Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ein Frohes Neues Jahr!!! Muggelmoni finde ich fantastisch :lol: Das ist schade, dass viele denken, mit dem neumodischen Kram käme man eher in...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.501

Ein Frohes Neues Jahr!!!

Muggelmoni finde ich fantastisch :lol:

Das ist schade, dass viele denken, mit dem neumodischen Kram käme man eher in die Oper. Wenn, dann sollte sie auch klassisch sein und Nazihintergründe haben da nun wirklich nichts zu suchen. Sowas finde ich so einfallslos.

Wie war es denn gestern bei euch so? Ich hab ja große Töne gespuckt, dass in unserer Straße nicht geballert wird... ich vergaß die neuen Nachbarn, die vor zwei Jahren zwei Häuser weiter eingezogen sind. Die kamen auch erst 15 Minuten nach 12 raus, wir waren leicht überrascht als auf ein mal neben uns das Ballern anfing.

Was ich aber toll fand, dieses Jahr wurde das Dorf nicht in Schutt und Asche gelegt, die Ballerei hielt sich echt sehr in Grenzen. Schon um knapp Viertel vor Eins war alles vorbei, ich war beeindruckt. Sonst ging die Ballerei immer bis mindestens Zwei Uhr. Freut mich, dass die Leute dazulernen...

Dafür lagen meine Häschen diese Nacht eng unter meiner Decke an meinem Bauch gekuschelt und Hedi, das olle Leckhuhn, musste mich mal wieder ausgiebig abschlabbern... brrrr, dabei bin ich doch so kitzelig. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.502
Ich muss sowieso demnächst mal zu Ikea. Da kann ich gleich mal nach dem Geschirr gucken... Muggelmoni. :mrgreen:

Hier ging es mit der Ballerei. Ist doch Großstadt, die haben schon früh angefangen und ihr Pulver verschossen.
Mailo und Mili haben schön gepennt und Imano ist hochgeschossen und hat die Öhrchen aufgestellt.

Um 2 Uhr wurde immer noch geknallt.
Tatütata unterwegs.

Um 7 Uhr morgens hat uns dann eine Knallerei im Hinterhof aus dem Schlaf gerissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.503
Muggelmoni war eigentlich nur zur besseren Differenzierung gedacht. :lol: Aber freut mir, wenn es dir gefällt.

Ich habe gestern noch Tristan und Isolde geschaut, mit dem Franco Typen, weiß nicht mehr, wie der vorne heißt. James? Der war jedenfalls sehr hüpch. Der Film, nicht der Typ.

Hier hat gestern das Asipack mit 20 Mann in meinem Hof gestanden und geballert. :evil: Grrr, da braucht kein Mensch glauben, dass ich auch nur einen Meter kehre. Die Mädels habennsich recht zeitig unter meinem Bett verzogen, während Abraxas, Mr Balls of Steel, die ganze Zeit über neben mir auf dem Fensterbrett saß und sich höchst interessiert die vielen bunten Lichter angeschaut hat. Zwischendurch hat er auch noch etwas gespielt und gefuttert. :roll::mrgreen:

Ichhabe ja auch mehr oder weniger eckiges weißes Geschirr, aber ich mag das auch noch immer sehr. Das war allerdings eher billig, macht mir aber nix. Das ist an den Ecken so geschwungen, dadurch sieht es nicht so 08/15 aus.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.504
Das ist natürlich super ärgerlich. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie Leute auf die Idee kommen, sich bei fremden Menschen in den Hof zu stellen und da rumzuballern? Wie Kleingeistig muss man da bitte sein und auf fremdes Eigentum scheißen? Auch die hohlen Birnemänner, die quer durch die Beete latschen, um ihre Wochenzeitung vor die Haustür in den Dreck zu schmeißen und ja keinen Meter zu viel gehen wollen. Spricht man sie drauf an, erntet man Unverständnis... aber wehe, man würde das bei denen machen.

