Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Yodetta, schön, von dir zu lesen. mein Telefon ist nicht alkoholgeschwängert, aber ich bin während des Gesprächs immer wieder zum Kühlschrank...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.561
Yodetta, schön, von dir zu lesen.

mein Telefon ist nicht alkoholgeschwängert, aber ich bin während des Gesprächs immer wieder zum Kühlschrank gelaufen und habe nachgegossen.....aber kein Brummschädel heute.

Toll, daß es den kranken Miezen hier allen wohl etwas besser geht, wir reihen uns auch ein. Ein guter Jahresstart!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.562
Danke Muggel!

Wenn ich Deinen Nick lese, muß ich immer an das Hörbuch von HP denken.:-D
Kennst Du das?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.563
nein, kenn ich nicht!
Es ist eigentlich mehr an Harry Potter angelehnt.
Der Name hat sich so ergeben: Unmöglicher Züchtername "Marcel von ...", da haben wir uns zunächst Nepomuk überlegt, da wurde schnell zu Muggel.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.564
nein, kenn ich nicht!
Es ist eigentlich mehr an Harry Potter angelehnt.
Der Name hat sich so ergeben: Unmöglicher Züchtername "Marcel von ...", da haben wir uns zunächst Nepomuk überlegt, da wurde schnell zu Muggel.

HP= Harry Potter.... ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.565
Ah okay, dann hat Dein Nick mit Harry Potter eigentlich nichts zu tun.:)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.566
Oh, Lysin muss ich mir auch noch mal besorgen... ich verbummel das immer wieder, aber ich brauche es auch nicht dringend, die Damen sind sowas von widerstandsfähig, da bin ich echt beeindruckt. Wo ich so krank war und viel gepennt habe, wurde ich von Hedi oftmals ganz schön fies eingespeichelt und abgeschlabbert und nix mit Ansteckung, ein Glück. :oops:

Harry Potter Fans sind hier genau richtig :mrgreen:

Melli, der Wahnsinn, oder? Das sind richtig proppere Brummer geworden, zusammen wiegen die 9 Kilo :-o

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.567
Da haben sie aber wirklich Glück gehabt, dass sie sich nicht angesteckt haben!:shock:

Kennst Du das Hörbuch? Das wird gelesen von Rufus Beck!:-D
Und im (ich glaube) dritten Buch sagt er mit dieser Voldemort-Stimme: "Mmmmmuggel!"

Oh! Sie wiegen zusammen neun Kilo?
Smee wiegt alleine sieben!:oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.568
yodetta...7kg..nicht schlecht. Mein Muggel hat von 5,4 kg auf 3,8 kg abgenommen (Hoffentlich ist mit der FORL Diagnose und OP die Ursache gefunden. Er frißt mir hier aber schon wieder die Harre vom Kopf...vielleicht kann ich heut noch mal wiegen)
Hast du irgendwo Bilder von deiner Fell-Truppe?

Bianca, ist doch toll, daß deine Mädels ihren Mann stehen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.569
Ich wollte Lysin mit ins Barf tun, aber - vergessen!

Aber ich muss sowieso bald wieder matschen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.570
Ne, das mache ich direkt frisch ins Essen rein, einfach eine Kapsel am Tag drüber streuen und das mindestens 10 Tage lang - hat beim letzten mal super funktioniert und ich habe dann eine besser Übersicht, wie viel Lysin in den Miezen verschwindet. ;-)

yodetta...7kg..nicht schlecht. Mein Muggel hat von 5,4 kg auf 3,8 kg abgenommen (Hoffentlich ist mit der FORL Diagnose und OP die Ursache gefunden. Er frißt mir hier aber schon wieder die Harre vom Kopf...vielleicht kann ich heut noch mal wiegen)
Hast du irgendwo Bilder von deiner Fell-Truppe?

Bianca, ist doch toll, daß deine Mädels ihren Mann stehen.

Uaaah, FORL, was für ein Horror. Wurden alle Zähne gezogen oder nur die betroffenen? :-o FORL ist für mich der blanke Horror, Zahnschmerzen sind einer der gemeinsten Schmerzarten überhaupt :cry:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.571
Ich hab aber ein Pulver. Und wenn zuviel im Futter landet, fressen sie es nicht mehr.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.572
In den Kapseln ist auch Pulver drin, was ich einfach drüberstreue. Die Kapsel verfüttere ich ja nicht mit :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.573
Wie viel ist denn in so einer Kapsel?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.574
Ich hab keine mehr, sonst hätte ich es dir sagen können... aber frag mal Kathrin, ich glaube, sie hat noch welche. :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.575
Ich geh gleich mit einer Freundin essen... fast vergessen.
Und so war in dem Restaurant kein Platz mehr frei... musste ich ausweichen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.576
wo wolltet ihr denn hin? :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.577
Ins Baracca in der Hafencity. Der Laden ist ganz nett, war ich letztens zum ersten Mal.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.578
Wow, ins Restaurant, dann genießt mal!

Was bewirkt denn das Lysin?

Muggel- meine Mädels waren/sind zu der Zeit, als der Name entstand schon HP Fans, haben auch vor dem Buchladen übernachtet......von daher ist das schon einengewollte Parallele.

Danke für den Hörbuchtipp! Ich lade mir immer für den Urlaub 2-3 Sachen herunter. Da kann man die Augen zumachen, trotzdem auf einem Flug o.ä. tolle Unterhaltung zu haben.Bislang waren die bayrischen Krimis von Rita Falk meine Favoriten (Winterkartoffelknödel, Sauerkrautkoma)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.579
Ich glaube, ich kenne das Restaurant sogar. Mitzimann und ich sind immer im Portigiesischen Viertel und haben da ein Lieblingsrestaurant, was wir immer wieder suchen müssen, weil wir uns den Weg nie merken können, ganz zu schweigen vom Namen :roll:

Ehrlich? Vor dem Buchladen übernachtet? Uff... das nenn ich Hardcore-Fan, ein Glück, dass ich sehr gute Beziehungen zum Büchergroßhandel habe, ich hatte es früher als alle anderen und sogar mit 30% preiswerter :d015:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.580
Öhm... das Lokal ist eigentlich ganz neu. Eher unwahrscheinlich... Portugiesenviertel ist auch eine andere Ecke. :mrgreen:

Nun waren wir in der T.R.U.D.E.
Ich war kurz vor 12 Uhr zu Haus. Ulrike war erstaunlich ausdauernd. :-D

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten