Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ach du, das geht SO schnell, dann liegen sie bei euch IM Bett und AUF der Couch UND AUF EUCH! Versprochen! :mrgreen:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #121
Hermine ist eindeutig die mutigere von den beiden. Sie scheint so eine große Schmusebacke zu sein, dass sie sich von Schatzis Händen schon magisch angezogen fühlt und aus dem Klo stolzierte. Hedwig klebt wie eine Pipiboller hinten an der Wand fest, Schissbacke, dabei habe ich eben selbst mitbekommen, was für eine kesse Lola sie ist. :roll: Jetzt hocken beide wieder im Klo... und zwei Blöde gucken rein. :oops:

Ach du, das geht SO schnell, dann liegen sie bei euch IM Bett und AUF der Couch UND AUF EUCH! Versprochen! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #122
Ach du, das geht SO schnell, dann liegen sie bei euch IM Bett und AUF der Couch UND AUF EUCH! Versprochen! :mrgreen:

Das glaube ich dir sofort - aber man ist ja ganz am Anfang einfach viel zu ungeduldig. :oops:

Sobald sie hier draußen rumwuseln, schieße ich auch Fotos - versprochen! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #123
Das glaube ich dir sofort - aber man ist ja ganz am Anfang einfach viel zu ungeduldig. :oops:

Sobald sie hier draußen rumwuseln, schieße ich auch Fotos - versprochen! :mrgreen:

Na klar, die Fotos laufen nicht weg! ;-)
Ich freu MICH total mit euch!
Nun schlaft bald mal schön und morgen ist ein neuer Tag. UND der fängt schon mit 2 süßen Knutschebällchen an. :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #124
Eeeeeeeeeeendlich sind die Zwerge da, ich hab schon so mitgefiebert!!! :lol:

Unsere haben sich auch erstmal am XXXL Eck-Klo eingenistet und geschlafen. Völlig unverständlich für mich - man sollte doch neugierig sein, wo man gelandet ist.

Obwohl ich weiss, dass man die Kleinen erstmal in Ruhe lassen soll, hab ich ihnen dann bestechungsmässig Futter vorgesetzt, natürlich so weit vom Klo weg, dass sie rauswackeln mussten.

"Strike!!", dache ich, als die Kurzen gierig über der Schüssel hingen, aber das war nur ein Sieg von 3 Minuten. Schwupp - waren die schon wieder am Klo *hmpf*

Und übrigens: die Fotos Laufen SCHON weg, ich bin schon so neugierig :roll:

Geniesst die Zeit!!

LG, E

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #125
Guten Morgen!
Was ist los bei euch? Harte Nacht gehabt? :mrgreen:
Freu mich schon auf die Erzählungen (und Bilder, *hust*)

LG, E

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #126
Noch sind es ganz schöne Schissbacken, lassen sich ab und an mal rauslocken und spielen ein wenig, schmusen (vor allem Hermine) mit einem brummelnd, um dann wieder unter der Couch zu biwakieren. :???:

Hedwig ist eindeutig die ängstlichere von beiden, ihr steht Skepsis auf der Stirn geschrieben. Vom Fressverhalten sind beide auch sehr verhalten, obwohl Hedwig eindeutig mehr Appetit hat als Hermine.

Fotos schießen ist gar nicht so einfach... von Hermine konnten wir schon ein paar Wackelbilder schießen, von Hedwig nicht... lediglich Teppich ist auf den Fotos zu sehen. Ach ja, beide haben schon ein wenig den Kratzbaum erkundet, dabei war Hermine schon ganz oben. Dreas Katzenbeddi ist übrigens das Freio, wenn sie darein springen, fühlen sie sich immer was sicherer :-D

Es ist einfach zu niedlich, wie die beiden sich auf die Hinterbeine setzen und Erdmännchen (oder eher Erdmädchen) spielen. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #127
Herrlich, du hast also doch ganz süße kleine Katzen adoptiert! :mrgreen:
Noch sind sie nicht mal 24 Stunden da...

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #128
JIPPI!!!! die mitbewohner sind daaaa!!!!:-D:-D:-D

und? konntet ihr schlafen?:mrgreen:

warum gibt es hier noch kein foto?:mrgreen:

was machen sie denn gerade? wo haben sie geschlafen?:-D

hach, ich freue mich riesig mit dir!!!
*knutsch dich*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #129
JIPPI!!!! die mitbewohner sind daaaa!!!!:-D:-D:-D

und? konntet ihr schlafen?:mrgreen:

warum gibt es hier noch kein foto?:mrgreen:

was machen sie denn gerade? wo haben sie geschlafen?:-D

hach, ich freue mich riesig mit dir!!!
*knutsch dich*

und, und, und, und????????

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #130
Oooh, doch gestern schon! *quietschhüpf*
Freu mich ganz arg für dich/euch und kann's gar nicht erwarten, Fotos zu sehen. Genießt die ersten Tage, an denen sie noch schüchtern sind. Nicht mehr lange, dann gehen sie über Tisch und Bänke. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #131
hier mal zwei Fotos :mrgreen:

Hermine beim Spielen
pic40473.jpg

Hedwig im Freio
pic40474.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #132
Kihihi, wie lieb sie die Zehen ausstreckt. :d078:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #133
*kreischt leise*:lol:

boah wie winzig die sind und wie dünn und wie süß und zum knutschen!!!!:-D:-D:-D

mehr, mehr, mehr!!!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #135
Quuuuiiiiiiittttsch - sind die süüüüüßßßßß

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #136
Hier noch mal zwei niedliche Bilder - gar nicht einfach die beiden mal zu knipsen :???:

pic40503.jpg

pic40504.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #137
Ooooh, zum Verlieben :d034:
(Meine) Fotosucht ist erstmal gestillt... ihr dürft weiterkuscheln! ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #138
Och Gottchen sie sehen noch soooo schüchtern aus! Soooooo süß *zerfliesst*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #139
Dafür gehen die jetzt ab wie Schmitz' Katze und drehen schön auf. Macht aber das Bilderschießen mindestens genauso schwer, leider. Wir lachen uns hier kaputt und beide sind sowas von verschmust, hätten wir ja nicht gedacht. Hedwig kam eben das erst mal bei mir auf den Schoß und schwubs kam Hermine direkt angelaufen und quetschte sich mit drauf - oller Eifersüchtel. :mrgreen: Die können Schnurren, das ist der helle Wahnsinn.

Ich hab mir wohl mal wieder die totale Säuche eingefangen, ich rotze hier rum wie ein Elend und habe eine feuerrote Gurke und eine geschwollene Oberlippe vom Nasenputzen. Das ist jetzt schon das vierte mal in diesem Winter, so langsam habe ich aber echt den Kanal gestrichen voll. :-?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #140
Dafür gehen die jetzt ab wie Schmitz' Katze und drehen schön auf. Macht aber das Bilderschießen mindestens genauso schwer, leider. Wir lachen uns hier kaputt und beide sind sowas von verschmust, hätten wir ja nicht gedacht. Hedwig kam eben das erst mal bei mir auf den Schoß und schwubs kam Hermine direkt angelaufen und quetschte sich mit drauf - oller Eifersüchtel. :mrgreen: Die können Schnurren, das ist der helle Wahnsinn.

Ich hab mir wohl mal wieder die totale Säuche eingefangen, ich rotze hier rum wie ein Elend und habe eine feuerrote Gurke und eine geschwollene Oberlippe vom Nasenputzen. Das ist jetzt schon das vierte mal in diesem Winter, so langsam habe ich aber echt den Kanal gestrichen voll. :-?

Öhmmm das waren dann gerade mal ca. 24 Stunden, nicht wahr!? Und sie kuscheln und schnurren schon!!!!!:mrgreen:

UND dir ne gute Besserung, hauptsache sie stecken sich nicht an.

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten