Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Diskutiere Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Leute... IHR SEIT SPITZE :mrgreen: Dankeschön.
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #221
Leute... IHR SEIT SPITZE :mrgreen: Dankeschön.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Anzeige

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #222
Geld ist eben via Paypal raus.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #223
Danke Tine *bussy*

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #224
Kein Ding.

Wenn ich dafür irgendwann Bilder von den Torten bekomme ;-)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #225
Bestümmt... Imo scheinen sie sehr zappelig zu sein ;-)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #226
Meine Überweisung ist auch grade raus. ;)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #227
Gibt es was Neues von den Kampfraupen?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #229
Gibt es generell was Neues?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #230
Zu den Lütten kann ich nix sagen, da müsste Mel Infos kriegen.

Auf der Deponie sind lt. Betreiber nicht mehr viele Katzen unterwegs. Was das genau heißt weiß ich leider noch nicht, da wir den einen Mitarbeiter, der sich dafür interessiert und auch früher schon mal gefüttert hat, noch nicht erreicht haben.

Wir waren jetzt 3 x zu unterschiedlichen Zeiten filmen und Mel war einmal mit dem Fotoapparat dort.

Gesehen wurden insges. 4-5 Katzen. Einen schwarz/weißen Kater (bereits kastriert), eine schwarze Kätzin mit etwas weiß (bereits kastriert), ein getigerten Kater (Hein Blöd ;-) bereits kastriert) und mind. eine ganz schwarze... Da können wir aber nicht sagen ob sie schon fertig ist und ob es nur eine ist... können auch zwei sein. Eine von den Schwarzen hält sich immer unterhalb der Hallen oder in der Halle unteren Halle im Papier auf.... Sie sieht nicht dick aus, allerdings kriecht sie auch sehr nah über den Boden wenn sie uns sieht. Gestern hatten wir ne Shcwarze vor der Linse. Ob das die von unten ist??? Ich weiß es nicht.

Das einzige was wir sonst noch gefilmt haben war ein Fuchs... Der scheint sich auch im Restmüll zu bedienen.

Leider sind die Katzen überhaupt nicht hungrig... Sie haben an allen drei Abenden, während des Filmens, das Futter kaum angerührt.

Wir werden versuchen jetzt mal morgens von 4-6 Uhr zu fangen *gäääähhhnnn* damit wir dann SOFORT zum Tierarzt fahren können und der schauen kann, ob es eine Kätzin ist die bereits geworfen hat...

Ne andere Idee, ohne evtl. geborene Kitten zu gefährden, hab ich auch nicht mehr. Eigentlich ist es schon viel zu spät zum Fangen. Der Winter hat uns echt alles vermasselt.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #231
Zu den Lütten kann ich nix sagen, da müsste Mel Infos kriegen.

Auf der Deponie sind lt. Betreiber nicht mehr viele Katzen unterwegs. Was das genau heißt weiß ich leider noch nicht, da wir den einen Mitarbeiter, der sich dafür interessiert und auch früher schon mal gefüttert hat, noch nicht erreicht haben.

Wir waren jetzt 3 x zu unterschiedlichen Zeiten filmen und Mel war einmal mit dem Fotoapparat dort.

Gesehen wurden insges. 4-5 Katzen. Einen schwarz/weißen Kater (bereits kastriert), eine schwarze Kätzin mit etwas weiß (bereits kastriert), ein getigerten Kater (Hein Blöd ;-) bereits kastriert) und mind. eine ganz schwarze... Da können wir aber nicht sagen ob sie schon fertig ist und ob es nur eine ist... können auch zwei sein. Eine von den Schwarzen hält sich immer unterhalb der Hallen oder in der Halle unteren Halle im Papier auf.... Sie sieht nicht dick aus, allerdings kriecht sie auch sehr nah über den Boden wenn sie uns sieht. Gestern hatten wir ne Shcwarze vor der Linse. Ob das die von unten ist??? Ich weiß es nicht.

Das einzige was wir sonst noch gefilmt haben war ein Fuchs... Der scheint sich auch im Restmüll zu bedienen.

Leider sind die Katzen überhaupt nicht hungrig... Sie haben an allen drei Abenden, während des Filmens, das Futter kaum angerührt.

Wir werden versuchen jetzt mal morgens von 4-6 Uhr zu fangen *gäääähhhnnn* damit wir dann SOFORT zum Tierarzt fahren können und der schauen kann, ob es eine Kätzin ist die bereits geworfen hat...

Ne andere Idee, ohne evtl. geborene Kitten zu gefährden, hab ich auch nicht mehr. Eigentlich ist es schon viel zu spät zum Fangen. Der Winter hat uns echt alles vermasselt.

Danke für die Info.

Also werdet ihr keine größere Aktion machen, zu der ihr dann auch Hilfe brauchen könntet?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #232
Ich befürchte, die Aktionen können größer ausfallen, als angedacht. Eben weil durch die Kälte nicht kastriert werden konnte und weil die ersten Kitten schon da sind.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #233
Wenn ichs wüsste.... Ich hab sowas von keine Ahnung....

Wir werden nächte Woche mal starten und dann weiter sehen.

Hab imo große Probleme mit Karlchen. Der muss bis nächste Woche weg :-(

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #234
Hab imo große Probleme mit Karlchen. Der muss bis nächste Woche weg :-(

Ach, das tut mir so leid :-(.
Karlchen ist das Leukose-Katerchen, oder?
Leider ist es so schwer hier zu helfen. Alle Leute die ich kenne und die Katzen mögen haben nunmal auch welche und so geht es wohl den meisten hier.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #235
Ja, das ist das Problem.... und die die vielleicht die erste Katze suchen, wollen keine kranke, ältere Katze...

Fast unmöglich...

Aber sie hat mir einfach geschrieben, das sie ihn zurück bringt :-(

Ich weiß nicht wie das gehen soll... er kann dort nicht mehr hin und er kann nicht mehr in ungesicherten Freigang.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #236
AW: AW: Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Die Kitten von der Streuner-Mama aus Rheine machen sich prima.

14107727zu.jpg

Diese Süsse heisst nun Tammy und hat einen Teilpaten.
14107729ld.jpg

Noch Namen- und Patenlos
14107730gr.jpg

Die anderen beiden wollten lieber rum wuseln als zu posieren.:-D Fotos folgen sobald sie nicht mehr so verwackelt sind.;-)

Wie geht's den Wuseln denn?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #237
Neue Fotos und Infos von der kleinen Familie sind angefragt und werde ich vermutlich morgen posten können.:wink:

Es gibt aber Neues von der Nudelmama:
Die Erkältung war gut zurück gegangen, da fiel der PS der ungewöhnlich dicke Bauch der Mama auf. Der schreckliche Verdacht: einer der Kater könnte sie kurz nach der Kastra noch erwischt haben. Kater sind ja noch bis zu 6 Wochen zeugungsfährig...
Da die Trächtigkeit noch nicht weit sein konnte und es ja bereits auf dem Hof zu schlimmen Mißbildungen durch Inzest gekommen war, sollte sie nun schweren Herzens am Montag kastriert werden.http://www./images/smilies/frown.gif
Mama war jedoch gar nicht trächtig... Sondern hatte an Gebährmutter und Eiestöcken so große Wucherungen, dass sie sie bereits trächtig aussehen ließen...http://www./images/smilies/eek.gif Gebährmutter, Eierstöcke, alles wurde entfernt und nun erholt sich die arme Maus von der doch recht schweren OP...http://www./images/smilies/frown.gif

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #238
Ohjeeee die Arme!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #239
*auf fotties wart* ^^

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #240
Hallo liebe Katzenfreunde!

ich überlege mir schon lange ein kleines Kätzchen zu nehmen und jetzt bin ich noch zufällig auf diese Seite gestoßen.
Jetzt die Frage:Haben Sie noch Kätzchen?

Thema:

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend - Ähnliche Themen

Rosa- die Katze von der Lagerhalle: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Heute kam ein Anruf von einer Bekannten, die eine Videokamera von mir ausleihen wollte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten