31.03.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #201 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Ich hab den roten Kater, Merlin heisst er jetzt, heute zurück auf den Hof gebracht. Da ich warten musste, hab ich geschaut wie er auf meine Hand reagiert. Er hat erst geschnuppert und sich dann ans Gitter geschmissen.Ich dachte erst der will raus. Ich war dann aber nach ein paar Minuten mutig und hab das Gitter leicht geöffnet und ihn gestreichelt. Der hat sich sowas von in meine Hand gedrückt, wolle einfach durchgekrault werden. Er konnte überhaupt nicht genug bekommen.ink-heart:ink-heart:ink-heart: Die Frau dort erzählte, das er nicht leider mit ins Haus könnte weil er sich von den kleinen Hunden dort unterbuttern lässt. Mit den großen kommt er wiederum gut zurecht. Ich hab ihn nur sehr ungern dort wieder raus gesetzt. Zum Einen weil der Hof direkt an ner Landstraße liegt und zum anderen weil er so um Zuneigung gebettelt hat. Der hatte ganz sicher mal ein Zuhause... Ich hoffe das die Traumkater schnell ein tolles Zuhause findet...
Ich hab den roten Kater, Merlin heisst er jetzt, heute zurück auf den Hof gebracht. Da ich warten musste, hab ich geschaut wie er auf meine Hand reagiert. Er hat erst geschnuppert und sich dann ans Gitter geschmissen.Ich dachte erst der will raus. Ich war dann aber nach ein paar Minuten mutig und hab das Gitter leicht geöffnet und ihn gestreichelt. Der hat sich sowas von in meine Hand gedrückt, wolle einfach durchgekrault werden. Er konnte überhaupt nicht genug bekommen.ink-heart:ink-heart:ink-heart: Die Frau dort erzählte, das er nicht leider mit ins Haus könnte weil er sich von den kleinen Hunden dort unterbuttern lässt. Mit den großen kommt er wiederum gut zurecht. Ich hab ihn nur sehr ungern dort wieder raus gesetzt. Zum Einen weil der Hof direkt an ner Landstraße liegt und zum anderen weil er so um Zuneigung gebettelt hat. Der hatte ganz sicher mal ein Zuhause... Ich hoffe das die Traumkater schnell ein tolles Zuhause findet...
07.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #202 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Wir haben nun seit Samstag noch ein weitere PS-Tier. Ihr kennt sie schon denn es ist die zahme Nudelkatzen-Mama. Sie konnte ja aufgrund eines starken Schnupfens während unserer Aktion erstmal nur behandelt aber nicht kastriert werden. Da AB schlug gut an, es ging ihr wieder gut, doch nun, wo sie eigentlich kastriert werden sollte, hatte sie einen schlimmen Rückfall. Also erstmal wie Tierarzt, wieder AB und eine Lösung suchen, denn wir hatten sehr Sorge, dass sie dort nie richtig gesund wird... Seit Samstag ist sie nun bei Maximausi auf PS, vereint mit ihrer kleinen dreifarbigen Tochter. Die Kleine hat ihre Mama übrigens sofort wieder erkannt und ist mauzend aus der Box auf sie zugerannt. ink-heart: Mama musste erst wieder Futter inhalieren. Als die Kleine dann gemerkt hat das Katrin noch da ist: SCHRECK und schnell wieder weg. Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
Wir haben nun seit Samstag noch ein weitere PS-Tier. Ihr kennt sie schon denn es ist die zahme Nudelkatzen-Mama. Sie konnte ja aufgrund eines starken Schnupfens während unserer Aktion erstmal nur behandelt aber nicht kastriert werden. Da AB schlug gut an, es ging ihr wieder gut, doch nun, wo sie eigentlich kastriert werden sollte, hatte sie einen schlimmen Rückfall. Also erstmal wie Tierarzt, wieder AB und eine Lösung suchen, denn wir hatten sehr Sorge, dass sie dort nie richtig gesund wird... Seit Samstag ist sie nun bei Maximausi auf PS, vereint mit ihrer kleinen dreifarbigen Tochter. Die Kleine hat ihre Mama übrigens sofort wieder erkannt und ist mauzend aus der Box auf sie zugerannt. ink-heart: Mama musste erst wieder Futter inhalieren. Als die Kleine dann gemerkt hat das Katrin noch da ist: SCHRECK und schnell wieder weg.
13.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #203 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Die Kitten von der Streuner-Mama aus Rheine machen sich prima. Diese Süsse heisst nun Tammy und hat einen Teilpaten. Noch Namen- und Patenlos Die anderen beiden wollten lieber rum wuseln als zu posieren.:-D Fotos folgen sobald sie nicht mehr so verwackelt sind.;-)
Die Kitten von der Streuner-Mama aus Rheine machen sich prima. Diese Süsse heisst nun Tammy und hat einen Teilpaten. Noch Namen- und Patenlos Die anderen beiden wollten lieber rum wuseln als zu posieren.:-D Fotos folgen sobald sie nicht mehr so verwackelt sind.;-)
13.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #204 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Meine Güte, bei euch reisst es auch nie ab. Bei dem rot-weissen Kater hätt's mir auch leid getan den wieder nach draussen zu setzen, leider gibt es kaum noch Plätze für solche doch nicht wirklich scheuen Tiere. Die Kleinen sind so niedlich, da müssten sich doch Paten finden lassen.
Meine Güte, bei euch reisst es auch nie ab. Bei dem rot-weissen Kater hätt's mir auch leid getan den wieder nach draussen zu setzen, leider gibt es kaum noch Plätze für solche doch nicht wirklich scheuen Tiere. Die Kleinen sind so niedlich, da müssten sich doch Paten finden lassen.
13.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #205 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 möchte das kleine dicke mädel mit dem tollen roten fleck im nacken auf meine kosten geimpft werden?
13.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #206 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Stulle schrieb: möchte das kleine dicke mädel mit dem tollen roten fleck im nacken auf meine kosten geimpft werden? Zum Vergrößern anklicken.... Na aber gaaaaaanz bestimmt! :-D Darfst dann auch gern einen Namen aussuchen!
Stulle schrieb: möchte das kleine dicke mädel mit dem tollen roten fleck im nacken auf meine kosten geimpft werden? Zum Vergrößern anklicken.... Na aber gaaaaaanz bestimmt! :-D Darfst dann auch gern einen Namen aussuchen!
13.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #207 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 lexi bitte. und dann gebt mir bescheid, ich überweise dann einfach. oder soll ich jetzt schon?
13.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #208 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Stulle schrieb: lexi bitte. und dann gebt mir bescheid, ich überweise dann einfach. oder soll ich jetzt schon? Zum Vergrößern anklicken.... Hübscher Name für eine hübsche kleine Lady. <3 Das kannst du machen wie du magst. Dankeschöööööön!! :-D
Stulle schrieb: lexi bitte. und dann gebt mir bescheid, ich überweise dann einfach. oder soll ich jetzt schon? Zum Vergrößern anklicken.... Hübscher Name für eine hübsche kleine Lady. <3 Das kannst du machen wie du magst. Dankeschöööööön!! :-D
13.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #209 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gerne. Was bekommt ihr denn dann von mir? Dann mache ich das direkt die Tage fertig
13.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #210 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Stulle schrieb: Gerne. Was bekommt ihr denn dann von mir? Dann mache ich das direkt die Tage fertig Zum Vergrößern anklicken.... Die Impfpatenschaft (1x Impfen) beträgt 20€. Lexi sagt danke!:-D
Stulle schrieb: Gerne. Was bekommt ihr denn dann von mir? Dann mache ich das direkt die Tage fertig Zum Vergrößern anklicken.... Die Impfpatenschaft (1x Impfen) beträgt 20€. Lexi sagt danke!:-D
14.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #211 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 2 mal wird sie geimpft. Geld geht dann Anfang der Woche raus. Und wenn die Dame sich dazu herablässt, dem gemeinen Fußvolk ein Portraitfoto zu genehmigen.... ;-) Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
2 mal wird sie geimpft. Geld geht dann Anfang der Woche raus. Und wenn die Dame sich dazu herablässt, dem gemeinen Fußvolk ein Portraitfoto zu genehmigen.... ;-)
14.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #212 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Sucht das schwarz-weiße Katerchen/Kätzchen auch noch einen Impfpaten zufällig?
14.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #213 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Jelly87 schrieb: Sucht das schwarz-weiße Katerchen/Kätzchen auch noch einen Impfpaten zufällig? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa! :lol: Magst du? Meines Wissens ist es ein Katerchen. ;-)
Jelly87 schrieb: Sucht das schwarz-weiße Katerchen/Kätzchen auch noch einen Impfpaten zufällig? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa! :lol: Magst du? Meines Wissens ist es ein Katerchen. ;-)
14.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #214 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Jaaa, gerne;-) Aber für den Namen brauch ich noch 1-2 Tage:mrgreen: Würd dann auch 2 Impfungen übernehmen
Jaaa, gerne;-) Aber für den Namen brauch ich noch 1-2 Tage:mrgreen: Würd dann auch 2 Impfungen übernehmen
14.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #215 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Supi!!:-D Namen sagst mir einfach wenn einen hast.:mrgreen: Brauchst noch die Daten oder? Vielen Lieben Dank!! Das Tigerchen hat nun auch einen Impfpaten und soll Peppina(o) heissen. Dann brauchen nur noch Tammy und Mama Lisa nen Impfpaten.
Supi!!:-D Namen sagst mir einfach wenn einen hast.:mrgreen: Brauchst noch die Daten oder? Vielen Lieben Dank!! Das Tigerchen hat nun auch einen Impfpaten und soll Peppina(o) heissen. Dann brauchen nur noch Tammy und Mama Lisa nen Impfpaten.
14.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #216 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Genau, die Daten brauch ich noch Geld überweis ich dann Dienstag und den Namen poste ich morgen Abend denke ich:-D
Genau, die Daten brauch ich noch Geld überweis ich dann Dienstag und den Namen poste ich morgen Abend denke ich:-D
14.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #217 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Jelly87 schrieb: Genau, die Daten brauch ich noch Geld überweis ich dann Dienstag und den Namen poste ich morgen Abend denke ich:-D Zum Vergrößern anklicken.... Kriegst PN.;-) Melcorrado schrieb: Supi!!:-D Namen sagst mir einfach wenn einen hast.:mrgreen: Brauchst noch die Daten oder? Vielen Lieben Dank!! Das Tigerchen hat nun auch einen Impfpaten und soll Peppina(o) heissen. Dann brauchen nur noch Tammy und Mama Lisa nen Impfpaten. Zum Vergrößern anklicken.... So, die erste Impfung von Tammy ist nun auch unter Dach und Fach.:-D
Jelly87 schrieb: Genau, die Daten brauch ich noch Geld überweis ich dann Dienstag und den Namen poste ich morgen Abend denke ich:-D Zum Vergrößern anklicken.... Kriegst PN.;-) Melcorrado schrieb: Supi!!:-D Namen sagst mir einfach wenn einen hast.:mrgreen: Brauchst noch die Daten oder? Vielen Lieben Dank!! Das Tigerchen hat nun auch einen Impfpaten und soll Peppina(o) heissen. Dann brauchen nur noch Tammy und Mama Lisa nen Impfpaten. Zum Vergrößern anklicken.... So, die erste Impfung von Tammy ist nun auch unter Dach und Fach.:-D
14.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #218 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Melcorrado schrieb: So, die erste Impfung von Tammy ist nun auch unter Dach und Fach.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann übernehmen wir für Tammy die 2. Impfung! Schickst du mir bitte eine PN mit den Daten?
AW: AW: Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Melcorrado schrieb: So, die erste Impfung von Tammy ist nun auch unter Dach und Fach.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann übernehmen wir für Tammy die 2. Impfung! Schickst du mir bitte eine PN mit den Daten?
14.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #219 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Kater Shiva schrieb: Dann übernehmen wir für Tammy die 2. Impfung! Schickst du mir bitte eine PN mit den Daten? Zum Vergrößern anklicken.... Klasse!! Liebend gern! Danke!!
Kater Shiva schrieb: Dann übernehmen wir für Tammy die 2. Impfung! Schickst du mir bitte eine PN mit den Daten? Zum Vergrößern anklicken.... Klasse!! Liebend gern! Danke!!
14.04.2013 Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #220 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Würd den kleinen schwarz weißen gern "Pringles" nennen Wenn's wider erwarten doch eine sie ist überleg ich mir noch was neues oder sie heißt die Pringles ;-)
Würd den kleinen schwarz weißen gern "Pringles" nennen Wenn's wider erwarten doch eine sie ist überleg ich mir noch was neues oder sie heißt die Pringles ;-)