12.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #21 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 ich finde, sobald sie die Augen aufmachen und anfangen, sich wie richtige Kätzchen zu verhalten, werden sie so richtig süß. Jetzt macht das nur einen sehr kleinen Teil des Tages aus, aber es wird nicht lang dauern, dass die aus der Wurfkiste raus wollen. Die Entwicklung der Pointies finde ich auch sehr spannend. Leider kommt das auf den Bildern nicht so richtig raus, weil ich keine brauchbare Fotolampe zum Beleuchten habe. Auf jeden Fall sehen die beiden im Moment ganz schmutzig aus, weil an bestimmten Stellen im Unterfell bereits dunklere Haare wachsen. Am Kopf sieht man das nur ein bisschen. Spannend ist auch, wie stark sie durchfärben. Das kann sehr unterschiedlich ausfallen.
ich finde, sobald sie die Augen aufmachen und anfangen, sich wie richtige Kätzchen zu verhalten, werden sie so richtig süß. Jetzt macht das nur einen sehr kleinen Teil des Tages aus, aber es wird nicht lang dauern, dass die aus der Wurfkiste raus wollen. Die Entwicklung der Pointies finde ich auch sehr spannend. Leider kommt das auf den Bildern nicht so richtig raus, weil ich keine brauchbare Fotolampe zum Beleuchten habe. Auf jeden Fall sehen die beiden im Moment ganz schmutzig aus, weil an bestimmten Stellen im Unterfell bereits dunklere Haare wachsen. Am Kopf sieht man das nur ein bisschen. Spannend ist auch, wie stark sie durchfärben. Das kann sehr unterschiedlich ausfallen.
12.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #22 S Silkest Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Bei den Points bin ich auch sehr neugierig, wie sie etwas später von der Farbentwicklung her aussehen
Bei den Points bin ich auch sehr neugierig, wie sie etwas später von der Farbentwicklung her aussehen
12.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #23 I Indy-2011 Gast WOW Silke, sie sind alle SO wunderbar! Ich bin verliebt! :-D
16.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #24 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Die Früchtchen sind eindeutig gemütliche Kätzchen. Das Gewusel hält sich am 18.Tag noch sehr in Grenzen, trinken, schlafen und fleißig zunehmen ist immer noch am wichtigsten. Nashi Kiwi Akee Calamondin Casana Cheri
Die Früchtchen sind eindeutig gemütliche Kätzchen. Das Gewusel hält sich am 18.Tag noch sehr in Grenzen, trinken, schlafen und fleißig zunehmen ist immer noch am wichtigsten. Nashi Kiwi Akee Calamondin Casana Cheri
16.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #25 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh mein Gott, die sind soooooo süß , ich bin verliebt... Wenn ich nicht schon 2 Katerchen hätte ...
16.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #26 I Indy-2011 Gast Oh WOW die süßesten knöpfelchen! Sie sehen sehr zufrieden aus ;-)
16.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #27 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Jaaa, jetzt fängt die absolut süßeste Zeit an
16.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #28 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Bin immer wieder begeistert von deinen Würfen. Ich hab mir jetzt einfach mal Casana als meinen Liebling ausgesucht. Ausgesprochen süß!!
Bin immer wieder begeistert von deinen Würfen. Ich hab mir jetzt einfach mal Casana als meinen Liebling ausgesucht. Ausgesprochen süß!!
16.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #29 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isenbert schrieb: Bin immer wieder begeistert von deinen Würfen. Ich hab mir jetzt einfach mal Casana als meinen Liebling ausgesucht. Ausgesprochen süß!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja die guckt so schön trottelig Ich freu mich auf ganz ganz viele Fotos von den Süßen
Isenbert schrieb: Bin immer wieder begeistert von deinen Würfen. Ich hab mir jetzt einfach mal Casana als meinen Liebling ausgesucht. Ausgesprochen süß!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja die guckt so schön trottelig Ich freu mich auf ganz ganz viele Fotos von den Süßen
17.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #30 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 ich find casana und cherie unglaublich süss wenn ich könnte wie ich wollte.
