Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich war in Mathe ziemlich gut (Sprachen fand ich dagegen immer sehr scheieiei.... auch heute noch, trotz englischer Verwandtschaft, bleibe ich...
  • Stulles Meute Beitrag #3.421
Ich war in Mathe ziemlich gut (Sprachen fand ich dagegen immer sehr scheieiei.... auch heute noch, trotz englischer Verwandtschaft, bleibe ich lieber bei Westfälisch, nicht mal Hochdeutsch), sonst hätte ich niemals Physik LK machen können, da muss Mathe halt auch laufen. Aber gestern...? Furchtbar. Nix mehr mit Denken. Auf 1999 kam ich dann auch, war mir aber maßlos unsicher.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #3.422
Ich habe Mathe gehasst. Deutsch war mein Lieblingsfach. Sprachen mochte ich eigentlich auch, aber wir hatten in Englisch eine Lehrerin, die von allen gehasst wurde. Selbst mein Vater mochte diese Frau nicht:mrgreen: Wegen Mathe bin ich auf dem Gymnasium leider gescheitert, habe aber dann auf der Realschule dank meines Bruders und einem ehemaligen Lehrer die Prüfung in Mathematik mit einer glatten zwei geschafft. Die Beiden hatten vor der Prüfung mit mir gepaukt. ( Brüderchen hat BWL studiert und war in Mathe der Schulbeste ) Ich glaube, vier Wochen nach der Prüfung hatte ich bereits alles wieder vergessen :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #3.423
Mein kleiner dicker Pfannkuchen [emoji813]

53e49ddca861c7c37b758958072db578.jpg

f1c1e1d3792efee56a8288e098e5c599.jpg

• Stulles Meute Beitrag #3.424
:d078: süßer Pfannkuchen

• Stulles Meute Beitrag #3.425
  • Stulles Meute Beitrag #3.426
Der Pfannkuchen sieht sehr lecker aus :-D

• Stulles Meute Beitrag #3.427
:lol: Bratpfannenkuchen! ♥
Eindeutig!

• Stulles Meute Beitrag #3.428
Er ist eine dicke Flunder. Aber soooo süß dabei!

• Stulles Meute Beitrag #3.429
Das ist er definitiv! ♥

Wie Du an meinen Jungs siehst, mag ich die Flunder-Typen.:mrgreen:
Wie ist denn die Mehrzahl von Flunder?
*Kopf kratzt*

• Stulles Meute Beitrag #3.430
Flundern. Wobei Flundertypen auch cool sind [emoji848]

• Stulles Meute Beitrag #3.431
Okay!

Ich dachte, dass Flundern, eine Stadt ist.:mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #3.432
Für alle Spreizfüßchenfans und Bauchkraulliebhaber (nein, ich nutze kein gut und günstig streu für die Katzen, das ist gegen Feuchtigkeit im Auto)

3e099b1792d5fcd3c2bef1decf667432.jpg

fc7dde28b94d84b3cc460f34005d40fc.jpg

76ba5af413884938fae8fdacc7b44f81.jpg

• Stulles Meute Beitrag #3.433
  • Stulles Meute Beitrag #3.434
Oh das ist ja so Zucker 😍😍😍

• Stulles Meute Beitrag #3.435
:d078::d078::d078::a098::a098::a098:

Hab ich nur bei meiner Sue, die Kater stehen da nicht so drauf.

• Stulles Meute Beitrag #3.436
Danke, ihr Lieben [emoji813]

Momentan geht es Mira recht gut, als wäre sie einfach völlig normal und gesund. Dafür ist etwas Stunk bei Bacon und Stanni, der mobbt nämlich gerne und sie lässt mobben. Aber: Langeweile kann ja jeder.

• Stulles Meute Beitrag #3.437
  • Stulles Meute Beitrag #3.438

Momentan geht es Mira recht gut, als wäre sie einfach völlig normal und gesund. Dafür ist etwas Stunk bei Bacon und Stanni, der mobbt nämlich gerne und sie lässt mobben. Aber: Langeweile kann ja jeder.
Ja, bis auf dich und deine Bande. :lol::lol::lol:
Möge es Mira weiterhin gut gehen. Ich drücke die Daumen, meine Vierbeiner drücken die Pfoten.

• Stulles Meute Beitrag #3.439

Hab's jetzt länger nicht mehr mitverfolgt, weil wir selber so viel um die Ohren hatten. Heißt das, dass das Gabapentin angeschlagen hat? Das MRT wird gemacht oder?

Ich drücke weiterhin die Daumen für deine hübsche Maus, schön das es ihr momentan so gut geht :)

• Stulles Meute Beitrag #3.440
Morgen ist das MRT von Mira und mir geht der Arsch auf Grundeis. Mir ist richtig schlecht, zusätzlich zu der bescheuerten Grippe. Aber Mira ist ein tapferer Tröster und Pfleger

3de56f141dfa979bb24e09143252bb96.jpg

Sie hat seit dem letzten Klinikbesuch nochmal abgenommen und hat nun ein Gewicht von 5,3 Kilo (letzter tk Besuch 5,6). Sie verträgt die Medikamente gut, die Symptome sind etwas weniger geworden und der Bauchspeicheldrüse scheint es gut zu gehen. Und trotzdem hab ich Schiss vor morgen, vor dem Ergebnis etc...

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten