Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gabapentin gehört zur Gruppe der Antikonvulsiva * klug scheiß * das ist kein Opiat Aber viele reagieren da auch oft drauf und werden müde. Ich...
  • Stulles Meute Beitrag #3.361
Gabapentin gehört zur Gruppe der Antikonvulsiva * klug scheiß * das ist kein Opiat

Aber viele reagieren da auch oft drauf und werden müde. Ich kenne aus meiner Arbeit zu genüge.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #3.362
Hab ja gefragt.
Eigentlich bin ich sowieso immer müde. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #3.363
Oje :lol: Musst du Opiate nehmen? :shock:

• Stulles Meute Beitrag #3.364
Nö... ich glitsche entspannt von Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #3.365
Oh, das kann ich auch. Wenig elegant, aber so reinschliddern ist voll meins.

• Stulles Meute Beitrag #3.366
Checkt wegen dem Gabapentin besser regelmäßig die Ohren. Das zeug führt relativ häufig zu Mittelohrentzündungen. Daumen sind weiter gedrückt!

• Stulles Meute Beitrag #3.367
Alles klar. Wird vllt schwierig was zu erkennen aus meiner Position weil sie es hasst an den Ohren berührt zu werden, aber das bekommen wir hin.

Gerade wird hier gut gefrühstückt, barf schmeckt ihr einfach viel besser.

c711dd75b16a03edc1751405bcb4457f.jpg
a759c9c5cec509d0d1a6acc975bf393b.jpg

• Stulles Meute Beitrag #3.368
Ich knuddel meinen auch gern die Ohren. Und amüsiere mich immer, wenn sie die wegklappen. :mrgreen:

Wie erkennt man denn eine Mittelohrentzündung bei einer Katze? Reinschauen reicht hier ja nicht.

• Stulles Meute Beitrag #3.369
Ohren schlackern, zur Seite tragen, kratzen, Fieber...

• Stulles Meute Beitrag #3.370
Meine Mittelohrentzündung tat extrem weh. Besonders an den Zähnen. Und mir war schwindelig, das Gleichgewichtsgefühl war gestört.
Ist das bei Katzen anders?
Ich hätte eher auf Schwierigkeiten beim Springen, Laufen und Fressen getippt.

Gaaa... jetzt macht er immer gleich mehrere ff.

• Stulles Meute Beitrag #3.371
Naja, Zähne hat mira nicht mehr die durch Ohrenprobleme schmerzen könnten. Ob der Gleichgewichtssinn beeinträchtigt ist weiß ich nicht.

Gestern war so ein guter Tag, Mira hat eine Tagesportion barf und noch Nassfutter gefressen, gespielt, gekuschelt... Und heute ist sie unheimlich schlecht gelaunt, legt den Kopf immer wieder ab, ist unruhig, mag nicht so richtig fressen... Ach man :-(

Ich warte auf den Rückruf der tk, der wird wohl abends kommen.

• Stulles Meute Beitrag #3.372
Ach mensch... ihr seid aber auch gebeutelt.

• Stulles Meute Beitrag #3.373
Blöde Warterei, die.. ich drück immer Daumen. LG

• Stulles Meute Beitrag #3.374
So, Frau Dr. Horn rief eben zurück. Wir geben Miras Bauchspeicheldrüse noch 3 Wochen Zeit, am 28. haben wir einen Termin zum MRT. Falls nix dazwischen kommt, sonst telefonieren wir nochmal.

Ihrem Seufzer nach zu urteilen hat sie wohl gehofft, dass das Gabapentin schon hilft... Denn just in dem Moment als mein Handy klingelte, legte Mira wieder den Kopf ab. Vorher war ihr ziemlich übel, sie schmatzte und saß in Schonhaltung.

Ich werde nun den Sohnemann abholen und versuchen, noch was zu fressen in Mira zu bekommen. Das war heute eindeutig zu wenig.

• Stulles Meute Beitrag #3.375
So, Frau Dr. Horn rief eben zurück. Wir geben Miras Bauchspeicheldrüse noch 3 Wochen Zeit, am 28. haben wir einen Termin zum MRT. Falls nix dazwischen kommt, sonst telefonieren wir nochmal.

Ihrem Seufzer nach zu urteilen hat sie wohl gehofft, dass das Gabapentin schon hilft... Denn just in dem Moment als mein Handy klingelte, legte Mira wieder den Kopf ab. Vorher war ihr ziemlich übel, sie schmatzte und saß in Schonhaltung.

Ich werde nun den Sohnemann abholen und versuchen, noch was zu fressen in Mira zu bekommen. Das war heute eindeutig zu wenig.

Arme Miramaus. Und dir wünsche ich auch gute Nerven und gute Besserung für alles, was besser werden kann.LG

• Stulles Meute Beitrag #3.376
Ich drück Mira alle Daumen;-)

• Stulles Meute Beitrag #3.377
Arme Miramaus. Und dir wünsche ich auch gute Nerven und gute Besserung für alles, was besser werden kann.LG
Danke dir :-*

Mira anfuttern hat funktioniert. Man musste sie zu ihrem Glück zwingen, nun hat sie aber ordentlich gefressen und lief auch etwas rum.

• Stulles Meute Beitrag #3.378
Wir bleiben Daumen und Pfötchen drückend bei euch.

• Stulles Meute Beitrag #3.379
Und heute: besonders niedlich. Ja, man darf diesen Plüschplautz durchaus kuscheln[emoji813]
7f7d5aac8d645e1d9f703653ce3b80cf.jpg
5833fe08570ff7ac1be95887578b591e.jpg
7cdbf1ff2c53956fe077d187bf4d2ed1.jpg
88d49c712e76d6867200fe439db964ff.jpg

Fluscheln

c2f878eb06284a2f44246e187cdf30a7.jpg

Spielen

b28cd66b0aa0c3a6cea3a36be3bffc4b.jpg

So tun als sei nix gewesen und sich ins Fäustchen lachen
9fa7b5fbab7f66b450d4422785b96d5e.jpg

• Stulles Meute Beitrag #3.380
Mira hat dieses "gewisse Extra" was meine Mädels mir auch vermittelt haben als ich sie aussuchte.....

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten