Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich muss Imano auf den Arm nehmen. Sonst klaut er allen ihre Stange. Und die Dussels lassen es sich gefallen.
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.521
Ich muss Imano auf den Arm nehmen. Sonst klaut er allen ihre Stange. Und die Dussels lassen es sich gefallen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.522
Das ist der Babybonus :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.523
Pah... von wegen Baby. Der hat Milka fast eingeholt. Der ist einfach nur frech. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.524
Tja... wer sich einen kleinen Wirbelwind einfängt, muss Blätter fegen :mrgreen:

Der Brüller... da quetschen sie sich zusammen in den kleinen Korb und wenn sie sich umdrehen, geht das nur mit Absprache, zum Schießen :mrgreen:
pic50215.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.525
ich liebe eure Bilder, sooooo schön.

Sauna war prima! Wenn ihr denkt, da sind nur die perfekten Bodies... Fehlanzeige, das interessiert gar nicht. Nur entspannen und in der Wärme wohlfühlen.
Ich muß allerdings zugeben, daß ich vor 1,5 Jahren noch 20kg mehr auf den Rippen hatte .
Nach Ernährungsumstellung habe ich Balast abgeworfen, fühle mich jetzt wieder viel besser.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.526
Wenn ich bedenke, dass die zwei mit diesem Transportkorb bei uns eingezogen sind und da noch bequem rumhüpfen konnten. Das sind ganz schöne Brocken geworden. :roll:

Ne, ist mir egal wie die anderen aussehen, ich bin da extrem genant. Fühle mich da absolut unwohl... weil ich das Gefühl habe, dass allein schon beim Atmen alles an mir wackelt :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.527
Ne, ist mir egal wie die anderen aussehen, ich bin da extrem genant. Fühle mich da absolut unwohl... weil ich das Gefühl habe, dass allein schon beim Atmen alles an mir wackelt :oops:

Das kann ich absolut nachvollziehen! Davon abgesehen, dass Sauna eh nicht meins ist, ist textilfreie Zone auch Kathrin-freie Zone. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.528
Das kann ich absolut nachvollziehen! Davon abgesehen, dass Sauna eh nicht meins ist, ist textilfreie Zone auch Kathrin-freie Zone. :mrgreen:

Ey, meine Eltern sind passionierte FKKler seitdem ich denken kann und ich wurde damals gezwungen nackig Wasserski zu fahren... bzw. zu lernen, da kann man sich sicherlich vorstellen, dass ich eine extrem große Rettungsweste wollte und mir beim fahren fast einen Einlauf zugezogen habe, weil ich meinen Hintern so dicht über der Oberfläche gehalten habe. Ein Abflug und ich konnte von 8 Metern zielgenau in eine Flasche furzen :oops:

Wenn ich so drüber nachdenke, könnte der Knacks daher kommen... :d015:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.529
*grööööööhl*
Diese Biiiiiiiilder! Kann mir mal einer einen Comic zeichnen?

Der Wellnessbereich in meinem Fitness-Studio ist textilfrei. Seitdem finde ich das nicht mehr so schlimm. Aber so fett wie jetzt war ich lange nicht mehr. Ich mag mich gerade gar nicht.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.530
Joar... wie wärs damit... extra mit roter Birne :mrgreen:

Anhänge

• peinlisch.JPG
    peinlisch.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 26
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.531
Schon nicht schlecht... :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.532
Bianca, diesen Wasserskieinlauf kannst du für Ökos zum Patent anmelden.

Ganz süß, die 2 auf dem Stuhl.
War gerade im Weltweihnachtszirkus, ganz toll.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.533
Für mal eben mit Paint auf den Bildschirm gerödelt, finde ich es ziemlich gelungen.... man beachte das ausladende Achterdeck und die dazu scheinende Birne :mrgreen: Moni will ein Comic, Moni bekommt ein Comic, zumindest einen Teil :cool:

Weihnachtszirkus? Was ist denn das? Ist das nicht schon was zu spät? Hab ja schon fast die Pappnase an und Konfetti in der Tasche... :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.534
Für mal eben mit Paint auf den Bildschirm gerödelt, finde ich es ziemlich gelungen.... man beachte das ausladende Achterdeck und die dazu scheinende Birne :mrgreen: Moni will ein Comic, Moni bekommt ein Comic, zumindest einen Teil :cool:

Weihnachtszirkus? Was ist denn das? Ist das nicht schon was zu spät? Hab ja schon fast die Pappnase an und Konfetti in der Tasche... :mrgreen:

Der ist jedes Jahr in Stuttgart und geht noch bis 06.01.13 ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.535
Oh wie toll... ich will da auch mal hin :d078:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.536
Ist wirklich klasse..... ;-) Ich war vor ein paar Jahren auch schon mal... :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.537
Hey Bella, so trifft man sich wieder!
( muß dir noch in der "Vorstellungssache" erklären, wie ich da rein geraten bin: Ich interessiere mich für den abgesicherten Katzengarten und wollte mit wordpac, die vor 1 Jahr mal darüber berichtet hat, Kontakt. Sie schrieb aber seitdem kaum noch, ich habe im Profil ihre Beiträge (nur 11) angeklickt in der Hoffnung, noch infos zu ihrem Garten zu finden. Schwupps, war ich Quereinsteiger in diesem Schwabe-stellt sich-vor. Ich wußte gar nicht, daß es um die Neuzugänge ging.
Aber, mit Destiny per PN alles geklärt, und mit wordpac lange telefoniert wegen des Gartens. )

Der Zirkus war toll. Viel Akrobatik, eine Tiernummer mit frei fliegenden Papageien: einer flog dann weg,saß 2 Stunden auf einem Scheinwerfer und beäugte die Trapeznummern.

Bianca,toll, dein Comic, aber man kann dich schlecht erkennen...

Ich bin hier, das weiß ich, in der Sport und Sauna freien Nische, aber ich geh jetzt trotzdem ins Fitti, man wird ja nicht jünger und die Konkurrenz schläft nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.538
Ne... die Moni, nicht die Muggelmoni :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.539
Hey Bella, so trifft man sich wieder!
( muß dir noch in der "Vorstellungssache" erklären, wie ich da rein geraten bin: Ich interessiere mich für den abgesicherten Katzengarten und wollte mit wordpac, die vor 1 Jahr mal darüber berichtet hat, Kontakt. Sie schrieb aber seitdem kaum noch, ich habe im Profil ihre Beiträge (nur 11) angeklickt in der Hoffnung, noch infos zu ihrem Garten zu finden. Schwupps, war ich Quereinsteiger in diesem Schwabe-stellt sich-vor. Ich wußte gar nicht, daß es um die Neuzugänge ging.
Aber, mit Destiny per PN alles geklärt, und mit wordpac lange telefoniert wegen des Gartens. )

Der Zirkus war toll. Viel Akrobatik, eine Tiernummer mit frei fliegenden Papageien: einer flog dann weg,saß 2 Stunden auf einem Scheinwerfer und beäugte die Trapeznummern.

Bianca, woooooo ist mein Comic???

Ich bin hier, das weiß ich, in der Sport und Sauna freien Nische, aber ich geh jetzt trotzdem ins Fitti, man wird ja nicht jünger und die Konkurrenz schläft nicht.

Hm, aber ob das nun mit dem Klären hier rein gehört? ;-) Hatte da auch nicht mehr dran gedacht..... also dass da mal was war.... :lol::lol::lol:
Ansonsten mußte dich vor mir nicht rechtfertigen....

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.540
ja, sicherlich gehört auch das nicht hier rein.....aber Bianca wird es mir verzeihen...ganz lieb guck....
wir klönen ja auch über Töpfe-IKEA-FKK und Wasserski.....

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten