Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Chichichi... da geht man auf Nummer sicher und kauft eine Backmischung. Ich habe mal den Käsekuchen aus dem Dr. Oetker Backbuch nachgebacken...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.241
Chichichi... da geht man auf Nummer sicher und kauft eine Backmischung.
Ich habe mal den Käsekuchen aus dem Dr. Oetker Backbuch nachgebacken. Schmeckt genau wie die Backmischung.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.242
Ich wollte mal was eigenes machen, ich mag keine Backmischungen... ist so wie Knorr-Fix Tüte, steh ich nicht drauf, egal obs schmeckt. Meine Schwiemu kann sensationell backen, die macht das auch so im Schlaf... daher wollte ich auch nicht mit einer Backmischung um die Ecke kommen. Wir lachen heute noch drüber... vor allem, weil die sich nichts anmerken haben lassen, bis sich Mitzimann herzhaft ein Stück mit der Gabel in den Hals gedrückt hat und sein Gesicht sich verzog, meinte seine Ma "Zucker vergessen, was?" :mrgreen:

Kathrin ist eine kleine Bäckerblume... sie macht so schöne Torten und Törtchen, mit wundervollen Verzierungen und Glasuren :d078: die schmecken auch noch irre lecker :p014:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.243
Und ich bin so weit weg... ich sag doch "fies"!!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.244
Kathrin ist eine kleine Bäckerblume... sie macht so schöne Torten und Törtchen, mit wundervollen Verzierungen und Glasuren :d078: die schmecken auch noch irre lecker :p014:
Awwwwh, was bist du süß. <333

Geile Story mit dem Käsekuchen. Ich hätte mich wegschmeißen können. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.245
So langsam glaube ich, dass ich meinen Wecker wohl auf 1 Uhr nachts stellen muss, sodass die zwei Trullas dann kuscheln kommen und ich nicht direkt wieder aufstehen muss... selbes Spiel schon wieder heute Morgen, der Wecker klingelt erstmalig, Hedi kommt angedackelt, zuppelt an der Decke und kringelt sich am Bauch ein - 5 Minuten später kommt Blondi an, zuppelt an der Decke und kringelt sich wieder an der Kniekehle ein. 10 Minuten später klingelt wieder der Wecker und ich muss aufstehen und werde von den beiden Damen wiedermal pikiert angemruuuuht... toll. Blödmützen :-x

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.246
Ich glaube, dass ist völlig normal.

Vor dem Einzug von Imano lief das hier ähnlich. Mili kam auch immer nach dem Wecken und kuschelte sich in meine Achselhöhle.
Ich blieb auch immer länger liegen als gut war. Ständig zu spät im Büro. :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.247
Komm auf die dunkle Seite der Macht, junger Hedi-Ritter!
Niiiiiemals!!!
So sei es...
*pew pew*
*ha ha ha ha*
pic49230.gif

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.248
Sag nicht, dass da jemand nieder geschlagen wurde!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.249
:lol::lol::lol: Niemals siegt die Macht des Bösen:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.250
Wenn der Tag so anstrengend war, muss man es sich mit seinem Kuscheltier gemütlich machen :mrgreen:
pic49240.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.251
Süüüüüüss!
Hier werden Kuscheltiere brummend von Imano verteidigt. Selbst wenn sie bei ihm mit im Käfig sind.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.252
Süüüüüüss!
Hier werden Kuscheltiere brummend von Imano verteidigt. Selbst wenn sie bei ihm mit im Käfig sind.

Schön, dass der Squiddy ihm gefällt :mrgreen:

Ich war wieder mal kreativ und es kommt saugut an :cool:

Ein Hacky Sack mit Federn und Glöckchen und hier ging richtig die Post ab :shock:
pic49250.jpg

jetzt sind beide müde... *hihi*
pic49252.jpg

Zum Glück trocknen die Federn wieder :-D
pic49251.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.253
Hast du das selber gehäkelt? Sieht aus wie gekauft. So ganz gleichmäßig. *bewunder*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.254
Ne... das habe ich wirklich selber gemacht... die Federn habe ich damals mit Kathrin zusammen beim Knauber gekauft, die einzelne schwarze Feder ist gestern aus dem Dodo (dein Wedel) gefallen und das Glöckchen ist noch von ihr von einem Glöckchenarmband, was wir damals fürs Basteln geopfert haben :mrgreen:

Ich sag ja... ich verbastel alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist... :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.255
Hast du oder kannst du für so etwas vielleicht eine Häkelanleitung machen??

Mili versucht immer an den Kraken zu kommen.... :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.256
Für was, den Hacky Sack oder den Squiddy?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.257
Beidöööööös!!!
Alles haben will!

Meine Mutter hat da so bunte Strumpfwolle liegen..... *höhöhö... nicht mehr lange!*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.258
Awh, wie liep, die Mäuse!
Und die Katze sieht toll aus an der Wand. Chrchr.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.259
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.260
Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten