• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein armer, armer Charly :(

Diskutiere Mein armer, armer Charly :( im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das freut mich zu hören!
  • Mein armer, armer Charly :( Beitrag #101
Das freut mich zu hören!

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #102
gute besserung :)

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #103
ich schließ mich den anderen hier an, ich freu mich für euch!! Gute Besserung und schnelle Gensung!

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #104
Gute Besserung für den Süßen, und dass es alles gut und schnell abheilt!

Ich hab mir so Sorgen gemacht und bin froh, dass es alles gut verlaufen ist!

Alles Liebe für den Kleinen, und berichte weiter!

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #105
... ich schließe mich den anderen an ....
Charly, das schaffst du schon, du kleiner Schatz.

LG, Petra

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #106
Huhu,

schließe mich ebenfalls den vielen guten Wünschen an. Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.

LG

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #107
Danke euch allen! :)

Und wenn ich am Freitag nach Hause komme, dann wird erstmal das Wichtelpaket mit Kali ausgepackt. :mrgreen:

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #108
Schön,daß er morgen schon wieder heim darf und die OP wenigstens gut überstanden hat. Ach wird er froh sein, wieder bei Euch zu sein !
Wünsche Euch Dreien das Beste !
LG Gabi

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #109
Ach, dass freut mich, so schnell wieder Daheim. Gute Besserung. Heile schnell, Du hast es verdient!!!

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #110
Da fällt einem ja ein riesen Stein vom Herzen!Alles Gute für Euch und ganz schnelle Besserung!

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #111
*singt* Keinmal werden wir noch wach, heißa dann ist Charly- nach- Haus- komm- Tag.

Charly erhol dich fein und kuschel viel mit deiner Familie.

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #112
Ja mein Freund freut sich auch schon riesig Charly heute nach Hause holen zu können. :)

Aber ich denke nicht, dass ich ihm wieder ungesicherten Freigang gewähren werde. Dreibeinige Katze mit Epilepsie?! Nein Danke!

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #113
Es freut mich das er alles gut überstanden hat und heute schon nach Hause darf.
Bleibt nurnoch zu hoffen das jetzt alles schnell und gut heilt, gelitten habt ihr alle schon genug :cry:

Wegen der dreibeine würde ich mir eher weinger sorgen zwegs ungesicherten Freigang machen aber Epilepsie ist natürlich gefährlich und ich hoffe du findest eine Lösung für einen gesicherten Freigang für ihn.;-)

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #114
Hm... Also gesicherten Freigang kann ich ihm auch nicht gewähren. Er ist aber auch nicht die Art von Kater, die unbedingt raus müssen. Wir wohnen nur zu miete und den angrenzenden Garten können/dürfen wir nicht sichern. Nächstes Jahr ziehen wir aber in eine größere Wohnung mit hoffentlich Balkon. Die Frage ist dann nur, ob uns ein Tierschutz-Verein bei um die 40 m² Wohnfläche einen Kater vermitteln würde?! Ich denke auch, dass ihm die entzogene Freiheit nicht so stören würde, wenn er einen Kumpel hätte (wenn wir Charly draußen gesehen haben, dann meistens in Begleitung einer anderen Katze).

Schöne Grüße!

Anja

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #115
Vielleicht ist die Nachbarin mit Charlys Besuch einverstanden , dann käme er wenigstens mal aus der Wohnung und kann seine Freundin besuchen ?

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #116
Hm... Naja 10 Std alleine finde ich dann schon ein bisschen viel. :???:

Charly ist gestern gut angekommen, hat gleich sein Klo verwüstet und gaaaaaanz viel mit meinem Schatz geschmust. :lol:

Fotos folgen dann am Freitag. :)

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #117
Feiiiin !!

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #118
Wie schön dass Charly wieder zu hause ist. Jetzt kann er sich bei euch erhohlen.

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #119
Freu mich für Euch das es bergauf geht!Weiter so!:p

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #120
Oh wie schön, Neuigkeiten von Charly.

Ich freue mich, dass es ihm offenbar gut geht. Zuhause wird er bestimmt schneller wieder gesund! Trotzdem sind hier weiter Daumen und Pfoten gedrückt!!!

Thema:

Mein armer, armer Charly :(

Mein armer, armer Charly :( - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten