Danke Finny.... Bin gespannt wanns los geht.
Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOO wütend...
Von vorne:
Heute morgen musste ich nach Holland... ca. 1 km von hier, hätte ich fast eine kleinere Katze überfahren. Sie lief mir einfach vors Auto.. ungefähr so groß wie Cloe. Ich konnte noch ne Vollbremsung hinlegen und sie ist ins Feld geflüchtet.
Hab dann da am Haus geklingelt, aber keiner hat auf gemacht.
Heute abend wollten wir schnell noch was Essen fahren, danach wollte ich Nähen... Auf dem Rückweg hab ich meinen Freund gebeten, nochmals dort vorbei zu fahren. An dem Haus war nichts mehr zu sehen... Er fuhr dann ein Stückchen weiter um zu Wenden und.... da saß sie auf der anderen Seite auf einer Mauer.
Ich dann dort geklingelt... Denen gehörte sie nicht. Zum nächsten Haus.... Da lief sie schon wieder auf die Straße... Wieder Glück gehabt.
Am 4. Haus hatte ich dann endlich Glück. Denen gehört sie.... NOCH :-( Habe sie dann gebeten besser auf zu passen, die Straße ist wirklich gefährlich. Da erzählten sie mir, sie habe gerade Junge bekommen.... Ich hab gedacht ich krieg ne Krise... Ich hab versucht denen zu erklären das sie evtl. bald Flaschenkinder haben, denn lange geht das nicht mehr gut...
Sie erzählten mir dann, das die TÄ gesagt hätte, man könne erst mit 8-9 Monaten kastrieren und daher sei alles so gekommen... 4 Kitten haben sie jetzt, sie sind 3 Wochen alt....
Ich verstehe die TÄ nicht... Dieses Elend, zumind. das der Kitten, hätte verhindert werden können. Die Kätzin ist jetzt 7 Monate alt und hat schon Junge und wenn sie Glück hat kann sie jetzt bald kastriert werden...
Warum???? Ich verstehe es nicht.
Ich habe mit ihnen ab gemacht, das ich ihnen nen Flyer von uns einwerfe und sie sich melden können, denn es laufen bei denen im Garten wohl mehrere Streuner rum...
Ich hoffe die kleine Maus überlebt den Verkehr dort :-(