Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Verdammt... seit wann gibt es das denn? Ich und Namen *seufz* Hauptsache ich kann mir Schweinske in Altona merken *yummi* Dass das...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.581
Öhm... das Lokal ist eigentlich ganz neu. Eher unwahrscheinlich... Portugiesenviertel ist auch eine andere Ecke. :mrgreen:

Nun waren wir in der T.R.U.D.E.
Ich war kurz vor 12 Uhr zu Haus. Ulrike war erstaunlich ausdauernd. :-D

Verdammt... seit wann gibt es das denn? Ich und Namen *seufz* Hauptsache ich kann mir Schweinske in Altona merken *yummi*

Dass das Portugiesenviertel woanders ist, war mir klar... ich sag ja, da haben wir ein bestimmtes Restaurant, wo wir super gerne essen gehen, können uns aber nie den Weg und den Namen merken und eiern da meist doof durch die Gegend, bis wir davor stehen. Bei unserem letzten Trip in Hamburg war es leider zu... *snif*

Hab gerade mit Silvia (Züchterin) telefoniert, sie hatte mich angerufen, hab mich voll gefreut. Soweit alles prima... der Papa von den beiden Mädels ist seit Herbst kastriert und hat sie jetzt leider schon zwei mal im neuen Zuhause gerissen bekommen, sodass er wieder nach Hause musste und da bekam er es auch noch von dem Hauskater (Kastrat und Riese) so richtig. Sie meinte, sie musste richtig mit dem Schrubber dazwischen gehen... der arme Kerl war es bei allen drei malen nicht schuld und so langsam entspannt sich die Situation wieder, er hat wohl Zuflucht bei den Weibern gefunden. Der Brocken wiegt 6 Kilo und ihm verdanke ich, dass die beiden Mädels so stattlich geworden sind *ha ha* und er bekommt es drei mal voll ab? Der Hauskater ist natürlich kein kleines, zierliches Schmusekätzen... das ist ein richtig großer Bollermann.

Mitzimann musste sich gerade seinen Kefir verteidigen... das Blondi macht ganz schön Terror, wenn es diese Köstlichkeit gibt.
pic50250.jpg

Zufrieden und glücklich mit Kefirnase *ha ha*
pic50251.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.582
Welches ist denn euer Lieblingsrestaurant? Panthera Rodizio??? Wo es Fleisch vom Spieß gibt? Das ist doch genau das Richtige für euch! :mrgreen:

Sollst du den Katermann nehmen? Du bist ja von uns noch ohne 3. Katze. :mrgreen:

Ich habe den Banausen hier gestern Yoghurt serviert. Er wurde doch glatt ignoriert!
Sie sind im Moment wieder Minimengenfresser. Merchwürzig!

Ach und an der Hafencity wird seit ein paar Jahren gebaut. Ist ein völlig neues Stadtviertel. Eigentlich hätte Hamburg gern die Olympiade veranstaltet und dann auf der Fläche dort.
Perle der Hafencity ist übrigens die Elbphilharmonie. Bestimmt schon mal gehört gell? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.583
Ne, im Rodizio waren wir schon mal, so oft, wie die mit dem Spieß im Lokal rumzentrifugiert sind, ist mir schlecht geworden. Ne, ist nicht mein Fall, mir hätte das Buffet mit dem Fisch und so schon vollkommen gereicht. ABER, wenn wir das gefunden haben, wissen wir auch schon, dass auf dem richtigen Weg zu unserem Liebling-Portugiesen sind *hihi*.

Nein, drei wären mir definitiv zu viel, auch vom Platzvolumen würde ich mich in meiner Wohnung dann auch nicht mehr wohl fühlen, hätten wir schon ein Häuschen, wäre das sicherlich was anderes, aber einer dritten Burma könnte ich jetzt nicht gerecht werden. Das ist aber nicht schlimm, der charmante Kerl findet sicherlich noch sein Zuhause, da mache ich mir keine Gedanken!

Von der Hafenperle habe ich schon vieles gehört - selbstverständlich nur gutes... :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.584
Als bei Frau S. der Kater zurück kam, wurde er in die Katzenbande integriert. Sie sagte, er sei doch kein Wanderpokal.

Aber schon doof, wenn da so ein Quertreiber sitzt.

Warum kam er denn immer wieder zurück?

Geht es von da aus Richtung Wasser oder in die umgekehrte Richtung? Wird noch mal abgebogen?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.585
Die Leute, die ihn ursprünglich haben wollten, warten schon länger auf die Kastration, weil sie sich wohl unsterblich in ihn verliebt hatten. Dass das nicht klappte... ja doof. Die zweite Familie hatte Interesse an einem Erwachsenen und hatten sich ausgerechnet auch ihn ihn verliebt... ging auch in die Hose. Der arme Kerl bekommt die Sänge seines Lebens und das ganze drei mal, ohne dass er Schuld war, da blutete Silvia auch das Herz. Jedenfalls gehts dem Kerlchen wieder gut zwischen seinen Weibern, selbst der Hauskater scheint ihm jetzt wieder wohlgesonnen zu sein... :oops:

Der arme Kerl kam immer wieder zurück, weil er jämmerlich verprügelt wurde... nicht fauch, fauch... sondern so richtig mit Anlauf und lölölö in den Arsch. Der Kater ist ein ganz ruhiger, ausgeglichener, großer, dicker Samsonbär, wer weiß woran es lag. :-|

Ähhhhh, Rodizio linke Hand an der Ecke, hinter mir der Park... rechts kommt die geile Bäckerei, die auch Pasteis de Nata verkauft (i love it), dann muss ich irgendwann links abbiegen. Frag mich aber nicht wann... ist von da aus nicht weit... wenn ich es sehe, weiß ich es jedenfalls. :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.586
Gut wenn du das nächste Mal in HH bist, gehen wir mal gucken. Ob die da wohl auch vegetarisch haben? :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.587
Gut wenn du das nächste Mal in HH bist, gehen wir mal gucken. Ob die da wohl auch vegetarisch haben? :mrgreen:

uh... das weiß ich nicht, zumindest kann man exzellent Fisch dort essen. Moni? Wo bekomme ich in Hamburg ungepuhlte Krabben her? Ich liebe sie... nur habe ich bis jetzt noch kein Geschäft gefunden, wo ich die bekommen kann. :-(

Kennst du eigentlich Pastais de Nata? Wenn ich wieder in Hamburg bin, könnte diesen Monat sogar sein, muss ich unbedingt welche mit nach Hause nehmen, sonst ist der Mitzimann ganz traurig.

Ich bruzzel schon seit Stunden einen Sauerbraten im Le Creuset... boah, ist das Teil gut. :d078::d078::d078:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.588
Ladies....euer Krabbenproblem kann ich nicht lösen, von Hamburg trennen mich unendlic viele km, lebe ja fast beim Weißwurstäquator.

Ich habs in meinem Thema schon freudig vermeldet:

Muggel hat 150 gr mehr drauf, das ist doch mal ein guter Jahresanfang!

Muggelmoni macht ab morgen Urlaub. ich werde meinen Bauch in die Sonne hängen und entspannen. und wißt ihr, was immer im Gepäck ist: Katzenfutter ! Die Katzen in Ägypten sind teils so mager und haben nicht viele Menschen, die es gut mit ihnen meinen. Da versuche ich, wenigstens ein paar von ihnen mal ein volles Bäuchlein zu schenken. Bis bald....

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.589
Sonntag wirst du dann wohl nicht in HH sein oder? Sonst ist der Fischmarkt immer eine excellente Adresse für ungepulte Krabben.
Und weil das jetzt je mehr eine Touri-Attraktion ist als alles andere, muss man auch nicht mehr zu nachschlafender Zeit dorthin, denn der hat jetzt bis 10 Uhr auf.

Okay... 9:30 Uhr!

Vielleicht mit Vorbestellung auch bei Hagenah?

Ich muss gestehen, beim Portugiesen war ich noch nicht.
Ich bin ja als Vegetarier nicht so der Fischfreund. Und mochte auch vorher nicht wirklich Fisch.

Muggelmoni macht ab morgen Urlaub. ich werde meinen Bauch in die Sonne hängen und entspannen. und wißt ihr, was immer im Gepäck ist: Katzenfutter ! Die Katzen in Ägypten sind teils so mager und haben nicht viele Menschen, die es gut mit ihnen meinen. Da versuche ich, wenigstens ein paar von ihnen mal ein volles Bäuchlein zu schenken. Bis bald....

Da wird dein Reisegepäck ja ganz schön schwer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.590
Am WE hatte ich ja vor, den mittlerweile schon knusprigen Weihnachtsbaum abzuschmücken und den Weihnachtskram wieder einzukellern. Anlass war ein eingespeicheltes Zuckerstöckchen (Trotz Verpackung), was ich im Bett am Hintern kleben hatte, scheinbar sah ich hungrig aus. Ein Vorhaben, was ich bis gestern 0.00 Uhr vor mich hinschieben konnte, denn so gegen Mitternacht meinten die beiden Weiber, dass die am Baum hängenden Dinger ja total lustig sind und man sie abflücken muss, indem man hochspringt und wie Steffi Graf degegen schmettert. Die ersten zwei, drei male wo dann Nadeln rieselten, sind sie noch stiften gegangen, danach war es aber so lustig, dass man sich extra in den Nadelregen reinstellen musste. In meiner Lethargie... war ja auch schon recht spät, habe ich dann immer nur das Plätzchen oder das Glöckchen gerettet, was gerade bespielt wurde, bis ich dann doch irgendwann dachte, jetzt räumste den Baum komplett ab.

Als hätte man den beiden das Butterbrot geklaut, wurde ich dann etwas beleidigt angeschaut und angemruuuht. Hermine kann das ja in Perfektion, es hört sich wie ein kleines Kind an, was noch nicht in der Lage ist zu sprechen, aber unbedingt das haben möchte, was man gerade in der Hand hält "mhhhhhhhhhhhhhhhh".

So... der Baum ist nun nackig und höchst interessant, denn der lässt ja Nadeln rieseln, wenn man ihm eine gibt. Ich lasse ihn dann noch bis morgen da stehen, vielleicht ist er dann bis dahin soweit abgenadelt, dass ich ihn ohne große Sauerei zum Balkon schleifen und Knut spielen kann. :roll:

Wie der Baum heute aussieht, bin ich ja mal gespannt, wenn ich nach Hause komme 8)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.591
Wir wollen Fotos vom Baum sehen.... :!::!::!:;-):mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.592
Wir wollen Fotos vom Baum sehen.... :!::!::!:;-):mrgreen::mrgreen:

Vorher oder nachher? :mrgreen: Vorher, im geschmückten Zustand könnte ich direkt zeigen, nackig erst wenn ich nach Hause komme und ein Foto davon geschossen habe. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.593
Vorher oder nachher? :mrgreen: Vorher, im geschmückten Zustand könnte ich direkt zeigen, nackig erst wenn ich nach Hause komme und ein Foto davon geschossen habe. :mrgreen:

Na nackig natürlich.... :lol: Geschmückt isser ja hier schon irgendwo... ;-):lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.594
Na nackig natürlich.... :lol: Geschmückt isser ja hier schon irgendwo... ;-):lol:

eben! :mrgreen:

Gut, hoffentlich haben die Damen da jetzt keinen Zahnstocker draus gemacht, das ist zwar eine Nordmanntanne, aber wenn die ein mal knusprig sind, nadeln die mindestens genauso extrem wie die anderen. :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.595
eben! :mrgreen:

Gut, hoffentlich haben die Damen da jetzt keinen Zahnstocker draus gemacht, das ist zwar eine Nordmanntanne, aber wenn die ein mal knusprig sind, nadeln die mindestens genauso extrem wie die anderen. :oops:

Ich weiß schon warum wir nen Kunstbaum hatten... :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.596
Och, den habe ich auch noch im Keller, das hässliche Teil - das ist einfach nicht so schön wie mit einem echten Baum. Ich hatte ja eh mehr Angst um den Schmuck und den kann man auch lässig vom Kunstbaum schießen. Unser Bäumchen hat aber auch nur knapp 120 - 130 cm Größe... die Nadeln werde ich verkraften. Es sei denn, irgendein Witzpelz hortet die im Bett :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.597
Also unser unechter war der erste Baum fürdie Mädels, letztes Jahr gabs keinen.... und die haben da zum Glück nichts dran gemacht, der Baum und er Schmuck wurden mit Missachtung gestraft.... :lol: Und unser Baum sah aus wie echt.... :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.598
Das war auch unser erster Baum... unsere Hühner kamen ja erst im Januar :mrgreen:

Die ganze Zeit über wurde der Baum zwar beschnüffelt als Versteck genutzt, hier und da wurde mal mit einem Glöckchen gebimmelt (da hatten se Spaß... lol), aber dass der jetzt so richtig auseinandergenommen wird, ist erst seit dem WE so. Die Mädels sind ja nicht dumm... die wissen schon, wann Weihnachten vorbei ist und wann wir den Kram endlich wieder wegzuräumen haben :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.599
Bei mir hat anscheinend noch keiner raus gefunden, dass der Adventskranz 1a nadelt. Vereinzelte Nadelkonglomerate habe ich zwar schon aufsaugen müssen, aber da haben sie wohl nur festgestellt, dass er nicht mehr schmeckt. Dann lieber am Zyperngras knabbern und Moni vor die Füsse kotzen.
Immerhin überlebt das Zyperngras schon länger als der Bambus. Was vielleicht auch daran liegt, das man nicht reinhüpfen kann, um es abzuweiden.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.600
Also ich habe meinen Baum noch im alten Jahr entsorgt.

Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück, mein Kater ist auch wohlgehalten wieder da, ich lese wieder fleißig mit!

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten