Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Diskutiere Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab den roten Kater, Merlin heisst er jetzt, heute zurück auf den Hof gebracht. Da ich warten musste, hab ich geschaut wie er auf meine Hand...
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #201
Ich hab den roten Kater, Merlin heisst er jetzt, heute zurück auf den Hof gebracht. Da ich warten musste, hab ich geschaut wie er auf meine Hand reagiert. Er hat erst geschnuppert und sich dann ans Gitter geschmissen.Ich dachte erst der will raus. Ich war dann aber nach ein paar Minuten mutig und hab das Gitter leicht geöffnet und ihn gestreichelt. Der hat sich sowas von in meine Hand gedrückt, wolle einfach durchgekrault werden. Er konnte überhaupt nicht genug bekommen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Frau dort erzählte, das er nicht leider mit ins Haus könnte weil er sich von den kleinen Hunden dort unterbuttern lässt. Mit den großen kommt er wiederum gut zurecht.
Ich hab ihn nur sehr ungern dort wieder raus gesetzt. Zum Einen weil der Hof direkt an ner Landstraße liegt und zum anderen weil er so um Zuneigung gebettelt hat. Der hatte ganz sicher mal ein Zuhause... Ich hoffe das die Traumkater schnell ein tolles Zuhause findet...

13962073bi.jpg
13962074be.jpg

13962075sb.jpg
13962076xg.jpg

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Anzeige

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #202
Wir haben nun seit Samstag noch ein weitere PS-Tier. Ihr kennt sie schon denn es ist die zahme Nudelkatzen-Mama. Sie konnte ja aufgrund eines starken Schnupfens während unserer Aktion erstmal nur behandelt aber nicht kastriert werden. Da AB schlug gut an, es ging ihr wieder gut, doch nun, wo sie eigentlich kastriert werden sollte, hatte sie einen schlimmen Rückfall.

14034771bf.jpg

Also erstmal wie Tierarzt, wieder AB und eine Lösung suchen, denn wir hatten sehr Sorge, dass sie dort nie richtig gesund wird...:(

Seit Samstag ist sie nun bei Maximausi auf PS, vereint mit ihrer kleinen dreifarbigen Tochter. Die Kleine hat ihre Mama übrigens sofort wieder erkannt und ist mauzend aus der Box auf sie zugerannt. :pink-heart: Mama musste erst wieder Futter inhalieren. Als die Kleine dann gemerkt hat das Katrin noch da ist: SCHRECK und schnell wieder weg.:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #203
Die Kitten von der Streuner-Mama aus Rheine machen sich prima.

14107727zu.jpg

Diese Süsse heisst nun Tammy und hat einen Teilpaten.
14107729ld.jpg

Noch Namen- und Patenlos
14107730gr.jpg

Die anderen beiden wollten lieber rum wuseln als zu posieren.:-D Fotos folgen sobald sie nicht mehr so verwackelt sind.;-)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #204
Meine Güte, bei euch reisst es auch nie ab. Bei dem rot-weissen Kater hätt's mir auch leid getan den wieder nach draussen zu setzen, leider gibt es kaum noch Plätze für solche doch nicht wirklich scheuen Tiere. Die Kleinen sind so niedlich, da müssten sich doch Paten finden lassen.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #205
möchte das kleine dicke mädel mit dem tollen roten fleck im nacken auf meine kosten geimpft werden?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #206
möchte das kleine dicke mädel mit dem tollen roten fleck im nacken auf meine kosten geimpft werden?

Na aber gaaaaaanz bestimmt! :-D Darfst dann auch gern einen Namen aussuchen!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #207
lexi bitte. und dann gebt mir bescheid, ich überweise dann einfach. oder soll ich jetzt schon?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #208
lexi bitte. und dann gebt mir bescheid, ich überweise dann einfach. oder soll ich jetzt schon?

Hübscher Name für eine hübsche kleine Lady. <3 Das kannst du machen wie du magst. Dankeschöööööön!! :-D

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #209
Gerne.

Was bekommt ihr denn dann von mir? Dann mache ich das direkt die Tage fertig

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #210
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #211
2 mal wird sie geimpft. Geld geht dann Anfang der Woche raus.

Und wenn die Dame sich dazu herablässt, dem gemeinen Fußvolk ein Portraitfoto zu genehmigen.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #212
Sucht das schwarz-weiße Katerchen/Kätzchen auch noch einen Impfpaten zufällig?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #213
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #214
Jaaa, gerne;-)
Aber für den Namen brauch ich noch 1-2 Tage:mrgreen:
Würd dann auch 2 Impfungen übernehmen:)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #215
Supi!!:-D Namen sagst mir einfach wenn einen hast.:mrgreen:
Brauchst noch die Daten oder? Vielen Lieben Dank!!

Das Tigerchen hat nun auch einen Impfpaten und soll Peppina(o) heissen. Dann brauchen nur noch Tammy und Mama Lisa nen Impfpaten. :e040:

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #216
Genau, die Daten brauch ich noch :)
Geld überweis ich dann Dienstag und den Namen poste ich morgen Abend denke ich:-D

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #217
Genau, die Daten brauch ich noch :)
Geld überweis ich dann Dienstag und den Namen poste ich morgen Abend denke ich:-D

Kriegst PN.;-)

Supi!!:-D Namen sagst mir einfach wenn einen hast.:mrgreen:
Brauchst noch die Daten oder? Vielen Lieben Dank!!

Das Tigerchen hat nun auch einen Impfpaten und soll Peppina(o) heissen. Dann brauchen nur noch Tammy und Mama Lisa nen Impfpaten. :e040:

So, die erste Impfung von Tammy ist nun auch unter Dach und Fach.:-D

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #218
AW: AW: Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

So, die erste Impfung von Tammy ist nun auch unter Dach und Fach.:-D

Dann übernehmen wir für Tammy die 2. Impfung! Schickst du mir bitte eine PN mit den Daten?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #219
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #220
Würd den kleinen schwarz weißen gern "Pringles" nennen :)
Wenn's wider erwarten doch eine sie ist überleg ich mir noch was neues oder sie heißt die Pringles ;-)

Thema:

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend - Ähnliche Themen

Rosa- die Katze von der Lagerhalle: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Heute kam ein Anruf von einer Bekannten, die eine Videokamera von mir ausleihen wollte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten