Hund,Katze...Wohnungssuche

Diskutiere Hund,Katze...Wohnungssuche im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 8-)mach das
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #301
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #302
Mirabell, für mich stellt sich das so dar, dass Du editiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #303
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #304
Schön das das deine auffassung ist ;)

Das ist nicht meine Auffassung, so wie Du Dich gerierst, bist Du einfach krank. Im Kopf.

Geh einfach davon aus, dass es nicht wirklich schwierig ist, über die IP-Adresse Name und Wohnort herauszufinden.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #305
Aufgrund der geschilderten Situation werde ich das Veterinäramt einschalten, so einfach ist das.

Gute Idee. Wer weiß, was noch so im Argen ist. Ich meine, wenn man mal darüber nachdenkt, was sie wegen der Beschwerden der Nachbarn geschrieben hat. Von wegen Gestank. Wenn der Hund in die Wohnung gekackt hat, stinkt es nicht so, dass die Nachbarn es riechen. Jedenfalls nicht bei ein mal. Da muß schon mehr sein.
Wenn so was sofort durchs ganze Haus zieht, müßte mein Nachbar sich jedes mal beschweren, wenn einer meiner Katzen auf dem Klo war. 3 davon stehen nämlich im Flur nicht weit weg von der Wohnungstür. Dann müßte der Geruch ja auch gleich in den Hausflur gehen. Und bei Raya stinkt das schon mal heftig.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #306
Tja, liebe Mirabell, Du wirst Besuch bekommen.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #307
Das ist nicht meine Auffassung, so wie Du Dich gerierst, bist Du einfach krank. Im Kopf.

Geh einfach davon aus, dass es nicht wirklich schwierig ist, über die IP-Adresse Name und Wohnort herauszufinden.

Bestimmt und dann noch mit ner drohung die kommen dich holen :D hat mich die Polizei aber auch schon gefragt und mir dazu noch erzählt ein einsatz würde Geld kosten das der bezahlen müsste der sie ruft... wers glaubt

Gute Idee. Wer weiß, was noch so im Argen ist. Ich meine, wenn man mal darüber nachdenkt, was sie wegen der Beschwerden der Nachbarn geschrieben hat. Von wegen Gestank. Wenn der Hund in die Wohnung gekackt hat, stinkt es nicht so, dass die Nachbarn es riechen. Jedenfalls nicht bei ein mal. Da muß schon mehr sein.
Wenn so was sofort durchs ganze Haus zieht, müßte mein Nachbar sich jedes mal beschweren, wenn einer meiner Katzen auf dem Klo war. 3 davon stehen nämlich im Flur nicht weit weg von der Wohnungstür. Dann müßte der Geruch ja auch gleich in den Hausflur gehen. Und bei Raya stinkt das schon mal heftig.

wenn man nur chiwawas und katze hat kann man eben nicht mit reden aber BILD dir deine Meinung

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #308
Bestimmt und dann noch mit ner drohung die kommen dich holen :D hat mich die Polizei aber auch schon gefragt und mir dazu noch erzählt ein einsatz würde Geld kosten das der bezahlen müsste der sie ruft... wers glaubt

wenn man nur chiwawas und katze hat kann man eben nicht mit reden aber BILD dir deine Meinung

es heißt chihuahua. abgesehen davon haben meine eltern 6 hunde und da riecht NICHTS.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #309
Tja, liebe Mirabell, Du wirst Besuch bekommen.

ich sitze ja sowies psychisch krank hier rum soll mir das nun angst machen?

es heißt chihuahua. abgesehen davon haben meine eltern 6 hunde und da riecht NICHTS.

wenn man es gewohnt ist eben nicht aber ich habe schon von vielen auch von meinen großeltern gehört das min hund riecht bzw auch andere haustiere z.B bei meiner mutter die katze hatte da hat es eben nach katze gerochen und so ist das nun mal bei NICHT Tierlieben leuten

So wie schon weiter vorne gesagt werde ich mich nun zurück ziehen ich lasse mir keine unterstellungen mehr machen... UND

man sollte aufpassen was man so sich anmaßt zu sagen denn das kann ganz schnell rufmord werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #310

Ich habe keinen Hund. Und was ist ein Chiwawa? Meinst wohl einen Chihuahua. Ich hatte einen Hund. Schäferhund-Mix. Aber der tut hier nichts zur Sache. Dem ging es nämlich super.
Hier riecht es nicht. Es sei denn, ne Katze war gerad auf dem Klo und hat den Haufen nicht verbuddelt. Ich habe oft genug Besuch von nicht-Tierhaltern, die mir sagen würden, wenn es stinkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #311
ich sitze ja sowies psychisch krank hier rum soll mir das nun angst machen?

wenn man es gewohnt ist eben nicht aber ich habe schon von vielen auch von meinen großeltern gehört das min hund riecht bzw auch andere haustiere z.B bei meiner mutter die katze hatte da hat es eben nach katze gerochen und so ist das nun mal bei NICHT Tierlieben leuten

ich wohne mit meinem mann und meinem sohn zusammen und komme nur ab und an zu besuch zu meinen eltern. gewohnt bin ich es sicherlich nicht. dennoch riecht da nichts.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #312
Und nachdem Du, liebe Mirabell, Deinen Vater öffentlich verumglimpft hast, ist er aus der Nummer, für Dich Unterhalt bezahlen zu müssen, raus.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #313
Je mehr ich hier lese, desto klarer wird: Mirabell du brauchst keinen Ausbildungsplatz! Du brauchst erst einmal wieder einen Platz in der Schule! Wer so weltfremd lebt, so einen Müll schreibt und so beratungsresistent ist, hat anscheinend noch argen Wissensbedarf, bevor man Ihn auf seine Umwelt loslässt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #314
Meine Fresse, bis jetzt hab ich nur still mitgelesen. Aber jetzt reichts. Bitte zeigt sie an, damit ihr die armen Tiere weg genommen werden. Und danach kann sie gerne unter der Brücke wohnen. Da sind mehr solche Spinner die in einer Traumwelt leben und so böse von ihrer Umwelt behandelt wurden.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #315
Ziemlich am Anfang diese Threads hat das Mädelein geschrieben, dass sie den Hund von ihrer Mutter gekauft hätte. Lustig.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #316
Antares, nur wird das Veterinäramt nicht viel machen.
Um die Adresse dieser verzogenen, beratungsresistenden Göre heraus zu finden bräuchte es dann schon einen richterlichen Beschluss, meinst du irgendwer ermittelt?
Vermutlich leider nicht :(

Mir tun nach wie vor die Tiere leid :(

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #317
Ähm, bevor es hier richtig unschön wird, werden wir mal eine Pause für den Thread einlegen, zumal die TE ausreichend Ratschläge bekam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund,Katze...Wohnungssuche

Hund,Katze...Wohnungssuche - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Brauche Rat für eine Freundin: Hallo liebe Foris, ich schreibe gerade diesen Eintrag hier für eine Freundin, weil sie selbst kein Internet bzw. keinen PC hat und es für sie mit...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Oben Unten