Zu den Lütten kann ich nix sagen, da müsste Mel Infos kriegen.
Auf der Deponie sind lt. Betreiber nicht mehr viele Katzen unterwegs. Was das genau heißt weiß ich leider noch nicht, da wir den einen Mitarbeiter, der sich dafür interessiert und auch früher schon mal gefüttert hat, noch nicht erreicht haben.
Wir waren jetzt 3 x zu unterschiedlichen Zeiten filmen und Mel war einmal mit dem Fotoapparat dort.
Gesehen wurden insges. 4-5 Katzen. Einen schwarz/weißen Kater (bereits kastriert), eine schwarze Kätzin mit etwas weiß (bereits kastriert), ein getigerten Kater (Hein Blöd ;-) bereits kastriert) und mind. eine ganz schwarze... Da können wir aber nicht sagen ob sie schon fertig ist und ob es nur eine ist... können auch zwei sein. Eine von den Schwarzen hält sich immer unterhalb der Hallen oder in der Halle unteren Halle im Papier auf.... Sie sieht nicht dick aus, allerdings kriecht sie auch sehr nah über den Boden wenn sie uns sieht. Gestern hatten wir ne Shcwarze vor der Linse. Ob das die von unten ist??? Ich weiß es nicht.
Das einzige was wir sonst noch gefilmt haben war ein Fuchs... Der scheint sich auch im Restmüll zu bedienen.
Leider sind die Katzen überhaupt nicht hungrig... Sie haben an allen drei Abenden, während des Filmens, das Futter kaum angerührt.
Wir werden versuchen jetzt mal morgens von 4-6 Uhr zu fangen *gäääähhhnnn* damit wir dann SOFORT zum Tierarzt fahren können und der schauen kann, ob es eine Kätzin ist die bereits geworfen hat...
Ne andere Idee, ohne evtl. geborene Kitten zu gefährden, hab ich auch nicht mehr. Eigentlich ist es schon viel zu spät zum Fangen. Der Winter hat uns echt alles vermasselt.