Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Gott, was für eine Erleichterung. Dieser liebe Kerl hat das Beste verdient.
  • Stulles Meute Beitrag #1.301
Mein Gott, was für eine Erleichterung.
Dieser liebe Kerl hat das Beste verdient.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.302
Neh keine Kuhkatzensache Bea. Enti macht das nicht. Vielleicht liegt es am Weißanteil?

• Stulles Meute Beitrag #1.303
Ist das schön! Ich freue mich mit Dir! Daumen sind gedrückt, dass er Montag wieder nach Hause darf.

• Stulles Meute Beitrag #1.304
Neh keine Kuhkatzensache Bea. Enti macht das nicht. Vielleicht liegt es am Weißanteil?

Hier macht es auch nur Rasmus. Emil putzt die Näpfe komplett leer.
Doch der Weißanteil ? :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.305
Ach schön, Tine. Das freut mich sehr.

Tjure, mach weiter so, dass du schnell wieder nach Hause kannst.

• Stulles Meute Beitrag #1.306
Oh das hört sich super an! Ich freu mich [emoji1]

• Stulles Meute Beitrag #1.307
Was für gute Nachrichten!
Er ist eben ein echter Wickingerkämpfer!

• Stulles Meute Beitrag #1.308
ich freue mich :)

• Stulles Meute Beitrag #1.309
Hier macht es auch nur Rasmus. Emil putzt die Näpfe komplett leer.
Doch der Weißanteil ? :mrgreen:

Lenny lässt immer genau ein Stück drin liegen. Für schlechte Zeiten und so...

Schön dass es dem Knuffel wieder für geht. Ich lese hier immer still mit und wär die letzten tage auch am Daumen drücken und freu mich jetzt umso mehr dass ihr ihn bald wieder habt.

• Stulles Meute Beitrag #1.310
Richtig gut geht es ihm noch nicht. Aber eben deutlich besser. Und wenn die Tendenz so bleibt, ist alles chic.

• Stulles Meute Beitrag #1.311
uploadfromtaptalk1457783514479.jpg

Wir chillen mal eine Runde ❤

• Stulles Meute Beitrag #1.312
Habt Ihr Euch verdient! :-D

• Stulles Meute Beitrag #1.313
Oh Mann, ich habe es erst eben gelesen! Erst der Schock und dann die Erleichterung, ich kann es Dir lebhaft nachfühlen. :d038:

Tjure ist ja echt ein Kämpfer, aber die Daumen bleiben gedrückt! Und Nico ist ja wirklich lieb, wenn er so besorgt ist.

• Stulles Meute Beitrag #1.314

Ich hoffe ja so sehr, dass ich morgen gute Nachrichten bekomme *hibbel*

Es ist wirklich sehr hart, wenn man so lange von einem seiner Tierchen getrennt ist. Urlaub ist nochmal anders, da geht es den Pelzigen ja allgemein gut und sie sind nicht krank.

Hac, bin ich aufgeregt!

Ich habe ENDLICH mein Kabel gefunden und Fotos geguckt. Ein paar kann und möchte ich euch nicht vorenthalten (ohne Worte):

24856358md.jpg

24856359ut.jpg

24856360hm.jpg

24856361nm.jpg

24856362lh.jpg

24856363mv.jpg

24856364xa.jpg

24856365og.jpg

24856366mz.jpg

24856367hm.jpg

24856380ey.jpg

24856381ir.jpg

24856382si.jpg

24856383lb.jpg

Es wird Zeit, dass der Kleene nach Hause kommt, das Wetter gut und mein Akku voll ist.

• Stulles Meute Beitrag #1.315
Hach...wie süß :) da möchte man glatt mitmischen

• Stulles Meute Beitrag #1.316
Oh man...was lese ich hier?
Was ein Schreck!
Na hoffentlich kann der süße Kerl morgen wieder nach Hause!
Dein Sohnemann ist echt ein Goldstück.
Drücke mit den anderen weiter die Daumen und wünsche den beiden eine gute Besserung!

• Stulles Meute Beitrag #1.317
Ja, er durfte Bacon "Medizin" geben. Also ein Stück Trockenfutter. Dann war die welt wieder ok.

Ich sagte ihm, dass er auch manchmal Bauchschmerzen hat wenn er zu schnell isst. Wollte er nicht hören. Er hatte einfach angst um Bacon.

Ist schon erstaunlich wie fürsorglich so ein Zwerg sein kann.

Man unterschätzt die Zwerge sehr oft , ich war ja über 30 Jahre beruflich mit Kindern zugange .

Dein kleiner Nico hat die ganze Zeit die ihr jetzt um das Pelzchen kämpft alles gespeichert . Die haben so feine Antennen , realisieren eure Sorge , das verhalten der andren Katzen usw. usw. , das erkennt man an dem was du als Reaktion geschrieben hast .

Ich freu mich so das Nico wieder auf dem Weg der Besserung ist und die Nachrichten aus der Klinik sind uch toll .

Hier sind die Daumen fest gedrückt .

Ganz tolle Fotos !!!!!!!!!!!!!

• Stulles Meute Beitrag #1.318
Es freut mich, das es dem Lütten besser geht und er hoffentlich bald wieder bei euch zu Hause ist.
Der hält euch aber ganz schön auf Trab.....

Drück die Daumen für Morgen

• Stulles Meute Beitrag #1.319
Ach du, momentan hält eher die Heulboje mich auf Trab. Der jammert nämlich von morgens bis abends und krallt sich an mir fest wo es nur geht. Egal was ich mache, Enti klebt auf mir drauf oder an mir dran.

• Stulles Meute Beitrag #1.320
Er vermisst doch seinen Kumpel.....
Wenn es morgen gut aussieht, bekommst du Tjure dann auch morgen wieder?

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten