :mrgreen:

Wir machen es uns dann unter uns nett.

Gab es schon einen Wichtel-Aufruf?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.185
Nee, gab noch keinen. Aber ich ärger mich heute noch, dass ich auch noch so blöd war, auf so ein dämliches Gestänker einzugehen. Sowas vermiest einem wirklich jeden Thread. Da kann ich Bianca echt verstehen.

Und ja, die Boinkse waren FUBAR. :lol:
Da kam letzte Woche Nachschub. Zwei Stück musste ich direkt an die Burmesen-Mafia abdrücken. Schutzgeld. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.186
Ich sag ja nicht, dass ich sie nicht verstehen kann.;-)

Aber von "sowas" sich hier das Forum vermiesen lassen? Sich sogar vertreiben lassen?
Auf keinen Fall!:lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.187
Ich fand sauriers Bemerkung von den Geisterfahrern super. Den hat nur keiner aus dem Fanclub verstanden.
:mrgreen:

Ich kann irgendwann auch nicht mehr an mich halten.

Als ich das gestern im Wutfred vom Katzengras gelesen habe, wollte ich auch schon antworten. Wie schon öfter habe ich das Fenster dann aber doch wieder geschlossen.
Man regt sich eigentlich nur unnötig auf.
Andererseits... wenn man sich immer nur über Beiträge aufregt und dem nicht Luft verschafft, ist man irgendwann hier wirklich raus.

Ja ... diese Burmesen-Mafia. Brutal und rücksichtslos!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.188
Prinzipiell bin ich da ganz bei dir.
Dann wiederum ist das für mich eine Überlegung des Kosten-Nutzen-Verhältnisses. Rege ich mich in einem Forum über etwas auf, mehrmals am Tag, weil man kaum dran vorbei kommt, oder.. mache ich etwas, das mir Spass macht? ;-)
So ganz grundsätzlich würde ich allerdings auch nicht einfach abhauen, so meinte ich das nicht.

Moni, da ziehe sich doch einer mal das hier rein:

Da packst du dir doch an den Ko

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.189
Also wenn ich hier zuklappe, ist das für mich auch erledigt.
Es sei denn, es geht ins RL. Besuch, Geschenke, Bettchen. :mrgreen:

Finde ich übrigens gut, dass du Barf noch eine Chance gibst.
Mailo hat ja leider auch Weichpups trotz Barf. Seit 4 Tagen jetzt. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.190
Nö... Angst, dass ich einen von denen ziehe, habe ich nicht - ich kann damit umgehen... eher dass sie mich ziehen. Reicht ja vollkommen, dass meine Adresse einem bereits vorliegt, durch meine vollkommen unüberlegte, idiotische Hilfsbereitschaft. Dafür könnte ich mich jetzt noch mit dem Hammer schminken. :a080:

Das Streu ist super... ich mag das recht gerne und der Strandeffekt fällt nicht so auf, weil ich graue Fliesen habe :mrgreen: und es wird hier von den Damen geliebt! :oops:

Wichteln wir doch einfach unter uns, fänd ich schön! :-D

Apropos Kitty Boinks... damit habe ich mir letztens fast mein Augenlicht ausgeflitscht :oops: Mitzimann meinte dann nur trocken "Blindgänger, hä?" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.191
Hupsi. Dicke Finger, kleines Handy. Aber ich glaube grundsätzlich versteht man, was ich meine.

Ich jongliere jetzt, wo es Ropocat gibt, auch ab und zu mal mit Flohsamenschalen, Moni. Aber richtig DF gab es gar nicht mehr. Vielleicht brauchten sie wirklich mal zwei Monate keine Spirenzchen. Und jetzt schauen wir halt mal.

Ja, jetzt wo ich endlich geschnallt habe, wie man die eigentlich flitscht, leben wir hier auch deutlich gefährlicher. :lol: Aber Artemis bringt sie immer so fein zurück und tschirpt mich dann an, dass ich nochmal schnippsen soll. <3

Unter uns wichteln? Cool! Dann mag ich Bianca ziehen, die kriegt dann nämlich die Reststreu untergewichtelt. Chrchr.
Die gehen hier auch nur noch auf das Klo, aber da haben sie leider Pech. Das schwarze Regal daneben sieht aus wie Popo, so staubt das. Pfui!

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.192
Ich fand sauriers Bemerkung von den Geisterfahrern super. Den hat nur keiner aus dem Fanclub verstanden.
:mrgreen:

Ich kann irgendwann auch nicht mehr an mich halten.

Als ich das gestern im Wutfred vom Katzengras gelesen habe, wollte ich auch schon antworten. Wie schon öfter habe ich das Fenster dann aber doch wieder geschlossen.
Man regt sich eigentlich nur unnötig auf.
Andererseits... wenn man sich immer nur über Beiträge aufregt und dem nicht Luft verschafft, ist man irgendwann hier wirklich raus.

Ja ... diese Burmesen-Mafia. Brutal und rücksichtslos!

Mit dem Fanclub bin sicherlich auch ich gemeint ;-) ( und keine Angst, die Bemerkung von Saurier habe ich schon verstanden :lol: )
Ja, ich weiß auch, wen Du meinst , aber ich stehe weiterhin dazu, dass ich diejenige
trotzdem mag, auch wenn sie oft mit ihren Aussagen über das eigentliche Ziel hinausschießt.:shock:
( genau das habe ich ihr bereits per Mail mitgeteilt und zwar ganz direkt )
Aber deswegen aus dem Forum zu gehen oder sich aufzuregen ist auch keine Lösung.
Dafür ist es einfach zu schön hier bei Euch allen und ich hoffe , dass sich niemand davon fertig machen lässt. Ich würde wirklich jeden Einzelnen vermissen :-( ( Einige natürlich ganz besonders )

LG

Bea

Zustimmt;-):):)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.193
Mit dem Fanclub bin sicherlich auch ich gemeint ;-) ( und keine Angst, die Bemerkung von Saurier habe ich schon verstanden :lol: )
Ja, ich weiß auch, wen Du meinst , aber ich stehe weiterhin dazu, dass ich diejenige
trotzdem mag, auch wenn sie oft mit ihren Aussagen über das eigentliche Ziel hinausschießt.:shock:
( genau das habe ich ihr bereits per Mail mitgeteilt und zwar ganz direkt )
Aber deswegen aus dem Forum zu gehen oder sich aufzuregen ist auch keine Lösung.
Dafür ist es einfach zu schön hier bei Euch allen und ich hoffe , dass sich niemand davon fertig machen lässt. Ich würde wirklich jeden Einzelnen vermissen :-( ( Einige natürlich ganz besonders )

LG

Bea

Sorry Emil - aber wo bitte habe ich gesagt, dass ich das Forum verlasse? Lediglich, dass es mir zur Zeit keinen Spaß mehr bereitet und in Anbetracht der Vorkommnisse irgendwo ein wenig verständlich ist. Es wäre auch schön, wenn mein Thread hier nicht mit Verteidigungsversuchen zugebombt wird, da stehe ich nicht drauf - vor allem, weil ich niemanden hier an den Pranger gestellt habe außer MIR!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.194
Sorry Emil - aber wo bitte habe ich gesagt, dass ich das Forum verlasse? Lediglich, dass es mir zur Zeit keinen Spaß mehr bereitet und in Anbetracht der Vorkommnisse irgendwo ein wenig verständlich ist. Es wäre auch schön, wenn mein Thread hier nicht mit Verteidigungsversuchen zugebombt wird, da stehe ich nicht drauf - vor allem, weil ich niemanden hier an den Pranger gestellt habe außer MIR!

Du hast aber absolut keinen Grund, Dich an den Pranger zu stellen.
Ich wollte auch nur ausdrücken, dass Du Dich bitte nicht zurückziehen sollst mit
weniger Beiträgen. Dafür bist Du einfach zu gern gesehen und gelesen :-D
Wenn das bei Dir falsch angekommen ist, tut es mir leid :cry:

LG

Bea

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.195
Bea, Bianca möchte ganz sicher nicht, dass wir ihren Fred auch noch mit diesem Thema zuballern.

Wenn sie hier mal ungestört ihren Frust raus lassen möchte, kann ich das gut verstehen. Ich bin auch ziemlich genervt.

Trotzdem dazu folgendes und dann soll es hier dazu von mir auch gut sein:
Neuen Foris begegne ich immer offen und ohne Vorurteile.
Was es dann für Leute sind, bemerkt man im Laufe der Zeit. Es gab immer einige Leute, die als Quertreiber bekannt waren, denen konnte man aber im Forum aus dem Weg geben. Sie haben nicht so ziemlich jeden Fred zertrümmert, der ihnen unter die Finger kam. Kein Wunder, haben sie doch auch weit weniger als 35 Beiträge täglich geschrieben.

Aber wie sagte Bianca so schön, "einer Tennisballmaschine" die um sich schießt, kann man nicht entkommen.
Ich kann auch keine Entschuldigungen mehr dafür finden, wenn einer ständig "über das Ziel hinausschießt" oder das mit "südländischem Temperament" entschuldigen.
Man hat beim Schreiben genug Zeit zu überlegen, was man da in Bits und Bytes ins Forum tippt. Und wenn einem der Gegenwind von allen Seiten ins Gesicht bläst, dann könnte man auch mal überlegen, ob es nicht auch an einem selbst liegt.

Ich finde es kontraproduktiv solche Leute auch noch in Schutz zu nehmen. Gerade wenn ich Leute mag, würde ich durchaus Stellung beziehen und das nicht nur per PN.

Und bei unserer Tennisballmaschine gibt es einiges, das im Argen liegt. Dies aufgrund der Bewunderung für ihre "Tierschutztätigkeiten" unberücksichtigt zu lassen, ist nur Wasser auf ihre Mühlen.
Es gibt hier sehr sehr sehr viele Leute, die eine Menge für den Tierschutz tun, aber dies nicht jedes Mal an die große Glocke hängen und andere dafür verurteilen, dass sie es nicht tun. Diese sehen auch sehr kritisch, was da läuft.

Für mich ist eine ganz unangenehme Eigenart, alles für eine Beleidigung zu halten und "Pfui" zu schreien, aber selber in einer ekelhaften Form alles zu beleidigen, was einem nicht passt. Nicht umsonst ist diese Dame wieder gesperrt.

Ich bin kein Typ für einen Fanclub, ich urteile sehr genau, für wen ich Partei ergreife und für wen nicht und mache nicht beide Augen zu.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.196
Ich liebe das Wochenende, da bekommt man endlich mal den ganzen Tag mit den Mäusen mit und prompt gibts eine Sofaschlacht, in der Kissen fliegen. Kaum betritt man das Wohnzimmer, wird inne gehalten und man spielt Standbild. Dabei will ich doch mitspielen :mrgreen: Rambazamba auf dem Kratzbaum *yeaaaah*

Jetzt seid doch mal bitte ehrlich... wenn ihr euch den Kratzbaum anschaut und die Miezen darauf - die sind doch riesig, oder? Ich habe 14er Säulen! :shock:
pic49034.jpg

Hedi, meine wilde Kampfwurst - da kann man richtig sehen, dass sie Pupu im Kopf hat
pic49035.jpg

Und meine Blondi, der kleine Bullterrier... wenn sie könnte, würde sie flöten...
pic49036.jpg

BTW, wer mag denn alles mitwichteln? Ich hätte da echt voll Lust drauf... :f040:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.197
Üch bün dabei!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.198
Mwah, die Teenage Mutant Hero Burmas. :mrgreen:

Ich wäre auch dabei.. hab sogar schon was. Chrchr.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.199
Nee... Burmesen-Mafia!

Hast du schon Boinks nachbestellt? :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.200
Ne, bisher nicht - ich will erst mal wissen, was mit den zwei Boinks passiert ist, bevor ich neue ordere. Außerdem habe ich durch eins fast mein Augenlicht verloren, die sind saugefährlich! :oops:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten