Am WE hatte ich ja vor, den mittlerweile schon knusprigen Weihnachtsbaum abzuschmücken und den Weihnachtskram wieder einzukellern. Anlass war ein eingespeicheltes Zuckerstöckchen (Trotz Verpackung), was ich im Bett am Hintern kleben hatte, scheinbar sah ich hungrig aus. Ein Vorhaben, was ich bis gestern 0.00 Uhr vor mich hinschieben konnte, denn so gegen Mitternacht meinten die beiden Weiber, dass die am Baum hängenden Dinger ja total lustig sind und man sie abflücken muss, indem man hochspringt und wie Steffi Graf degegen schmettert. Die ersten zwei, drei male wo dann Nadeln rieselten, sind sie noch stiften gegangen, danach war es aber so lustig, dass man sich extra in den Nadelregen reinstellen musste. In meiner Lethargie... war ja auch schon recht spät, habe ich dann immer nur das Plätzchen oder das Glöckchen gerettet, was gerade bespielt wurde, bis ich dann doch irgendwann dachte, jetzt räumste den Baum komplett ab.
Als hätte man den beiden das Butterbrot geklaut, wurde ich dann etwas beleidigt angeschaut und angemruuuht. Hermine kann das ja in Perfektion, es hört sich wie ein kleines Kind an, was noch nicht in der Lage ist zu sprechen, aber unbedingt das haben möchte, was man gerade in der Hand hält "mhhhhhhhhhhhhhhhh".
So... der Baum ist nun nackig und höchst interessant, denn der lässt ja Nadeln rieseln, wenn man ihm eine gibt. Ich lasse ihn dann noch bis morgen da stehen, vielleicht ist er dann bis dahin soweit abgenadelt, dass ich ihn ohne große Sauerei zum Balkon schleifen und Knut spielen kann. :roll:
Wie der Baum heute aussieht, bin ich ja mal gespannt, wenn ich nach Hause komme 8)