Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich dachte, du hast da ein Klo reingebastelt? Im übrigen würde ich mich von der Eule beobachtet fühlen. :mrgreen:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.221
Ich dachte, du hast da ein Klo reingebastelt?

Im übrigen würde ich mich von der Eule beobachtet fühlen. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.222
Ne, ein Katzenklo im Wohnzimmer mag ich nicht haben... wenn wir mal in eine größere Wohnung umziehen und das Ding ins Bad oder in den Flur passt, denke ich da auf jeden Fall noch mal drüber nach, daraus ein Katzenklo zu machen. :-D

Ha ha... der leere Ast von Kathrin hätte jetzt super gepasst, oder? :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.223
Zwei Knubbelnasen und eine mit Kefir besprenkelt.
pic49116.jpg

Kefirzinken schön in die Kamera halten zum Beweis :-D
pic49117.jpg

*knubbelnasenalarm*..sehr hübsch ihr zwei beiden...;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.224
Was denn für ein Ast?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.225
Kathrin hat mal ein Eulenbettchen gemacht und es so ausgeschnitten, dass nur ein leerer Ast zu sehen war, keine Eule :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.226
Kathrin hat mal ein Eulenbettchen gemacht und es so ausgeschnitten, dass nur ein leerer Ast zu sehen war, keine Eule :mrgreen:
Mit Absicht!! Natürlich. :oops:

Die Hedimaus sieht aus wie ein ganzes halbes Hähnchen. :mrgreen: So putzig! Oder wäre es ein halbes ganzes? Keine Ahnung.

Ich überlege auch schon wegen des Big Pet Rooms. Ich muss mir die Größe bei dir nochmal anschauen. Das wäre doch was, wenn ich weiß, wie mein Haus aussieht. So im Flur oder so.. die Bäder sind da oft so mini, da passt eh nix rein.

Bianca, ihr wart morgen weg, oder? Ich hab gerade die Sachertorte gebacken und mich beim Teig übelst verschätzt.. jetzt habe ich 11 Muffins übrig, die ich ja eigentlich selbst gar nicht esse.. :shock::-?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.227
Ein halb-ganzes Hähnchen? :mrgreen:

Ich habe ja den großen davon, es gibt sie sogar etwas kleiner, falls er dir zu groß ist. Bin übrigens morgen zu Hause, wenn du vorbeikommen magst? Würde mich freuen :-D die Mädels auch :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.228
Hahaaaaaaahahahahahhaaaaaaahahahahaa!
Achso, war gar kein Witz?
..nee, zu groß ist der nicht. ;-):lol:

Ja super! Dann komm' ich morgen Nachmittag auf 'nen Sprung vorbei. Ich hab' das meiste heute schon gemacht und habe morgen nur noch Kleinigkeiten zu tun (außer dem Eindecken und verzieren, aber das mache ich eh erst abends).
Und bringe Kuchen mit! Yöy!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.229
ja, klasse - freu mich :-D Bin zwar morgen auch am köcheln, aber das mache ich vormittags, ist eh was für Weihnachten. Das kommt sowieso in den Froster ;-) Wann würde der Adler denn landen? :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.230
Puih, ich hatte gerade monsterpünktlich mein 10-Uhr-Knips. :shock: Schon ewig nicht mehr gehabt.

Öhm, ja.. egal eigentlich. Ich müsste allerdings spätestens im fünf wieder fahren, damit ich hier nicht bis in die Puppen rumkonditoren muss. ^^
Drei Uhr gut?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.231
Geburtstag?
Wie können eigentlich von einer Sachertorte Muffins übrig bleiben? *stauuuuun*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.232
Geburtstag?
Wie können eigentlich von einer Sachertorte Muffins übrig bleiben? *stauuuuun*

es war einfach zu viel Teig, daraus wurden Muffins gemacht und die sind bereits verkasematuckt. :mrgreen: *köstlich*

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.233
Man ist das fies. Und ich bekomm nix.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.234
Natürlich bekommst du auch was... wir lassen dich doch nicht leer ausgehen... *küsschenverschick* :mrgreen:

Irgendwie haben die Damen ein echt beschissenes Timing. Ich habe meinen Wecker auf zwei Uhrzeiten (15 Minuten Unterschied) gestellt und beim ersten Klingeln kommen sie an und wollen unter die Decke, erst kommt Hedi vorne, grubbelt an der Decke, kriecht drunter und kringelt sich am Bauch ein... ich liebe das. 10 Minuten später kommt Blondi und grubbert an der Decke hinten, kriecht drunter und kringelt sich in meinen Kniekehlen ein. Das ist so unsagbar gemütlich und ganze 5 Minuten später klingelt der doofe Wecker wieder und ich müsste eigentlich aufstehen... snooze aber noch mal 5 Minuten, um das alles noch ein wenig zu genießen, bevor ich aufstehen muss. Wenn es dann klingelt und ich die Decke weg ziehe, werde ich von zwei Seiten brummelig angemotzt... und ich denk mir immer: "Das ist nicht mein scheiß Timing!" :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.235
Man ist das fies. Und ich bekomm nix.

Falls es dich tröstet, ich wollte eben beim Basar ein Stück von der Torte kaufen (schwesterlich geteilt, eine Gabel für die fette Elfe, der Rest für meine Kollegin) und was war?!
Ausverkauft!! Nach einer Stunde. Ich war traurig.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.236
Na, das ist doch mal ein Kompliment, wenn die eigene Torte schon beim Hinstellen fast aufgekauft wird. :mrgreen:
Mitzimann hat sich übrigens den letzten Muffin ins Gesicht gedrückt, er fand sie sensationell. Allerdings ist das schon was fies, diese Silicon-Förmchen zu spülen, in heißem Wasser fühlen die sich echt voll abartig an :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.237
So, und jetzt stell dir vor, wie die Muffins schmecken schön durchgezogen in Orangenmarmelade und umhüllt mit weißer Ganache und einer gaaaanz leichten Buttercreme. :mrgreen:

Ich hab sie noch nicht gespült. :roll: Mal gucken, wer den längeren Atem hat.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.238
So, und jetzt stell dir vor, wie die Muffins schmecken schön durchgezogen in Orangenmarmelade und umhüllt mit weißer Ganache und einer gaaaanz leichten Buttercreme. :mrgreen:

Ich hab sie noch nicht gespült. :roll: Mal gucken, wer den längeren Atem hat.

Na toll... ich ersaufe gerade im eigenen Speichel :p014:

Sie lassen sich eigentlich ganz gut spülen, wenn man dann erst mal weiß, was was das wabbelige da im Spülwasser ist, was einen so unverfroren antatscht *ekel* :k040:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.239
Ach so ein wenig Fett an der Form schadet ja nicht. Einfach kurz spülen und trocknen lassen, beim nächsten Mal gehen sie noch besser aus der Form. :mrgreen:

Hier schient ja eine sensationelle Bäckerin unter uns zu sein.

Bei mir gibt es gern Käsekuchen. Ich liiiiiiebe Käsekuchen. Könnte mich da reinsetzen. Aber bitte so ganz klassisch.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.240
Ich bin so gar nicht backaffin, ich koche lieber. Ich habe mal einen wunderschönen Käsekuchen gebacken, nach Rezept meiner besten Freundin. Dieser Kuchen sollte für Mitzimanns Mama zum Muttertag sein, da sind wir gerade zusammengekommen und seine Eltern wussten noch nichts von mir. Wie oben erwähnt... ich bin nicht backaffin und halte mich penibel an das Rezept und meine Freundin hat vergessen Zucker aufzuschreiben. Ein Glück saß ich nicht mit am Tisch, sondern bei meiner Mama, die durchaus mit einem schönen Riechbusch zufrieden ist... denn der Käsekuchen hat ganz schön Schrumpfköpfchen gemacht, weil er auch noch mit Magerquark angerührt wird. Erster Eindruck voll versemmelt :mrgreen:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten