Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich meinte dass eher weil Bianca damit ja gar nichts zu tun hatte und hat.... ;-) Und wie schon gesagt vor mir brauchste dich nicht...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.541
ja, sicherlich gehört auch das nicht hier rein.....aber Bianca wird es mir verzeihen...ganz lieb guck....
wir klönen ja auch über Töpfe-IKEA-FKK und Wasserski.....

Ich meinte dass eher weil Bianca damit ja gar nichts zu tun hatte und hat.... ;-) Und wie schon gesagt vor mir brauchste dich nicht rechtfertigen.... ;-) Ich denke, damit hat sich das Thema erledigt.... ;-)

Oh man ich muss am Dienstag wieder arbeiten.... *wein, schnief, heul*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.542
Sei froh... ich schon am Montag, weil der 6. im Norden kein Feiertag ist.

Und die Tennisballwurfmaschine ist wieder da. Es war doch so schön ruhig.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.543
Naja, ich freue mich aber auch wieder auf die ganzen Kinder mit denen ich arbeite :mrgreen:
Wat für ne Wurfmaschine? :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.544
Pah... ich war heute schon wieder arbeiten, faule Bande :p

Ich verzeih euch allen alles... seid doch alle meine Schätzchen, kommt kuscheln

ach Quatsch...

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.545
Faul wer? :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.546
Hallooooo?! Wer war hier bitte immerimmerimmer arbeiten? Ich ja wohl, nä? :cool:

Und gerade eben wieder rennen. Teufel, war ich schnell unterwegs. Wollte schon in der Hälfte aufhören, habe mich dann aber an meinen lieben Ausbilder, Stabsfeld Heinlein erinnert, der sagte, wenn man nkcht mehr kann, hat man noch 20% Leistung über, und durchgebissen. :mrgreen:
1km/h schneller als sonst! Das muss reichen, da kann ich nicht auch noch über Textilfreiheit nachdenken. Außer Bianca zecihnet Comics. Dann schon. :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.547
Respekt... Joggen ist ja gar nichts für mich, da müsste man mich schon anzünden, dass ich da mit Eifer dabei wäre... :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.548
Respekt... Joggen ist ja gar nichts für mich, da müsste man mich schon anzünden, dass ich da mit Eifer dabei wäre... :roll:
Naja, das klingt jetzt vielleicht gut.
Zur Veranschaulichung: momentan wird es ja noch sehr früh dunkel. Da kann ich nach der Arbeit nur noch meine 2,5km-Runde laufen, weil die zwar außerorts, aber immerhin an der Straße lang geht. Meine 4,5km-Runde (die ich letztens auch schon am Stück geschafft habe) geht mitten durch den Wald. Ich bin ja sonst nicht sooo der Schisser, aber hier soll es ja Berglöwen und anderes Gesocks geben, daher ist das mir nix, da im Dunkeln langzurennen.
Also. Ich heute einen Arbeitskollegen gefragt, ob er zuuuufällig Bock hätte, mir mir zu laufen. Einmal in der Woche reichte mir sogar, dazu einmal am Wochenende und den zweiten Tag in der Woche mache ich halt nur 2,5.
Als ich ihm dann gesagt habe, wie 'schnell' ich laufe, hat er erst gelacht und dann ernsthaft (!!) überlegt, ob er sich dazu die Wanderstiefel anzieht und nebendran wandert. Ich war fast beleidigt. :lol::lol::lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.549
So ne doofe Furzbirne :oops: Ich bin stolz auf dich... :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.550
Mit mir könntest du laufen. Ich bin auch so... äh... lahm. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.551
So ne doofe Furzbirne :oops: Ich bin stolz auf dich... :cool:
Ach, ich weiß ja von wem's kam. Außerdem stimmt es ja, andere Leute 'gehen' mit 5km/h. :mrgreen:
Mit mir könntest du laufen. Ich bin auch so... äh... lahm. :mrgreen:
Schööööön. Ich mag das auch sehr. Nicht, dass ich mich dabei unterhalten könnte, vielleicht kommt das irgendwann, aber 45 Minuten würde ich wie heute nicht durchhalten, da geht nicht mehr als 5.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.552
Ich habe es irgendwann geschafft, 60 Minuten mit über 6 km/h durchzuhalten. Irgendwann ist schneller sogar einfacher.
Da ich aber seit über einem Jahr kein Sport mehr gemacht habe, muss ich wahrscheinlich erst einmal mit dem Rad neben dir her fahren. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.553
Boah, 60 Minuten. :shock: Aber das geht relativ schnell. Bestimmt umso mehr, wenn du das schon mal gemacht hast.
Da ich ja nun in der Woche nur die kleine Runde laufe, hab ich beschlossen, da am Tempo zu arbeiten und dafür am Wochenende bei der großen dann an der Reichweite. Bin schon sehr gespannt. Vor allem auf das Belastungs-EKG in zwei Wochen. Da muss man doch eigentlich einen Unterschied sehen *hoff*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.554
Herz-Kreislauf-System soll ja schneller gehen als Gelenke und Bänder.
Also sollte man etwas sehen.
Ich sollte vielleicht auch mal... statt dessen war ich bei meiner Nachbarin saufen und nicht beim Yoga. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.555
Ich lach mich grad schepp....Furzbirne..mit der Nachbarin saufen......Laufen....

Ich war nicht beim Sport, Mädels, das Weihnachtskilo klebt noch an den Hüften, hab statt dessen mit meiner Schwester stundenlang telefoniert, und morgen sicher einen Kater...aber ohne Stammbaum

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.556
Dein Telefon möchte ich haben... meins macht mich nicht besoffen, egal mit wem ich telefoniere :mrgreen: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Einzelkind bin :oops:

Boah, was bin ich froh, dass WE ist... ich bin gestern sowas von eingepennt vorm Fernseher :-o und dann kurz vorm zu Bett gehen bin ich hellwach wie eine Glocke und muss bewusstlos geschlagen werden, damit ich einpenne. Meine Augäpfel bestehen aus rotgeädertem Marmor :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.557
Ich bin auch gar schrecklich müde. Einzig meine Skrupel davor, meine Katzen kläglich verhungern zu lassen, haben mich heute Morgen aus den Federn getrieben. Aber der nette Kollege hat Kaffee gemacht.

Biangaaaaaa? Hast du zufällig eine Nudelmaschine, also so'n Walzeding, oh du meine Küchengöttin? :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.558
Heute Morgen wurde ich lediglich mürrisch angemruuuht und einmal kurz geköpfelt zur Begrüßung, aber die Ladies waren noch zu verpennt zum Fressen - es läuft ja nicht weg. Momentan fressen sie wirklich sehr manierlich, ich bin beeindruckt.

Puh Schätzlein, eine Nudelmaschine habe ich leider nicht, bin erst seit knapp 10 Jahren unter die Nudelesser gegangen, vorher hättest du mich damit verprügeln können. :oops: Hört sich aber so an, als wäre eine Lasagne in Planung *mjammi*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.559
Meine drei Muskeltiere fressen mir noch immer die Haare vom Kopf. :roll: Frage mich, wo das enden soll. Aber Queenie hat schon sooo gut zugenommen!

Ich wollte eigentlich Bandnudeln machen, aber Lasagne wäre auch ein Plan.. die ginge vor allem wahrscheinlich auch mit Nudelholz. Ich habe Vollkornreismehl bestellt und wollte versuchen, damit welche selbst zu machen. Kann ja sooo schwierig nicht sein. :mrgreen: Und morgen muss ich mich wieder gegen fiese Vorurteile behaupten, da kann ein bisschen Eindruck schinden nicht schaden. :cool:

Oh, übrigens gebe ich seit letzter Woche irgendwann morgens in jeden Napf eine Kapsel Lysin und bilde mir ein, dass Abraxas' Zahnfleisch wieder besser aussieht. \o/
Muss mich da mal schlaulesen, ob ich das alle paar Monate mal so als Kur geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.560
*Fotos gesucht und gefunden hat*:mrgreen:

Sehr süß, Deine Möpse!:-D
Sie pressen sich schon ein bisschen in ihr Bettchen!:lol:

Die Zeichnung gefällt mir auch! *lacht*

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten