Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hey Muggelmoni :-D wie war denn der Urlaub? Bei uns ist der Baum auch schon seit ein paar Tagen draußen... das war vielleicht ein blöder...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.601
Hey Muggelmoni :-D wie war denn der Urlaub?

Bei uns ist der Baum auch schon seit ein paar Tagen draußen... das war vielleicht ein blöder, sperriger Knusperbaum, der hat sich beim Raustragen an jedem Türpfosten festgehalten und um Hilfe genadelt... grrr. :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.602
Bei uns hat einer einen Minibaum vor die Tür gestellt. Und irgendwer hat ihn gestern auf der Verkehrsinsel eingepflanzt. :mrgreen:

Huhuuuu!!! Herzlich Willkommen zurück!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.603
Ich war lange nicht da und wollte mal Hallo sagen :oops:

Ich hoffe, bei euch ist alles okay und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von uns.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.604
Hey Bärbel :f040:schön, dass du rein schaust, freut mich!!!
Bei dir, deinem Sohn und den beiden Mäusen alles in Ordnung?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.605
Bei uns ist alles okay. Wir hatten noch ein wenig mit Durchfall nach der Blasenentzündung bei Macis zu tun, aber nun sind beide Zwerge und wir Großen wieder fit. Danke der Nachfrage. Hab auch Bilder aktualisiert, falls du schauen möchtest.

Der Alltag regiert die Welt, lol.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.606
Hallo Bianca, ich bin zurück in den kalten Gefilden.
Die Woche in Ägypten war schön, nicht sooo warm, aber angenehm.

Das war allerdings das 1,Mal, daß ich in den Hotelanlagen nicht eine einzige Katzenfamilie gesehen habe. Ich fürchte, die haben das wilde Treiben einfach unterbunden.

Wie geht es bei dir?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.607
In Kroatien hat uns eine schwangere Mieze die ganzen Sardinen vom Grill gemopst, da haben wir nicht schlecht gestaunt. :shock: Der Grill stand auch leider etwas abseits im Dunkeln, wir hörten auf einmal nur ein Fressgeräuscht und aus dem Dunkel kam eine dickbäuchige Mieze anschlawänzelt, schnurrte uns um die Beine und verschwand wieder galoppierend durch die Hecke :-? Die Fischgräten haben wir dann auf dem Boden gefunden... :roll:

Uns gehts soweit gut, die Weibchen wachsen und gedeihen :mrgreen: Ich muss mal wieder schöne Fotos machen :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.608
Jaaaa, Photos !
Wo in Kroatien habt ihr gecampt? Wir sind öfters auf der Insel Cres gewesen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.609
Jaaaa, Photos !
Wo in Kroatien habt ihr gecampt? Wir sind öfters auf der Insel Cres gewesen.

Wir waren in Rovinj und hatten dort ein Ferienwohnung mit Terrasse. Ich bin lieber autark, dann kann ich aufstehen wann ich will und Frühstücken was und wie lange ich will. Der Supermarkt, sowie der Fischmarkt morgens im Hafen haben uns mit extrem leckeren und frischen einheimischen Sachen versorgt. Ich liebe die Jugoslawische Küche und koche sie mit Vorliebe nach Omas Art nach... von ihrem Ajvar konnte man Flammen rülpsen :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.610
Als ich das letzte Mal mit meiner Schwester im Urlaub war, waren wir 2 Wochen in einem kleinen Hotel.
Da gab es nur Frühstück, ein Restaurant war angeschlossen.
Aber das Frühstück... so etwas bekommt man auch super allein hin und beim Restaurant war ich nach einer Woche die Karte durch - bin ja Vegetarier.

Ich habe zu Martina gesagt, das nächste Mal nehmen wir auch lieber ein Ferienhaus dort. Die Ecke bei Santanyi war nämlich schön.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.611
Ach Mann, jetzt hab ich nie deine Pljeskavica probiert, fällt mir gerade ein. :roll: Ich Dummie.
So, wo sind die schönenn neuen Fotos?!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.612
Kathrin, noch bist du nicht weg.
Das macht dir Bianca sicher noch mal. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.613
Ja, das is aber jetzt gradd doof. Weil, da is ja Fleisch drin. So 98%.. :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.614
*kopftisch*

Ach ja... da war ja was... dann kommst du du Biancas Hochzeit, machst ihre Torte und einen Ausnahme in Sachen Fleisch. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.615
:e040::e040::e040:

:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.616
Ach maaaaaan... ich kann mich auf meine Hochzeit irgendwie nicht wirklich freuen, meine beste Freundin und angehende Trauzeugin dreht gerade ein wenig am Rad und versucht sich auf ziemlich egomanische Art und Weise selbst wieder neu zu finden. :-(

Ich muss echt mal wieder neue Fotos machen... irgendwie läuft momentan alles doof bei mir :-?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.617
Bianca, klär mich mal auf, bitte!

Du wirst bald heiraten...schöööön (Standesamt oder Kirche )

Wer ist alles vegetarierer, ich dachte nur Moni?

Welche Freundin versucht sich zu finden und findet dabei den Weg zum Standesamt nicht?...auch Moni?

Aber eines ist klar: Du drehst am Rad, wegen all dem, oder? kopfschüttelverwirr

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.618
Ach maaaaaan... ich kann mich auf meine Hochzeit irgendwie nicht wirklich freuen, meine beste Freundin und angehende Trauzeugin dreht gerade ein wenig am Rad und versucht sich auf ziemlich egomanische Art und Weise selbst wieder neu zu finden. :-(

Ich muss echt mal wieder neue Fotos machen... irgendwie läuft momentan alles doof bei mir :-?

Lass dir die Freude nicht verderben, aber eine Freundin, die gern auf sich aufmerksam macht, ist vielleicht nicht die richtige Wahl, als Trauzeuin ;)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.619
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... Moni und Kathrin sind meine Augensterne... über die beiden lasse ich nichts kommen! :a102:

Ich weiß... es nimmt mich trotzdem ziemlich mit und verdirbt mir ganz schön die Laune :???: Ich habe noch kein Kleid, kein Lokal, keine Torte, kein nix... selbst auf die Papiere warte ich noch wie ein Dödel, als ob die den Auszug aus dem Geburtenregister noch mit Jaxon-Kreide malen müssen. :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.620
Manno.......wie lange hast du denn noch Zeit?

...hätte mich auch gewundert, Moni ist doch, vermute ich mal, mehr der Fels in der Brandung, als auf Sinnsuche und unzuverlässig...

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten