Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Diskutiere Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich auch... Nur hab ich mich brav auf die Finger gesetzt, weil ich kann Mama Melcorrado schon verstehen ;-)
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #621
Zuletzt bearbeitet:
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Anzeige

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #622
Sagen wir mal meine Mama hat gesagt ich soll fleißig weiter nach einem Zuhause für sie suchen... Ich würde sagen alles steht und fällt damit wie Leni sich mit Jack verträgt und auch das mit meinem Papa muss klappen. Denn mein eigener Kater stand auch schon in Nachbars Garten weil er an der Tür nicht aufgepasst hat. Das muss er in den Griff kriegen, aber er weiss ja um den Ernst der Lage. Ich werde wohl heute abend nochmal hinfahren und beobachten wie es klappt.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #623
Unbemerkt durch ne Tür flutschen kann Leni gut. Ich hatte das Klo gemacht und gedacht, sie liegt wegen der Wärme unterm Bett. Als ich dann wieder raus bin, kommt mir eine Leni entgegen....:roll::lol:.
Heute abend sitzen wir dann alle hier und warten auf deinen Bericht:mrgreen:

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #624
:-D Meine Eltern sind zu süss. <3 Ich hab gestern abend mit ihnen telefoniert, da war Leni endlich auf's Katzenklo gegangen. ;-) Klein und groß, aber sie saß weiterhin hartnäckig auf der Fensterbank...
Heute morgen dann rief mein Papa an: Leni hat nen Haufen in dem zweiten Klo gemacht. :-D Dafür musste sie schon ein bisschen weiter gehen. Ich hab dann heute Abend nochmal angerufen und gefragt wie es läuft: Leni spielt auf der Fensterbank, hat wieder gekratz und runterkommen mag sie nicht, aber insgesamt scheint sie besser drauf zu sein. Immerhin dachte ich. Kurz nachdem ich dann Zuhause war mein Papa: Leni hat ne große Portion gefuttert und sieht schon besser aus :mrgreen:. Tja und der letzte Anruf kam von meiner Mama, die fast Freudensprünge am Telefon gemacht hat: Leni ist endlich auf dem Boden und der Knoten scheint geplatzt. Anfassen ist noch nicht so dolle, aber sie erkundet das Zimmer und hat auch schon gespielt. <3
Ich wusste doch, dass dort der perfekte Platz für Leni ist. :) Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und bin hocherfreut mit welcher Begeisterung meine Eltern berichten. (Hab das tierverrückte wohl doch nicht von ungefähr :mrgreen:)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #625
Wie schöööön.... dann klappts bestimmt auch ganz schnell mit streicheln und schmusen. Leni trennt übrigens gern ihre Geschäfte... ist mir gerad so eingefallen. Hihi...und sie schmeißt mit Begeisterung ihr Spielzeug durch die Gegend. da kanns auch schon mal gewaltig poltern...weil gegen Türen schmeißen macht Spass:mrgreen:

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #626
Vor allem kommandiert sie gern [emoji1] Sie hat heute mittag ihr Mäuschen von der Fensterbank geworfen und dann meine Mutter angemauzt, damit sie es wieder für sie aufhebt. [emoji16]

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #627
:lol::lol: herrlich. Motzen, wenn der Napf leer ist kann sie auch gut. Erst kommt ein "gurrrrr" und rennt man nicht sofort los, wird gemotzt. :lol:

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #628
Leni tobt und spielt inzwischen im Zimmer. Sie frisst gut, seit heute auch auf dem Fußboden, und geht zuverlässig aufs Klo. Sie haut inzwischen auch kaum noch und wenn meist ohne Kralle. Sie macht super Fortschritte. Runter will sie bislang noch nicht, aber das wird bestimmt noch.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #629
hach was bin ich froh für die Süsse.... sie scheint angekommen zu sein, hm?? ;-)

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #630
Es wäre so schön für die arme Maus wenn sie endlich ihr Zuhause gefunden hätte...
Dauert bestimmt nicht mehr lange bis sie Deine Eltern um die Finger gewickelt hat ?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #631
Das ist aber schön mit Leni. Sie scheint wirklich angekommen zu sein.
Und Deine Eltern sind so begeistert, ob sich da doch etwas anbahnt :cool:?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #632
Ich weiss es nicht. Ich denke das kommt sehr stark darauf an wie sie sich mit Jack versteht. Dann heisst es abwarten. Auch ob sie ohne Freigang klar kommt. Den wird es nicht geben können.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #633
Ja klar, Jack hat ältere Recht, das ist selbstverständlich.

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #634
Da bin ich ja froh, dass Leni sich jetzt einlebt. Irgendwann wird sie auch losgehen und alles erkunden;-). Hier hat sich auch alles wieder soweit erholt. Happy ist teilweise noch zickig, kann aber auch sein, dass er genervt ist, wenn Kiwi ihn beschmust. Erbse hält sich nun viel im Schlafzimmer auf. Kommt einem teilweise so vor, als wolle sie es bewachen...könnte ja sein dass Leni wieder kommt. :roll:

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #635
Liv und Pepper auf der Pflegestelle in Bad Laer geht es super. Sie wachsen und gedeihen. Die Zwei verstehen sich super. Sie haben inzwischen ihre erste Impfung hinter sich.
22898149zq.jpg

Cookie und vor allem auch Kiwi auf der PS Neuenkirchen machen tolle Fortschritte. Cookie ist bei Tina ja schon seit längeren, von der scheuen Maus zur Schmusebacke mutiert. Nun hat ihre Tochter Angy offenbar Kiwi geknackt. :-D

Angy kann mit Kiwi nun schon richtig kuscheln. Vor ein paar Wochen war das noch undenkbar.:pink-heart:

Angel auf der PS Kattenvenne geht es prima. Die Physio wurde inzwischen abgeschlossen und man merkt ist fast nichts mehr an.

Mit klein Enya hat Gracy neben Paula nun eine weitere Freundin gefunden mit der man Pferdestehlen kann.
22898849uq.jpg

Auch Floh macht sich gut, ist aber immernoch sehr vorsichtig und ängstlich
22898850vy.jpg

Maggy von der PS Dissen jetzt Hilter (ist umgezogen) hat neue Dosenöffner gefunden und wird bald in ihr neues Zuhause umziehen. Fuchur geht es derweil gut. Er genießt den gesicherten Garten der neuen Wohnung sehr.
22898629qf.jpg
22898630wf.jpg

22898632ki.jpg
22898634ri.jpg

Hannes und Helene, die beiden im Müllbeutel entsorgten Kitten von der PS in Lingen, geht es inzwischen viel besser. Beide nehmen gut zu, spielen viel und werden auch langsam zutraulicher. Besonders Hannes genießt das Schmusen inzwischen. Der letzte Tierarzt-Besuch hat ihn leider wieder etwas zurückgeworfen, aber der musste leider sein, da die beiden Durchfall hatten. Das Ergebnis der Kotprobe steht noch aus, aber der Kot sieht schon besser aus.
22898898fm.jpg
22898899ul.jpg
22898900oo.jpg

Diese beiden Minis wurden Anfang August mit ca. 16 Wochen gefunden, ihr Zustand war zunächst sehr schlecht. Sie wogen gerade soviel wie ein 7 Wochen altes Kitten. Lange hätte sie nicht mehr überlebt. Besonders das getigerte Mädel war sehr schwach.
22897926ev.jpg

22897927zm.jpg

22897928ze.jpg

22897929ba.jpg

22897930rh.jpg

Inzwischen haben sie sich recht gut erholt. Der kleine schwarze Kater macht uns allerdings noch Sorgen, denn er "schleicht" mit den Hinterbeinen förmlich über den Boden. Dies könnte eine inzuchtbedingte Fehlbildung sein, aber auch andere Ursachen haben. Wir werden der Sache auf jeden Fall nachgehen.
22897931hz.jpg

22897932yt.jpg

22897934me.jpg

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #636
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #637
Och die Leni :-D. Wie schön. Sie hat sich also gut eingelebt.
Ist das jetzt "unten"? Und hat sie Jack schon gesehen?

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #638
Nein, sie bleibt weiterhin oben, aber sie spielt, tobt und kuschelt. Jack stand schon knapp nen Meter von ihr weg. Kein Fauchen, nichts. Also es bleibt spannend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #639
Oh ja es bleibt spannend. Leni, benimm Dich :mrgreen:!

• Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend Beitrag #640
Ich glaube fest daran, dass es klappt. Sie sieht echt zufrieden aus.... das freut mich.

Thema:

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend

Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend - Ähnliche Themen

Rosa- die Katze von der Lagerhalle: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Heute kam ein Anruf von einer Bekannten, die eine Videokamera von mir ausleihen wollte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten