Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich meinte auch eher Kathrin... :mrgreen:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.201
Ich meinte auch eher Kathrin... :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.202
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.203
Wooooooow!!!
Und da hatte sie für dich nur 2???? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.204
Voll gelogen!! 30. :-o
Und ich habe rationiert. Nur 4 Stück rausgerückt.
Und letztens fast ein Loch in meine Flurlampe geflitscht. :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.205
Chichichi... ich finde die Dinger überall. So unbeliebt sind sie gar nicht.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.206
Ok, sorry... 30 sind immer noch viele, aber irgendwie hatte ich 50 im Kopf :oops:

Zwei reichen doch absolut, um erst mal rauszufinden, ob sie es mögen... allerdings weiß ich es jetzt immer noch nicht. *mööööh* Fott sind se! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.207
Dreiuhrzwanzig?! :shock::lol:
Alter.

Naja, wie man an dem Video sehr schön erkennt, stehen selbst Omis auf die Boinks. #Giraffenkalb

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.208
Imano schiebt die über drunter. :mrgreen:
Ich habe nur 15 von den Dingern. Aber wo die alle sind. Aktuell sehe ich hier 4.

Nachteule!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.209
War doch noch früh! :mrgreen:

Ich finde sie einfach nicht mehr, bin schon bäuchlings durchs Wohnzimmer gerobbt, nix. Und die beiden Weiber schnurrend um mich herum, was nicht gerade förderlich für die Sucherei war. Bis ich rausgefunden habe, dass das keine normalen Schmuseeinforderungen waren, sondern ersthafte Sorge um mein Wohlergehen, denn sie ließen auch nicht von mir ab und immer dieser besorgte Unterton im Miau! :shock: Dass ich keinen Applaus bekommen habe, als ich wieder stand, war alles. Frechheit, so alt bin ich gar nicht. :cool:

Giraffenkalb find ich geil... da könnte ich mich drüber beömmeln :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.210
Gestern haben wir uns einen gemütlichen Fernsehabend mit den letzten beiden Harry Potter Filmen gemacht. Alle waren auf dem Sofa eingemummelt unter Wolldecken und die Augen klebten auf dem Bildschirm. Tja... unser Mitzimann ist schon ein heißer, begehrenswerter Kerl, der scheinbar 8 Arme zum Grabbeln und Kraulen hat, denn alle wurden irgendwie gepüngelt - auch ich. :a030:

Es ist so schön mit anzusehen, wie Hermine sich verliebt an den Mitzimann anschmiegt, ihn im Gesicht köpfelt, sein Ziegenbärtchen putzt, und an seinen Ohrläppchen knabbert. Er bekommt da immer eine halbe Kriese, weil er so kitzelig ist, das stört das Huhn überhaupt nicht und lässt sich auch kaum davon abbringen, sie findet immer eine Lücke, wo ihre kleine Zunge durchpasst. Da kann man nur neidisch daneben sitzen und mit dem Kopf wackeln. :roll: Gerade Hermine ist total vernarrt in ihn, wenn sie ihn schon sieht, fängt sie auf der Stelle an zu treteln und miaut erfreut in seine Richtung. Hedi schubbert sich lieber wälzend an einen und pennt rücklings wie ein Baby im Arm, da ist es auch egal, dass nur ich es bin. 8)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.211
Ach du Arme... lieben sie dich denn gar nicht? :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.212
Doooooch, tun sieeee... vor allem, wenn ich mir nen Kefir aufmache. :mrgreen:

Zwei Knubbelnasen und eine mit Kefir besprenkelt.
pic49116.jpg

Kefirzinken schön in die Kamera halten zum Beweis :-D
pic49117.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.213
Doooooch, tun sieeee... vor allem, wenn ich mir nen Kefir aufmache. :mrgreen:

Zwei Knubbelnasen und eine mit Kefir besprenkelt.
pic49116.jpg

Kefirzinken schön in die Kamera halten zum Beweis :-D
pic49117.jpg

Huhu, ihr seht alle 2, sehr sympathisch aus ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.214
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.216
Stimmt :mrgreen: *auch Kefir haben muss*

Darauf geht Blondi ab wie sonst was... die hört in der tiefsten REM-Phase, wenn ich den Deckel vom Becher abziehe und steht hellwach wie eine Glocke neben mir, salutierend! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.217
Darauf geht Blondi ab wie sonst was... die hört in der tiefsten REM-Phase, wenn ich den Deckel vom Becher abziehe und steht hellwach wie eine Glocke neben mir, salutierend! :mrgreen:

:mrgreen: dann muss ich den Kefir auch unbedingt mal probieren. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.218
Awwwwh, der kleine Bullterrier! <3

..
Also Blondi, nicht du. :mrgreen: :d042:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.219
Sehr süßes Foto von euch beiden :)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.220
Ha ha... ihr Lieben :mrgreen:

Ich muss zugeben, dass ich beim Kauf des Big Pet Room etwas Bedenken hatte, dass er angenommen wird und der Kauf rein auf mein "haben will" basiert und die Weiber den links liegen lassen. Weit gefehlt, er wird täglich benutzt, das finde ich toll!

pic49128.jpg

Gerade liegt mein kleines Hedi-Schnäuzchen alle Viere von sich gestreckt auf dem Eulenbettchen und pennt...
pic49129.jpg

... was ich gleich dazu nutze sie ein wenig zu bürsten.
pic49130.jpg

Kleine Revanche für heute Morgen und alle Langschlaftage, die ich verzweifelt versuchte, ohne Zungenkontakt mit Hedi ein paar Minuten mehr Schlaf abzugreifen. Der Spruch "Wasser sucht sich seinen Weg" trifft auf Hedis Zunge ebenfalls zu... denn Decke übers Gesicht bedeutet nur, Schlabberzunge im Ohr :shock:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten