10.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #102 Dibe.J.Dena.J Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 gute besserung
10.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #103 Malin Beeman Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 ich schließ mich den anderen hier an, ich freu mich für euch!! Gute Besserung und schnelle Gensung!
10.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #104 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Gute Besserung für den Süßen, und dass es alles gut und schnell abheilt! Ich hab mir so Sorgen gemacht und bin froh, dass es alles gut verlaufen ist! Alles Liebe für den Kleinen, und berichte weiter!
Gute Besserung für den Süßen, und dass es alles gut und schnell abheilt! Ich hab mir so Sorgen gemacht und bin froh, dass es alles gut verlaufen ist! Alles Liebe für den Kleinen, und berichte weiter!
10.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #105 Samson 1 Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 ... ich schließe mich den anderen an .... Charly, das schaffst du schon, du kleiner Schatz. LG, Petra
... ich schließe mich den anderen an .... Charly, das schaffst du schon, du kleiner Schatz. LG, Petra
10.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #106 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, schließe mich ebenfalls den vielen guten Wünschen an. Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt. LG
10.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #107 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Danke euch allen! Und wenn ich am Freitag nach Hause komme, dann wird erstmal das Wichtelpaket mit Kali ausgepackt. :mrgreen:
Danke euch allen! Und wenn ich am Freitag nach Hause komme, dann wird erstmal das Wichtelpaket mit Kali ausgepackt. :mrgreen:
10.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #108 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schön,daß er morgen schon wieder heim darf und die OP wenigstens gut überstanden hat. Ach wird er froh sein, wieder bei Euch zu sein ! Wünsche Euch Dreien das Beste ! LG Gabi
Schön,daß er morgen schon wieder heim darf und die OP wenigstens gut überstanden hat. Ach wird er froh sein, wieder bei Euch zu sein ! Wünsche Euch Dreien das Beste ! LG Gabi
10.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #109 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ach, dass freut mich, so schnell wieder Daheim. Gute Besserung. Heile schnell, Du hast es verdient!!!
Ach, dass freut mich, so schnell wieder Daheim. Gute Besserung. Heile schnell, Du hast es verdient!!!
11.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #110 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Da fällt einem ja ein riesen Stein vom Herzen!Alles Gute für Euch und ganz schnelle Besserung!
11.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #111 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 *singt* Keinmal werden wir noch wach, heißa dann ist Charly- nach- Haus- komm- Tag. Charly erhol dich fein und kuschel viel mit deiner Familie.
*singt* Keinmal werden wir noch wach, heißa dann ist Charly- nach- Haus- komm- Tag. Charly erhol dich fein und kuschel viel mit deiner Familie.
11.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #112 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ja mein Freund freut sich auch schon riesig Charly heute nach Hause holen zu können. Aber ich denke nicht, dass ich ihm wieder ungesicherten Freigang gewähren werde. Dreibeinige Katze mit Epilepsie?! Nein Danke!
Ja mein Freund freut sich auch schon riesig Charly heute nach Hause holen zu können. Aber ich denke nicht, dass ich ihm wieder ungesicherten Freigang gewähren werde. Dreibeinige Katze mit Epilepsie?! Nein Danke!
11.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #113 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Es freut mich das er alles gut überstanden hat und heute schon nach Hause darf. Bleibt nurnoch zu hoffen das jetzt alles schnell und gut heilt, gelitten habt ihr alle schon genug Wegen der dreibeine würde ich mir eher weinger sorgen zwegs ungesicherten Freigang machen aber Epilepsie ist natürlich gefährlich und ich hoffe du findest eine Lösung für einen gesicherten Freigang für ihn.;-)
Es freut mich das er alles gut überstanden hat und heute schon nach Hause darf. Bleibt nurnoch zu hoffen das jetzt alles schnell und gut heilt, gelitten habt ihr alle schon genug Wegen der dreibeine würde ich mir eher weinger sorgen zwegs ungesicherten Freigang machen aber Epilepsie ist natürlich gefährlich und ich hoffe du findest eine Lösung für einen gesicherten Freigang für ihn.;-)
11.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #114 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Hm... Also gesicherten Freigang kann ich ihm auch nicht gewähren. Er ist aber auch nicht die Art von Kater, die unbedingt raus müssen. Wir wohnen nur zu miete und den angrenzenden Garten können/dürfen wir nicht sichern. Nächstes Jahr ziehen wir aber in eine größere Wohnung mit hoffentlich Balkon. Die Frage ist dann nur, ob uns ein Tierschutz-Verein bei um die 40 m² Wohnfläche einen Kater vermitteln würde?! Ich denke auch, dass ihm die entzogene Freiheit nicht so stören würde, wenn er einen Kumpel hätte (wenn wir Charly draußen gesehen haben, dann meistens in Begleitung einer anderen Katze). Schöne Grüße! Anja
Hm... Also gesicherten Freigang kann ich ihm auch nicht gewähren. Er ist aber auch nicht die Art von Kater, die unbedingt raus müssen. Wir wohnen nur zu miete und den angrenzenden Garten können/dürfen wir nicht sichern. Nächstes Jahr ziehen wir aber in eine größere Wohnung mit hoffentlich Balkon. Die Frage ist dann nur, ob uns ein Tierschutz-Verein bei um die 40 m² Wohnfläche einen Kater vermitteln würde?! Ich denke auch, dass ihm die entzogene Freiheit nicht so stören würde, wenn er einen Kumpel hätte (wenn wir Charly draußen gesehen haben, dann meistens in Begleitung einer anderen Katze). Schöne Grüße! Anja
11.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #115 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Vielleicht ist die Nachbarin mit Charlys Besuch einverstanden , dann käme er wenigstens mal aus der Wohnung und kann seine Freundin besuchen ?
Vielleicht ist die Nachbarin mit Charlys Besuch einverstanden , dann käme er wenigstens mal aus der Wohnung und kann seine Freundin besuchen ?
12.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #116 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Hm... Naja 10 Std alleine finde ich dann schon ein bisschen viel. :???: Charly ist gestern gut angekommen, hat gleich sein Klo verwüstet und gaaaaaanz viel mit meinem Schatz geschmust. :lol: Fotos folgen dann am Freitag.
Hm... Naja 10 Std alleine finde ich dann schon ein bisschen viel. :???: Charly ist gestern gut angekommen, hat gleich sein Klo verwüstet und gaaaaaanz viel mit meinem Schatz geschmust. :lol: Fotos folgen dann am Freitag.
12.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #117 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Feiiiin !!
12.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #118 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wie schön dass Charly wieder zu hause ist. Jetzt kann er sich bei euch erhohlen.
12.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #119 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Freu mich für Euch das es bergauf geht!Weiter so!
12.12.2012 Mein armer, armer Charly :( Beitrag #120 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Oh wie schön, Neuigkeiten von Charly. Ich freue mich, dass es ihm offenbar gut geht. Zuhause wird er bestimmt schneller wieder gesund! Trotzdem sind hier weiter Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Oh wie schön, Neuigkeiten von Charly. Ich freue mich, dass es ihm offenbar gut geht. Zuhause wird er bestimmt schneller wieder gesund! Trotzdem sind hier weiter Daumen und Pfoten gedrückt!!!