23.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #31 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Gestern waren die Früchtchen 24 Tage alt und wie man auf den Fotos sehen kann, sind sie zu richtigen kleinen Kätzchen mutiert und fangen an, die Umgebung zu erkunden. Da mit Zimmerbeleuchtung ohne Blitz fotografiert wurde, haben alle einen leichten Rotstich. Calamondin Casana Nashi Cherimoya Akee Akee und Kiwi (rechts) Kiwi Calamondin Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
Gestern waren die Früchtchen 24 Tage alt und wie man auf den Fotos sehen kann, sind sie zu richtigen kleinen Kätzchen mutiert und fangen an, die Umgebung zu erkunden. Da mit Zimmerbeleuchtung ohne Blitz fotografiert wurde, haben alle einen leichten Rotstich. Calamondin Casana Nashi Cherimoya Akee Akee und Kiwi (rechts) Kiwi Calamondin
23.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #32 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 sooo süüüüüüüüüß ... Danke für die schönen Fotos
23.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #33 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Die werden ja immer putziger. :mrgreen:
23.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #34 C Callistocat Gast Mein Gott sind die gewachsen. :shock: Hab schon fast einen kleinen Herzstillstand bekommen als ich sie gesehen habe. :lol:
Mein Gott sind die gewachsen. :shock: Hab schon fast einen kleinen Herzstillstand bekommen als ich sie gesehen habe. :lol:
23.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #35 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Bei den Zwergen sieht man wirklich von einem Tag zum nächsten deutliche Unterschiede. Ganz auffallend war das für mich von Donnerstag auf Freitag. Ich kam am Donnerstag erst nachts nach Hause und hab die Früchtchen nur schlafend erlebt. Am nächsten Tag waren das mittags völlig andere Kätzchen geworden, die einen plötzlich bewusst anschauen und auf einen zulaufen. Und die sind jetzt wirklich zuckersüß!
Bei den Zwergen sieht man wirklich von einem Tag zum nächsten deutliche Unterschiede. Ganz auffallend war das für mich von Donnerstag auf Freitag. Ich kam am Donnerstag erst nachts nach Hause und hab die Früchtchen nur schlafend erlebt. Am nächsten Tag waren das mittags völlig andere Kätzchen geworden, die einen plötzlich bewusst anschauen und auf einen zulaufen. Und die sind jetzt wirklich zuckersüß!
23.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #36 C Callistocat Gast Die Neuen Bilder sind auch echt klasse. Cheri hat ja echt Style. :lol: Vertue ich mich oder kommt bei Nashi ein bisschen die Mama durch? ;-)
Die Neuen Bilder sind auch echt klasse. Cheri hat ja echt Style. :lol: Vertue ich mich oder kommt bei Nashi ein bisschen die Mama durch? ;-)
23.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #37 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Das wäre ja auch seltsam, wenn man die nicht in ihren Kindern sehen könnte. :lol: Auf Fotos kommt manches nicht so deutlich rüber, wie wenn man die Früchtchen live sieht. Insgesamt hat mich überrascht, wie deutlich einige von Nidis Merkmalen in seinem Nachwuchs zu sehen sind. Hier noch ein Gruppenbild von heute:
Das wäre ja auch seltsam, wenn man die nicht in ihren Kindern sehen könnte. :lol: Auf Fotos kommt manches nicht so deutlich rüber, wie wenn man die Früchtchen live sieht. Insgesamt hat mich überrascht, wie deutlich einige von Nidis Merkmalen in seinem Nachwuchs zu sehen sind. Hier noch ein Gruppenbild von heute:
23.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #38 C Callistocat Gast Och Mann, du weißt doch, was ich meine. :roll: :razz:
23.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #39 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 oweih, sind die süß hat mich total verzaubert
23.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #40 I Indy-2011 Gast chakita schrieb: oweih, sind die süß hat mich total verzaubert Zum Vergrößern anklicken.... Der Post triffts! ;-)
chakita schrieb: oweih, sind die süß hat mich total verzaubert Zum Vergrößern anklicken.... Der Post triffts! ;-)