.....ich drück dich unbekannterweise denn ich fühle so sehr mit dir..
meine iva ist ja nun auch vor fast 2 wochen gegangen und auch wenn ich sie "Nur" 3,5 monate bei mir haben durfte, mein flaschenkind war mein baby, meine lebensaufgabe, verbunden mit solch einer liebe....
keiner kann dir den schmerz nehmen, ihn erträglicher machen...selbst wenn ich noch weitere fellnasen daheim habe die viel trost spenden...
wir können nur darauf vertrauen das er nachlässt und wir irgendwann wellen von glück verspüren wenn unsere gedanken wandern...
ich sitze am tag etwa 5 mal da und weine...bin verzweifelt....auch wütend und frage nach dem warum.... ich rede mit iva...in gedanken und laut...ich beschwere mich bei gott um anschließend zu denken das ich nun langsam verrückt werde...ich habe schmerzen als würde mir jemand ein messer in den magen rammen, habe das gefühl keine luft zu bekommen... fühle mich trotz partnerin, hund, 3 fellnasen und 2 pferden einsam...als gäbe es nur noch mich allein auf der welt...trotzdem mir in dieser phase viele liebe menschen zur seite stehen die mich im kampf um ivas leben begleitet haben und auch jetzt noch für mich da sind....kann es nicht beschreiben, bin mir aber sicher das du genau nachempfinden kannst....
es tut mir so leid für dich ....euch....
ich wünsche dir das dein schmerz bald erträglicher wird, du dich an all die tollen jahre mit deinem lieben erinnern kannst ohne das der schmerz all diese erinnerungen überwiegt...
über den verlust wirst du wohl nicht hinweg kommen aber du wirst lernen damit zu leben....
dein freund wird dich niemals vergessen...und sich auch an all die liebe erinnern, die du ihm über so lange zeit hinweg geschenkt hast....
traurige, aber ganz liebe grüsse...
jeannette
vielleicht magst du dir ansehen wie es sich mit der regenbrücke verhält...
ich muss zwar immer weinen, verspüre aber auch trost weil ich fest daran glaube ...und am ende sitze ich hier und frage mich wie es wohl sein wird...all meine tiere wieder um mich herum zu haben...mit ihnen zu spielen..sie zu knuddeln...SPÜREN, woran man sich im moment "nur" erinnern kann.... ich freu mich so sehr darauf...... aber ich weiß das mich alle wieder finden werden um mir dann wieder den weg zeigen, den wir gemeinsam nehmen werden.....
......
http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html
drücker...