Hey Mädels, das sind ja die Messer fürs Neue Jahr schon gewetzt, wie ich sehe???
Moni, schade daß du alleine bist, auch Katrin (so heißt du?). An solchen Tagen ist das so eine Sache.
Meine 2 Töchter sind Anfang 20, die eine macht ein praktikum in München, gestern wieder abgereist, die andere ist jetzt bis zum 5.1. auf Mama-Hotel-Urlaub. Mein Lebensgefährte wohnt in der Nähe, aber nicht bei mir.
Mein Silvester:
Jetzt gleich noch einkaufen und 1 Übernachtungsbett herrichten.
Um 17 bis 22 Uhr gehe ich arbeiten (in der Oper).
Ab 22 Uhr feiern wir noch 2-3 Stunden mit meiner Schwester/Mann und einem befreundeten Paar. Es wird vielleicht nicht so lustig, weil unser Freund gerade 4 Krebs-OPs hatte, und man jetzt hofft, daß man endlich alles wegoperiert hat.....
Zum Herd kann ich nur sagen, Induktion ist fast wie Gas. Aber es gibt auch Einzelplatten, da kann man auch schon was damit anfangen.
Hebt die Kassenbons immer gut auf. WMF und Silit sind sehr großzügig, wenn mal was nicht ok ist.
Wie versprochen zeige ich euch mein Weihnachtsgeschirr Bone China SYMN vom Ikea, hat mir wegen der schlichten, asymetrischen Form besser gefallen wie die Sachen von Vill./Boch.
Und natürlich noch ein Bild von meinem Plüschi auf dem Sofa, der alte Herr ist wieder echt gut drauf, ich freu mich sooo...
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!