Ich bräuchte auch mal wieder neues Porzellan, mein altes IKEA, zum Poltern zu schlicht, Geschirr ist nicht mehr so das schönste... vielleicht sollte ich dann doch mal bei IKEA stöbern gehen. :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.505
Ähm... Kathrin, ich glaube, ich muss dich noch mal darauf aufmerksam machen, dass dein Abraxas keine Balls mehr hat. Auch nicht aus Steel. :mrgreen:

Und Bianca, wir treffen uns bei Ikea! :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.506
Und ob der Kerl Balls of Steel hat! Wer so lässig beim Feuerwerk zuschaut, hat den Titel jedenfalls verdient - Lara war damals auch so eine... und die hatte nie welche. :mrgreen:

Sehr gute Idee... dann tanzen wir da durch die Porzellanabteilung!!! :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.507
Ähm... Kathrin, ich glaube, ich muss dich noch mal darauf aufmerksam machen, dass dein Abraxas keine Balls mehr hat. Auch nicht aus Steel. :mrgreen:

Das ist ein Titel ehrenhalber. Wie Muggelmoni. :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.508
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.509
Mein Muggel hat ab 23 Uhr sein ruhiges Plätzchen im Hobbykeller bezogen. Das war mir ganz recht, da hört man die Ballerei wenigstens nicht.

Bei uns war es aber recht ruhig. Wir sind um Mitternacht nach draußen, haben Feuerwerk geschaut und angestoßen.

Mädels, ich geh jetzt in die Sauna! Und gegen Abend kommt die Freundin meiner Tochter zu Besuch für ein paar Tage.

Morgen habe ich uns Karten für die Vormittagsvorstellung vom Weltweihnachtszirkus reserviert, ein teurer Spaß, aber ich freue mich sehr.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.510
Ich war vorhin in der Badewanne. Nun bin ich wieder sauber bis nächstes Jahr. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.511
Sauna finde ich toll, aber nur alleine :oops: An mir ist eifnach zu viel dran, was man mir weggucken könnte :?

Eine Badewanne hätte ich auch gerne gehabt, stattdessen muss ich hochkant baden mit Berieselung. :roll:
Ich fühle mich wie Kunstrasen... ächz... gleich gibt es hier erstmal Pljeskavica mit Feldsalat *sabber* Hermine kam eben zum Schmusen angedackelt, kringelt sich bei mir ein, plötzlich schnellt ihr Kopf hoch... sie schnüffelt, ich werde entgeistert angeschaut und angemeckert und sie geht stiften. Memme... so schlimm rieche ich gar nicht nach Knobi :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.512
Vielleicht hast du gepupst.

Ich mag auch nicht mehr in die Sauna. Ich bin aufgegangen wie ein Hefekloß

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.513
Niiiiiemals... aus mir kommen immer noch kleine Blümchen und Feenstaub :mrgreen:

Ne, es ist wirklich der Knobi... hab eben mit der Pfote einen auf den Schnabel bekommen, weil ich Hermine mit meinem garstigen Knobiatem küssen wollte, als sie genüsslich schlief. :lol: Mein Atem weckt Tote, selbst Hedi hat kurz aufgeblickt und schon wurde ich wieder angemruuuuuht... daraufhin habe ich erst mal meine Zähne geputzt. Jetzt rieche ich nach Minzknobi :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.514
Tröste dich aber... das hatte ich auch schon. Lecker Aioli!!! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.515
Mir ist das egal, wer meckert bekommt ein Küsschen, das wissen bereits meine Arbeitskollegen und halten deshalb schon seit Jahren den Schnabel. :mrgreen:

Da machen sie große Äuglein :mrgreen:
pic50209.jpg

pic50210.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.516
Was gab es denn da?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.517
Mir ist das egal, wer meckert bekommt ein Küsschen, das wissen bereits meine Arbeitskollegen und halten deshalb schon seit Jahren den Schnabel. :mrgreen:

Da machen sie große Äuglein :mrgreen:
pic50209.jpg

pic50210.jpg

Naaa endlich wieder BILDERS!!!!!!! ♥ *immer wieder anschaut:oops:*

Euch ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr!!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.518
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.519
Bei Leckerlistangen habe ich Katzen am Bein hängen. Und nicht erwartungsvoll wartend.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.520
Bei Leckerlistangen habe ich Katzen am Bein hängen. Und nicht erwartungsvoll wartend.

Bis zum Tisch war auch kein Picknick :roll: da war alles dabei, Anrempeln, Rumquaken, Pfotenschlagen, Häckchenhalten - also das komplette Programm. Aber sobald alle auf dem Tisch sitzen, wo wir immer Klickern, wird brav gewartet :mrgreen:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten