Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was 'ne Süsse, Niedliche.... :d078::d078::d078: In ihre Ohren wächst sie wahrscheinlich nie mehr rein, wa? :mrgreen::mrgreen: Daumen sind...
  • Stulles Meute Beitrag #3.381
Was 'ne Süsse, Niedliche.... :d078::d078::d078: In ihre Ohren wächst sie wahrscheinlich nie mehr rein, wa? :mrgreen::mrgreen:

Daumen sind weiterhin ganz dolle gequetscht für die kleine Maus!

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #3.382
Ja, sie ist in hohem Maße gestört ^^. Liebenswert, lustig, spannend... mir fallen viele positive Adjektive ein bei Mira. Und sie guckt mir dahin, wo es weh tun kann, direkt ins Herz. Das tun alle meine Katzen, bei mir aber nur. Ich kenne viele, die Mira oder Bacon nciht mögen, weil es keine Kuschelkatzen sind. Das ist für mich ok, niemand muss sie mögen. Dafür tu ich es umso mehr.

Was 'ne Süsse, Niedliche.... :d078::d078::d078: In ihre Ohren wächst sie wahrscheinlich nie mehr rein, wa? :mrgreen::mrgreen:

Daumen sind weiterhin ganz dolle gequetscht für die kleine Maus!

Hihi, neh. "Wunderschöne Tätovier-Ohren" nannte der Tierarzt es damals.

• Stulles Meute Beitrag #3.383
Und heute: besonders niedlich. Ja, man darf diesen Plüschplautz durchaus kuscheln[emoji813]
7f7d5aac8d645e1d9f703653ce3b80cf.jpg

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich lasse einfach mal einen fetten Nasenknutscher für euch alle da!

• Stulles Meute Beitrag #3.384
Ich, ich will kuscheln :d078:

• Stulles Meute Beitrag #3.386
Für mich dreht sich niemand auf den Rücken, damit ich die Plautze kraulen kann.
Alle bleiben auf der Seite liegen. Wenn überhaupt. Grmpf....

Viel Glück für die kleine Mira.
Wie schön, dass sie wenigstens mit ein wenig Animation frisst.

• Stulles Meute Beitrag #3.387
Kuscheln darfst du, Nasenknutscher geben mache ich!!! :mrgreen:

Mir recht. Aber: gleichzeitig? :shock: Ob Mira das so gut fände? :mrgreen:

Wenn ich genug Geduld mitbringe krieg ich hier drei Flauschebäuche präsentiert.

• Stulles Meute Beitrag #3.388
Killerplautze kraulen ist OK. Ansonsten Finger weg, Mira ist wirklich keine Kuschelkatze. Außer eben am Bauch. Den darf man kuscheln.

• Stulles Meute Beitrag #3.389
Hallo,

bei unseren beiden Katern ist es genau umgekehrt. Plüschbäuche werden zwar entgegengestreckt, aber in der "Bikinizone" ist anfassen verboten.:mrgreen::mrgreen:

Dabei würde ich so gerne Bäuche kraulen.:cry:

• Stulles Meute Beitrag #3.390
Puh, mir ist grad ein wenig übel geworden. Der Kostenvoranschlag für Miras MRT und Versorgung ist eben angekommen und doch um einiges höher als ich dachte. Ich hoffe, die Versicherung übernimmt das, denn wir können das plus eine evtl. OP nicht stemmen, so gerne ich auch möchte. Kacke ey, natürlich erreiche ich jetzt niemanden mehr bei der Versicherung und muss bis Montag warten.

• Stulles Meute Beitrag #3.391
Bist du sicher, dass du am Rosenmontag jemand erreichst?

• Stulles Meute Beitrag #3.392
Keine Ahnung, ich hoffe es.

• Stulles Meute Beitrag #3.393
Ja, MRT ist leider bitter teuer.
Fasching ist ja kein Feiertag. Und der Montag schon gar nicht (wenn überhaupt dann Di nachm.). Da kriegst Du bestimmt wen dran.

• Stulles Meute Beitrag #3.395
Hier ist bis 13 Uhr alles geöffnet, dann schließen Stadtverwaltung etc, die Läden haben aber, meine ich, normal geöffnet. und in Uelzen... keine ahnung.

• Stulles Meute Beitrag #3.396
Tine,
ich les die ganze zeit schon still mit und ....weiß garnicht was ich sagen soll :-(
Helfen kann ich da garnicht, nur meine beiden Däumchen drücken.

• Stulles Meute Beitrag #3.397
Danke dir :-*

Um ehrlich zu sein weiß ich selbst nicht was ich sagen soll.

• Stulles Meute Beitrag #3.398
Ist ja auch nicht zu brgreifen, der Mist.

Irgendwann muss doch mal gut sein

• Stulles Meute Beitrag #3.399
Das übernimmt bestimmt die Versicherung. Sie muss einfach :!::!::!::!::!:

• Stulles Meute Beitrag #3.400
Ich weiß es nicht, wage es sogar zu bezweifeln. Wie gesagt, es ist bedeutend mehr als erwartet.

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten