Mein armer, armer Charly :(
Diskutiere Mein armer, armer Charly :( im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich freue mich das er alles gut überstanden hat und nun wieder bei Euch ist.
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #121
Ich freue mich das er alles gut überstanden hat und nun wieder bei Euch ist.
-
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #122
So, jetzt kommen auch mal Fotos.
Er fühlt sich wieder ganz heimisch.

-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #123
Das liest sich wunderbar!
Kommt er denn gut zurecht?
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #124
Ich freu mich so das er wieder bei euch ist und sich wieder wohl fühlen darf.
Man sieht im so garnichts von seiner OP an (zumindest nicht auf den Bildern). Er ist neugierig, hilft beim Wichtelpäkchenauspacken, erkundet die Gegend, macht es sich zum schlafen gemüdlich usw.:-D
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #125
Ja! Alles wie eh und je... Er kratzt am Bett, fasst uns ins Auge und nimmt mir in der Nacht mein Kissen weg. :lol:
Wir haben jetzt auch eine "Katze auf Probe" bei uns. Sie kommt aus einem Messi-Haushalt und hat dort in einem winzigen Käfig gehaust. Von der Beschreibung und dem Alter her würde sie gut zu Charles passen. Im Moment versteckt sie sich noch unter der Couch, ist aber gleichzeitig sehr neugierig. Charly beobachtet alles sehr interessiert.

-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #126
Also macht er alles wie immer, das ist toll! Und man sieht richtig, wie wohl er sich fühlt.
Ui, eine Zusammenführung. Na da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht. Drücke aber ganz, ganz fest die Daumen. Aber dass er nicht faucht oder so, finde ich schon mal gut.
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #127
Oh und nach dem ganzen Streß noch eine ZV aber klar wenn es die Sitution so ergibt.
Finde toll das ihr das Arme Dinge zu euch genommen habt, hoffentlich klappt alles Problemlos und die Beiden werden Dicke freunde so das Charly seinen Freigang nicht all zu sehr vermisst ;-)
Ach und mach nur weiter so Charly halt Dosi auf trapp und Klau ihr das Kissen, Picks ihr die Augen aus usw. genau so will sie es doch:mrgreen:
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #128
Das hört sich ja alles super an!Der kleine Kerl ist so tapfer!Ich freue mich sehr für Euch!

-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #129
Ich schließe mich den Anderen an. Gebt Charly ein dickes Bussi ! Und Berichte bitte noch weiter, wie es ihm geht!
LG Gabi
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #130
super, dass er die op so toll gemeistert hat. und vielleicht habt mir mit der kleinen miez ja glück und die beiden vertragen sich gut. drück euch die daumen und dass es charly weiterhin gut geht.
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #131
Na, wie läuft es bei Euch? Geht's Charly gut ? Und wie geht's mit Eurem Neuzugang ?
Wahrscheinlich habt Ihr jetzt alle Hände voll zu tun,oder ?
Lg Gabi
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #132
Ach das mit der Neuen hat sich schon erledigt, sie war einfach zu schlecht sozialisiert. Sie hat Charly richtig attackiert. Er hatte Panik vor ihr und hat sich eingenässt. :-|
Wir wollen jetzt erstmal etwas warten, bevor wir es mit einem dann älteren, ruhigen Kater versuchen wollen (so um die 2 - 3 Jahre alt und gut sozialisiert).
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #133
Schade das es nicht geklappt hat.
Wo ist die Miez denn nu?
Und wie geht's Charly sonst?
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #134
Wir haben sie zurück zur TÄ, sie sucht jetzt ein neues Zuhause für sie. Wir wünschen ihr alles Gute, sie war wirklich eine ganz süße! Man muss ja bedenken, dass sie in einem Käfig alleine aufgewachsen ist, nicht jede Katze kann so etwas wegstecken, wirklich schade. :-|
Charly geht es soweit gut, der
Tierarzt ist mit den Nähten auch zufrieden.

-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #135
Ach Mensch, das ist ja schade. Aber Charlys Wohl geht eindeutig vor! Ich freue mich, dass seine Nähte gut heilen.
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #136
Gerade noch 'nen Schnappschuss gemacht. :mrgreen:
Auch zu erahnen.. Schatzi benutzt Charlys Katzenbett (von Kirstins, wirklich sehr flauschig. :mrgreen

zum sitzen.
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #137
Och wie putzig und witzig er guckt :lol:
Er sieht glücklich aus!
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #138
Schön das es Charly so gut geht!Dann kann Weihnachten ja kommen!Alles Gute für Euch!

-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #139
Schön zu hören das es Charly sichtlich bessere geht.
Ich hoffe ihr findet bald einen passenden Kumpel für Charly und die andere Katze ein passendes neues Zuhause. Vermutlich ist es erstmal besser wenn sie als Einzelkatze gehalten wird und erstmal so mit der neuen Freiheit klar kommen kann. Erst danach wäre es warscheinlich sinnvoll einen VG zu bersuchen und nicht gleich anfangs. Die arme :-(
-
-
Mein armer, armer Charly :( Beitrag #140
Die Vorstellung, dass eine Katze ur im Käfig leben musste ist so dermaßen grausam

Ich wünsche ihr ein neues, verständnisvolles zu Hause!
Aber da das hier Charlys Thread ist, schicke ich natürlich auch noch vieeeeeeeeele gedrückte Daumen und Pfötchen für den tapferen kleinen Mann mit

Thema: