Sie bekommt ein Schmerzmittel (Gabapentin, das gegen die Neuralgie und auch Schmerzen der BSD wirkt), Säureblocker (Omep) und eben fettarmes Futter. Das Blutbild gab keine Hinweise auf ein bakterielles Geschehen und der US nicht auf was Eitriges, außerdem hat sie auch kein Fieber weshalb wir insgesamt auf AB verzichtet haben.
Ich habe generell ja eher mageres Barf weil meine Monster sonst zu wenig fressen, mit Ausnahme von Stan. Gebe ich mehr Fett rein, fressen sie im Endeffekt noch weniger. Und 600 gr Fleisch für (normalerweise) 24 kilo Katze am Tag ist halt einfach wenig. Sie sind dann satt. Aber selbst das Magerbarf ist noch zu fettig, ich habe da einen Fettanteil von 5-7%.
Gefressen hat sie zumindest jetzt gut. Ließ sich kurz fluscheln, wollte auf Balkonien, hat über Schnee gemault, mich gepatscht weil der Ball außer Reichweite war (sie liebt diesen ollen, ranzigen Schaumstoffball) und hat den ball dann einmal ins Wohnzimmer gebracht. Nun sitzt sie auf der Fensterbank und guckt den Kids draußen im Schnee zu.