Hund,Katze...Wohnungssuche

Diskutiere Hund,Katze...Wohnungssuche im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich suche fehler nicht bei anderen ich stimme den anderen doch die letzten zeilen nur noch zu... Da bin ich dabei zeig mir mal ein amt das am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #261
ich kann dir einen guten Tipp geben:

Hör damit auf, die Fehler immer bei den anderen zu suchen!!

Fang mal bei dir selbst an!!

der zweite Tipp:

bekomme endlich deinen ArXXX hoch und strampel dich ab, um deine Probleme zu lösen - die löst nämlich kein anderer für dich

ich suche fehler nicht bei anderen ich stimme den anderen doch die letzten zeilen nur noch zu...

Da bin ich dabei zeig mir mal ein amt das am Wochenende offen hat ich bin die erste die dort wäre

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #262
Tja, da hat Papi halt keine Lust mehr zu zahlen bis du irgendwann mal einen Job oder eine Ausbildung hast. Es geht ja NUR der Traumberuf...was anderes, neeee mag ich nicht...
Traumberuf ist ja was schönes, manchmal aber eben auch ein Traum, und um im Leben selbstständig zu sein und nicht nur zu träumen muss man eben auch notfalls was anderes machen. Es gibt immer noch die Möglichkeit einer zweiten Ausbildung, oft sind die Chancen dass man dann seinen Traumberuf machen kann sogar größer, weil man zeigt den zukünftigen Arbeitgeber dass man flexibel ist und auch bereit ist Unangenehmes in Kauf zu nehmen.
Es gibt übrigens auch Zeitarbeitsfirmen, dort könntest du dich auch bewerben, ist dann erstmal Fabrikarbeit, aber man kann so die Zeit überbrücken bis man eine Lehrstelle findet.

In meinen Augen bist du ein verzogenes, verwöhntes kleines Mädchen das hier rumtrotzt weil es nicht das bekommt was es will.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #263
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #264
ur weil ich mich nicht in eine ausbildung stecken lasse die ich garnicht machen will und das ihm nicht in den kram passt das ich praktikas in dem beruf wo ich später arbeiten möchte mache hat er die wohnung gekündig, den grund weiß ich leider nicht, und eben kein geld mehr bezahlt

Aber Mädel von Praktika's machen wird keiner satt.Nur die wenigsten haben ne Ausbildung machen können zu Ihrem TRaumberuf ;-).
Ich liebe Tiere über alles und dennoch hab ich ne Ausbildung zum Metzger gemacht.
Man kann sich nicht immer das beste raussuchen im Leben.Und hier geht es doch um dein gesicherten Lebensunterhalt und nicht um Träume oder Wünsche.
Ich kann mir nicht vorstellen das Du lieber in Kauf nimmst unter der Brücke zu leben als 'Arbeiten* zu verrichten die unter deinem Niveau liegen.
Bist Du einmal so weit unten, kommst Du so schnell nicht mehr auf die Beine.Ohne Wohnung kein Job,is leider häufig so.Das ist ein Teufelskreis.
Und wenn Du ne Ausbildung hast in der Tasche kann ich mir gut vorstellen das dich dein Vater dann auch wieder unterstützt.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #265
Man kann sich einen Eindruck über jemanden auch beim geschriebenen Wort machen, sei froh dass ich dich nicht kenne, ich würde dir so was von den Kopf waschen :???:

Ich wünsche mir übrigens dass dein Vater nichts mehr bezahlen muss, damit du den ArXXX hochhebst und selbst mal für dein Leben Verantwortung übernimmst.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #266
Ich wünsche mir übrigens dass dein Vater nichts mehr bezahlen muss, damit du den ArXXX hochhebst und selbst mal für dein Leben Verantwortung übernimmst.

Gott sei dank leben wir in einem Rechtsstaat ;-) der darf schön blechen;-)

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #267
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #268
WAs ist eigentlich mit deiner Mutter? Dein Vater ist ja nicht allein für dich verantwortlich?

Bei ihr kann nichts geholt werden finanziell da sie zu wenig verdient. Wurde mir beim Bafög amt vor einem halben Jahr als ich noch zur schule ging gesagt

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #269

Meinst du..... hab ja schon geschrieben, dass er nicht unbedingt Geld geben muß.
Sag ma, was ist mit deiner dritten Katze? Die, die du schon hattest, als die anderen beiden eingezogen sind....

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #270
Nein, das Amt wird deinen Vater mitteilen dass er dich aufnehmen muss, dann kannst du dort leben und essen. Und wenn dein Pa den Hund nicht will, dann wirst du ihn abgeben müssen, das Amt nimmt darauf nämlich keine Rücksicht.

Deine Aussage bestätigt aber wieder was ich von dir denke, kleines verwöhntes Mädchen das seinen A... nicht hochkriegt um selbst für ihr Leben Verantwortung zu übernehmen. Die anderen können ja zahlen... :a026:
@Lony, sie hat doch mal geschrieben dass ihre Mutter rausfällt da zu wenig Einkommen vorhanden.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #271
Meinst du..... hab ja schon geschrieben, dass er nicht unbedingt Geld geben muß.
Sag ma, was ist mit deiner dritten Katze? Die, die du schon hattest, als die anderen beiden eingezogen sind....

Ja er wird mich sicher nicht bei sich wohnen lassen also muss er zahlen

dritte Katze?

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #272
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #273
Bafög? Ach, und ich dachte immer, das wäre für Studenten ...

Nein Schülerbafög gibt es auch, habe ich aber nicht bekomme weil mein Dad zu viel verdient.
Schülerbafög muss man nicht zurück bezahlen ;-)

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #274
Ich will dir mal eins sagen:mein Wunschberuf war damals Tierpfleger,und wo bin ich gelandet:?::?::?:In der Gastronomie,ja und.Ich mach das jetzt seit 28Jahren und macht auch Spass.
Is ja fast das Gleiche wie Tierpfleger:shock:
Mein Gott: DAS LEBEN IST KEIN WUNSCHKONZERT

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #275
Du hast dir zwei Rassekatzen angeschafft, die du bis nächsten September in Raten abbezahlen wolltest? UNFASSBAR

Wenn man kein Geld hat, kann man keine Tiere halten! Ein Privatzoo ist dann echt nicht drin.

Außerdem hast du irgendwo auf den letzten 25 Seiten geschrieben, dass sich der Normalo mit 1300€ Einkommen keinen Hund leisten kann. Warum musstest du -ohne eigenes Geld- dann unbedingt einen haben?

Bist du 18 oder 8?

Also echt... :evil:

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #276
Was für Zeche?
Ich habe lediglich essen,futter und alles drumherum sprich fahrkarte ect von dem geld bezahlt was ist daran so falsch?
ur weil ich mich nicht in eine ausbildung stecken lasse die ich garnicht machen will und das ihm nicht in den kram passt das ich praktikas in dem beruf wo ich später arbeiten möchte mache hat er die wohnung gekündig, den grund weiß ich leider nicht, und eben kein geld mehr bezahlt

-> sicher ein FAKE sehe ich auch so bitte schließen ;)
Was für eine Zeche? Naja zum Beispiel das Futter für deine Tiere, deine seltsame Art Jobs gekonnt nicht zu suchen, etc.
Ich wohne auch noch Zuhause und habe 2 Katzen, 4 Meerlies und ein Zwerghamster, aber ich käme nicht im Traum darauf meine Eltern alles bezahlen zu lassen!!!!! Die Hälfte meines monatlichen Einkommens geht für meine Tiere drauf und du willst gar nicht wissen wie lange ich für meine Retrokratztonne sparen musste (aus eigenem Geld bezahlt)!!

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #278
Was für eine Zeche? Naja zum Beispiel das Futter für deine Tiere, deine seltsame Art Jobs gekonnt nicht zu suchen, etc.
Ich wohne auch noch Zuhause und habe 2 Katzen, 4 Meerlies und ein Zwerghamster, aber ich käme nicht im Traum darauf meine Eltern alles bezahlen zu lassen!!!!! Die Hälfte meines monatlichen Einkommens geht für meine Tiere drauf und du willst gar nicht wissen wie lange ich für meine Retrokratztonne sparen musste (aus eigenem Geld bezahlt)!!

Ich habe auch alles selbst für meinen Hund bezahlt,Futter,versicherung,sogar kleidung ... ja und? dann kann ich mir eben nicht prada,gucci und sonst was kaufen, eben nicht jeden monat neue schuhe und nicht alle 3monate ne neue hose was solls... hauptsache sie hat es gut

Ja, dritte Katze. Guck mal hier....hast du doch geschrieben.

Ach die Flohmietze :D die hatte ich vor dem Tierheim gerettet und weitervermitteln können;-)

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #279
Ach, nur so ne kleine Belehrung. Was du meintest ist ein SOZIALSTAAT (du weißt schon was der begriffliche Unterschied ist, hoffe ich). Und wenn ich darüber nachdenke, dass ich später wenn ich arbeite für solche wie dich in die Steuerkasse einzahle, wird mir ganz schlecht.:-x Will emanzipiert sein und hat auch sonst die Weisheit gefressen, ich glaub es nicht!!!!

Ich habe auch alles selbst für meinen Hund bezahlt,Futter,versicherung,sogar kleidung ... ja und?
Na dann müsstest du ja doch nen Job gehabt und was verdient haben? Ansonsten war es nämlich doch PAPAS Geld.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #280
Ich habe auch alles selbst für meinen Hund bezahlt,Futter,versicherung,sogar kleidung ... ja und? dann kann ich mir eben nicht prada,gucci und sonst was kaufen, eben nicht jeden monat neue schuhe und nicht alle 3monate ne neue hose was solls... hauptsache sie hat es gut

Ach die Flohmietze :D die hatte ich vor dem Tierheim gerettet und weitervermitteln können;-)

Sorry, ich lese hier schon lange still mit und ich finde das ist einfach ein Arxxxtritt für alle die arbeiten und ihr eigenes Geld verdienen.
Wenn du genug Geld hattest um dir ein Hund und zwei Rassekatzen zulegen konntest und mit denen auch noch züchten wolltest, hat er dir einfach zu viel gezahlt.
Wenn ich dein Vater wäre hätte ich auch nix mehr gezahlt.
Du solltest dir mit dem Geld das dir dein Vater bezahlst auch keine Markenkleider oder ne neue Hose kaufen können.
Ich hab mit 15 meine Ausbildung begonnen und bin mit 19 mit meinem Freund zusammengezogen. Ich habe auch vier Katzen.
Aber nur weil ich eine Festanstellung habe und genug verdiene um sie zu versorgen. Ich liebe Hunde auch und hätte sehr gerne einen. Aber ich würde mir niemals einen Hund zulegen wenn ich arbeite. Vielleicht später wenn ich Kinder habe und zuhause bin.
Es ist echt verantwortungslos was du tust. Ausserdem benimmst du dich wie wenn du die einzige wärst die ihren Hund artgerecht hältst. Es gibt auch andere Leute die gut für deinen Hund sorgen können. Du musst sie bloss suchen.
Wenn du in Zukunft arbeiten wirst muss du dein Hund sicher oft alleine lassen oder mal umziehen. Du hast ja an einer anderen stelle geschildert wie ängstlich dein Hund ist. Also ist es doch bei dir einfach nicht das richtige zuhause.
Oder willst du denn Rest deines Lebens zuhause sitzen und vom Amt leben? Irgendwann musst du ja arbeiten und ich finde es absolute Tierquälerei einen Hund den ganzen Tag alleine zu lassen. Das wirst du aber früher oder später tun müssen.
Wie stellst du dir das vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund,Katze...Wohnungssuche

Hund,Katze...Wohnungssuche - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Brauche Rat für eine Freundin: Hallo liebe Foris, ich schreibe gerade diesen Eintrag hier für eine Freundin, weil sie selbst kein Internet bzw. keinen PC hat und es für sie mit...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Oben Unten