19.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.241 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Chichichi... da geht man auf Nummer sicher und kauft eine Backmischung. Ich habe mal den Käsekuchen aus dem Dr. Oetker Backbuch nachgebacken. Schmeckt genau wie die Backmischung.
Chichichi... da geht man auf Nummer sicher und kauft eine Backmischung. Ich habe mal den Käsekuchen aus dem Dr. Oetker Backbuch nachgebacken. Schmeckt genau wie die Backmischung.
19.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.242 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ich wollte mal was eigenes machen, ich mag keine Backmischungen... ist so wie Knorr-Fix Tüte, steh ich nicht drauf, egal obs schmeckt. Meine Schwiemu kann sensationell backen, die macht das auch so im Schlaf... daher wollte ich auch nicht mit einer Backmischung um die Ecke kommen. Wir lachen heute noch drüber... vor allem, weil die sich nichts anmerken haben lassen, bis sich Mitzimann herzhaft ein Stück mit der Gabel in den Hals gedrückt hat und sein Gesicht sich verzog, meinte seine Ma "Zucker vergessen, was?" :mrgreen: Kathrin ist eine kleine Bäckerblume... sie macht so schöne Torten und Törtchen, mit wundervollen Verzierungen und Glasuren die schmecken auch noch irre lecker
Ich wollte mal was eigenes machen, ich mag keine Backmischungen... ist so wie Knorr-Fix Tüte, steh ich nicht drauf, egal obs schmeckt. Meine Schwiemu kann sensationell backen, die macht das auch so im Schlaf... daher wollte ich auch nicht mit einer Backmischung um die Ecke kommen. Wir lachen heute noch drüber... vor allem, weil die sich nichts anmerken haben lassen, bis sich Mitzimann herzhaft ein Stück mit der Gabel in den Hals gedrückt hat und sein Gesicht sich verzog, meinte seine Ma "Zucker vergessen, was?" :mrgreen: Kathrin ist eine kleine Bäckerblume... sie macht so schöne Torten und Törtchen, mit wundervollen Verzierungen und Glasuren die schmecken auch noch irre lecker
19.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.243 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und ich bin so weit weg... ich sag doch "fies"!!!
19.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.244 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Sky Eyes Lara schrieb: Kathrin ist eine kleine Bäckerblume... sie macht so schöne Torten und Törtchen, mit wundervollen Verzierungen und Glasuren die schmecken auch noch irre lecker Zum Vergrößern anklicken.... Awwwwh, was bist du süß. <333 Geile Story mit dem Käsekuchen. Ich hätte mich wegschmeißen können. :mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: Kathrin ist eine kleine Bäckerblume... sie macht so schöne Torten und Törtchen, mit wundervollen Verzierungen und Glasuren die schmecken auch noch irre lecker Zum Vergrößern anklicken.... Awwwwh, was bist du süß. <333 Geile Story mit dem Käsekuchen. Ich hätte mich wegschmeißen können. :mrgreen:
20.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.245 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 So langsam glaube ich, dass ich meinen Wecker wohl auf 1 Uhr nachts stellen muss, sodass die zwei Trullas dann kuscheln kommen und ich nicht direkt wieder aufstehen muss... selbes Spiel schon wieder heute Morgen, der Wecker klingelt erstmalig, Hedi kommt angedackelt, zuppelt an der Decke und kringelt sich am Bauch ein - 5 Minuten später kommt Blondi an, zuppelt an der Decke und kringelt sich wieder an der Kniekehle ein. 10 Minuten später klingelt wieder der Wecker und ich muss aufstehen und werde von den beiden Damen wiedermal pikiert angemruuuuht... toll. Blödmützen :-x
So langsam glaube ich, dass ich meinen Wecker wohl auf 1 Uhr nachts stellen muss, sodass die zwei Trullas dann kuscheln kommen und ich nicht direkt wieder aufstehen muss... selbes Spiel schon wieder heute Morgen, der Wecker klingelt erstmalig, Hedi kommt angedackelt, zuppelt an der Decke und kringelt sich am Bauch ein - 5 Minuten später kommt Blondi an, zuppelt an der Decke und kringelt sich wieder an der Kniekehle ein. 10 Minuten später klingelt wieder der Wecker und ich muss aufstehen und werde von den beiden Damen wiedermal pikiert angemruuuuht... toll. Blödmützen :-x
20.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.246 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaube, dass ist völlig normal. Vor dem Einzug von Imano lief das hier ähnlich. Mili kam auch immer nach dem Wecken und kuschelte sich in meine Achselhöhle. Ich blieb auch immer länger liegen als gut war. Ständig zu spät im Büro. :shock:
Ich glaube, dass ist völlig normal. Vor dem Einzug von Imano lief das hier ähnlich. Mili kam auch immer nach dem Wecken und kuschelte sich in meine Achselhöhle. Ich blieb auch immer länger liegen als gut war. Ständig zu spät im Büro. :shock:
22.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.247 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Komm auf die dunkle Seite der Macht, junger Hedi-Ritter! Niiiiiemals!!! So sei es... *pew pew* *ha ha ha ha* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Komm auf die dunkle Seite der Macht, junger Hedi-Ritter! Niiiiiemals!!! So sei es... *pew pew* *ha ha ha ha* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
22.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.248 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sag nicht, dass da jemand nieder geschlagen wurde!
22.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.249 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol::lol::lol: Niemals siegt die Macht des Bösen:mrgreen:
24.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.250 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Wenn der Tag so anstrengend war, muss man es sich mit seinem Kuscheltier gemütlich machen :mrgreen:
24.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.251 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Süüüüüüss! Hier werden Kuscheltiere brummend von Imano verteidigt. Selbst wenn sie bei ihm mit im Käfig sind.
Süüüüüüss! Hier werden Kuscheltiere brummend von Imano verteidigt. Selbst wenn sie bei ihm mit im Käfig sind.
25.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.252 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Süüüüüüss! Hier werden Kuscheltiere brummend von Imano verteidigt. Selbst wenn sie bei ihm mit im Käfig sind. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass der Squiddy ihm gefällt :mrgreen: Ich war wieder mal kreativ und es kommt saugut an Ein Hacky Sack mit Federn und Glöckchen und hier ging richtig die Post ab :shock: jetzt sind beide müde... *hihi* Zum Glück trocknen die Federn wieder :-D
Frigida schrieb: Süüüüüüss! Hier werden Kuscheltiere brummend von Imano verteidigt. Selbst wenn sie bei ihm mit im Käfig sind. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass der Squiddy ihm gefällt :mrgreen: Ich war wieder mal kreativ und es kommt saugut an Ein Hacky Sack mit Federn und Glöckchen und hier ging richtig die Post ab :shock: jetzt sind beide müde... *hihi* Zum Glück trocknen die Federn wieder :-D
25.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.253 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hast du das selber gehäkelt? Sieht aus wie gekauft. So ganz gleichmäßig. *bewunder*
25.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.254 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ne... das habe ich wirklich selber gemacht... die Federn habe ich damals mit Kathrin zusammen beim Knauber gekauft, die einzelne schwarze Feder ist gestern aus dem Dodo (dein Wedel) gefallen und das Glöckchen ist noch von ihr von einem Glöckchenarmband, was wir damals fürs Basteln geopfert haben :mrgreen: Ich sag ja... ich verbastel alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist... :lol:
Ne... das habe ich wirklich selber gemacht... die Federn habe ich damals mit Kathrin zusammen beim Knauber gekauft, die einzelne schwarze Feder ist gestern aus dem Dodo (dein Wedel) gefallen und das Glöckchen ist noch von ihr von einem Glöckchenarmband, was wir damals fürs Basteln geopfert haben :mrgreen: Ich sag ja... ich verbastel alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist... :lol:
25.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.255 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hast du oder kannst du für so etwas vielleicht eine Häkelanleitung machen?? Mili versucht immer an den Kraken zu kommen.... :mrgreen:
Hast du oder kannst du für so etwas vielleicht eine Häkelanleitung machen?? Mili versucht immer an den Kraken zu kommen.... :mrgreen:
25.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.256 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Für was, den Hacky Sack oder den Squiddy?
25.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.257 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Beidöööööös!!! Alles haben will! Meine Mutter hat da so bunte Strumpfwolle liegen..... *höhöhö... nicht mehr lange!*
Beidöööööös!!! Alles haben will! Meine Mutter hat da so bunte Strumpfwolle liegen..... *höhöhö... nicht mehr lange!*
26.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.258 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Awh, wie liep, die Mäuse! Und die Katze sieht toll aus an der Wand. Chrchr.
26.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.259 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sky Eyes Lara schrieb: Komm auf die dunkle Seite der Macht, junger Hedi-Ritter! Niiiiiemals!!! So sei es... *pew pew* *ha ha ha ha* :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und wer hat gewonnen? :lol:
Sky Eyes Lara schrieb: Komm auf die dunkle Seite der Macht, junger Hedi-Ritter! Niiiiiemals!!! So sei es... *pew pew* *ha ha ha ha* :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und wer hat gewonnen? :lol:
26.11.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.260 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 A-Team schrieb: Awh, wie liep, die Mäuse! Und die Katze sieht toll aus an der Wand. Chrchr. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht toll aus, oder? Hab lange mit der Anordnung getüftelt und mittlerweile findet Mitzimann es auch toll... ok, er findet es gut - toll wäre übertrieben BellasMama schrieb: Und wer hat gewonnen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Palpermine hat gewonnen und der Hedi-Ritter ging zu Boden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
A-Team schrieb: Awh, wie liep, die Mäuse! Und die Katze sieht toll aus an der Wand. Chrchr. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht toll aus, oder? Hab lange mit der Anordnung getüftelt und mittlerweile findet Mitzimann es auch toll... ok, er findet es gut - toll wäre übertrieben BellasMama schrieb: Und wer hat gewonnen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Palpermine hat gewonnen und der Hedi-Ritter ging zu Boden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: