Hallo Gunda,
ich habe eine Frage an Dich. Meine Isi (die jetzt kurz vor der Geburt steht) habe ich ja von einem Bauernhof in Bad Laer.
Dort sind jetzt auch 2 Katzen hochtragend. Meine Bekannte versucht die ganze Zeit den Bauern zu überzeugen dass er wenigstens die Katzen (es sind dort ja auch noch Kater und noch eine jüngere Katze die man vor kurzem einfach dort ausgesetzt hat) kastrieren lässt.
Die Babys will er töten wenn sie geboren wurden.

Momentan schauts wohl so aus dass er nicht ganz dagegen ist, ich vermute aber das er kein Geld ausgeben mag für die Kastra. :roll:
Sollte meine Bekannte es schaffen ihn zu überzeugen, gäbe es die Möglichkeit da ne Aktion zu starten. Oder hast Du eine andere Idee?
Sorry, ich weiß dass ihr finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet seid, aber es tut mir so unsäglich leid für die Tiere. Die Mütter die dauernd werfen müssen und auch die Babys.
Wenn ich das irgendwie könnte, würde ich das auch übernehmen, aber ich kämpfe hier zu Hause mit meinen Tieren am Limit da meine Hündin krank ist und Medikamente und tierärztliche Betreuung braucht und ich nicht so viel verdiene.
Hatte ja schon überlegt evt Isi 2-3 Babys vom Hof unterzuschieben, aber die ist so was von prall dick, schätze sie braucht die Milch komplett für ihre Babys.
Momentan haben die Katzen dort wohl noch nicht geworfen, sonst hätte sich meine Bekannte sicher gemeldet. Aber die müssten auch in Kürze so weit sein.
Liebe Grüße
Sabine