Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zugang liegt, sie wird nun schlafen gelegt wenn die Blutwerte da sind, dann nochmal röntgen, Ultraschall, MRT und dann telefonieren die Ärztin und...
  • Stulles Meute Beitrag #3.461
Zugang liegt, sie wird nun schlafen gelegt wenn die Blutwerte da sind, dann nochmal röntgen, Ultraschall, MRT und dann telefonieren die Ärztin und ich. Da ist er, der stress der letzten Wochen, ich heule wie ein kleines Kind

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #3.462
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Stulles Meute Beitrag #3.463
:d038:

Ich drück Euch einfach nur ganz doll die Daumen.

• Stulles Meute Beitrag #3.464
Hey!

Gibt es schon Ergebnisse?

Nach den Anspannungen der letzten Wochen ist es nicht verwunderlich, wenn du weinen musst.

• Stulles Meute Beitrag #3.465
Nein, wir sind unterwegs nach Hause. Das MRT dauert gut eine Stunde, dann noch röntgen und Schall, Blutwerte... Wir telefonieren mittags.

• Stulles Meute Beitrag #3.466
Immer dieses Warten...

• Stulles Meute Beitrag #3.467
Ja, das ist anstrengend.

Ich versuche mal was zu essen, mein Hals scheint etwas besser zu sein. Und ein bisl Ruhe, ist bitter nötig.

• Stulles Meute Beitrag #3.468
Das denke ich mir. Man neigt ja immer zu Suppe wenn man krank ist, aber bei einem wunden Hals tut das böse weh musste ich gestern feststellen ?

• Stulles Meute Beitrag #3.469
Suppe war so das einzige was die letzte Woche ging. Ich mag Suppe sehr gerne, aber nicht ausschließlich.

• Stulles Meute Beitrag #3.470
Hat gebrannt wie Feuer bei mir. Vielleicht die falsche Suppe.

• Stulles Meute Beitrag #3.471
OK, nun werde ich nervös. Bisher habe ich nichts gehört...

• Stulles Meute Beitrag #3.472
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen? Sie schauen noch mal genau hin weil sie nichts entdeckt hatten? *rumhibbel

• Stulles Meute Beitrag #3.473
Wann solltest du denn was hören von denen? Ruf doch einfach an...
Daumen sind weiter gedrückt !

• Stulles Meute Beitrag #3.474
Mittags wollte sie anrufen... Ist natürlich ein dehnbarer Zeitpunkt

• Stulles Meute Beitrag #3.475
Die Wartezeit ist immer der pure Horror.
Ich drück die Daumen das nun zügig der Anruf mit gutem Ausgang kommt.

• Stulles Meute Beitrag #3.476
Immer noch nix. Hab jetzt mal angerufen, die Ärztin ist bei einer Behandlung :-/

• Stulles Meute Beitrag #3.477
Das ist doch Mist. Die können sich denken, dass du auf heißen Kohlen sitzt :roll:

• Stulles Meute Beitrag #3.478
Grad kam der erlösende Anruf:

Es ist KEIN Tumor!!!!!! Miras Hirn sieht 1a aus, kein Tumor, keine Zyste, keine Entzündung (war so eine Befürchtung), im Bauch sieht alles super aus, im Brustkorb, im Rücken, die Blutwerte, einfach alles ist gesund an dieser Katze (bis auf ein einziges Herpesbläschen im Maul). Was nicht gesund ist, ist ihr Verhalten. Das Kopfandieheizungdrücken deutet auf jeden Fall auf etwas im Kopf hin, ihre gesteigerte Aggression den anderen Katzen gegenüber auf zumindest "irgendein Problem", die Angriffe der anderen auf sie ebenso. Mira war immer der Chef im Ring, dass sie angegangen wird ist wirklich auffallend. Aber da ist nichts pathologisches. Das haben die Ärzte wohl nicht erwartet. Die letzte Auswertung des 4. Arztes steht noch aus, aber es ist wohl ziemlich sicher, dass da nichts ist. Wir gehören zu den ganz wenigen Prozent und ich fasse kaum, dass uns das passiert, mal nicht die goldene Arschkarte.

Wir holen sie gegen 18 Uhr ab, dann besprechen wir uns nochmal. Verhaltensändernde Medikamente? Abwarten, ob es "nur" ein Winterblues mit einem Spleen ist? Nix machen? Das schauen wir dann.

Erst mal hat es nun kräftig gepoltert, auch wenn das Ergebnis natürlich nicht glasklar ist. Aber: der Brocken ist von den Schultern runter.

• Stulles Meute Beitrag #3.479
Das liest sich doch wirklich toll, Glückwunsch! Auch wenn man jetzt sehen muss, warum sie sich so verändert hat- ihr habt noch dreiunddrölfzig Jahre dafür Zeit! Ich bin erleichtert... :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #3.480
Oh Tine, lass dich drücken!
Ich freu mich so.

Dann können meine geschundenen Daumen ja aufhören zu drücken!

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten