Die süßen Früchtchen (F-Wurf)

  • Autor des Themas Borealis
  • Erstellungsdatum
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
ich finde, sobald sie die Augen aufmachen und anfangen, sich wie richtige Kätzchen zu verhalten, werden sie so richtig süß. Jetzt macht das nur einen sehr kleinen Teil des Tages aus, aber es wird nicht lang dauern, dass die aus der Wurfkiste raus wollen.

Die Entwicklung der Pointies finde ich auch sehr spannend. Leider kommt das auf den Bildern nicht so richtig raus, weil ich keine brauchbare Fotolampe zum Beleuchten habe. Auf jeden Fall sehen die beiden im Moment ganz schmutzig aus, weil an bestimmten Stellen im Unterfell bereits dunklere Haare wachsen. Am Kopf sieht man das nur ein bisschen. Spannend ist auch, wie stark sie durchfärben. Das kann sehr unterschiedlich ausfallen.
 
S

Silkest

Beiträge
21
Reaktionen
0
Bei den Points bin ich auch sehr neugierig, wie sie etwas später von der Farbentwicklung her aussehen :)
 
I

Indy-2011

Gast
WOW Silke, sie sind alle SO wunderbar! Ich bin verliebt! :-D
 
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
Die Früchtchen sind eindeutig gemütliche Kätzchen. Das Gewusel hält sich am 18.Tag noch sehr in Grenzen, trinken, schlafen und fleißig zunehmen ist immer noch am wichtigsten.


Nashi


Kiwi


Akee


Calamondin


Casana


Cheri
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Beiträge
16.009
Reaktionen
111
Oh mein Gott, die sind soooooo süß :), ich bin verliebt...
Wenn ich nicht schon 2 Katerchen hätte ...
 
I

Indy-2011

Gast
Oh WOW die süßesten knöpfelchen! Sie sehen sehr zufrieden aus ;-)
 
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
Jaaa, jetzt fängt die absolut süßeste Zeit an :d078:
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
49
Bin immer wieder begeistert von deinen Würfen.
Ich hab mir jetzt einfach mal Casana als meinen Liebling ausgesucht. Ausgesprochen süß!! :)
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.441
Reaktionen
21
ich find casana und cherie unglaublich süss wenn ich könnte wie ich wollte.
 
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
Gestern waren die Früchtchen 24 Tage alt und wie man auf den Fotos sehen kann, sind sie zu richtigen kleinen Kätzchen mutiert und fangen an, die Umgebung zu erkunden. Da mit Zimmerbeleuchtung ohne Blitz fotografiert wurde, haben alle einen leichten Rotstich.


Calamondin



Casana



Nashi



Cherimoya



Akee



Akee und Kiwi (rechts)



Kiwi



Calamondin
 
Zuletzt bearbeitet:
Corinna64

Corinna64

Beiträge
3.795
Reaktionen
7
sooo süüüüüüüüüß ... Danke für die schönen Fotos
 
lipsy

lipsy

Beiträge
481
Reaktionen
0
Die werden ja immer putziger. :mrgreen:
 
C

Callistocat

Gast
Mein Gott sind die gewachsen. :shock:
Hab schon fast einen kleinen Herzstillstand bekommen als ich sie gesehen habe. :lol:
 
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
Bei den Zwergen sieht man wirklich von einem Tag zum nächsten deutliche Unterschiede. Ganz auffallend war das für mich von Donnerstag auf Freitag. Ich kam am Donnerstag erst nachts nach Hause und hab die Früchtchen nur schlafend erlebt. Am nächsten Tag waren das mittags völlig andere Kätzchen geworden, die einen plötzlich bewusst anschauen und auf einen zulaufen. Und die sind jetzt wirklich zuckersüß!
 
C

Callistocat

Gast
Die Neuen Bilder sind auch echt klasse. Cheri hat ja echt Style. :lol:
Vertue ich mich oder kommt bei Nashi ein bisschen die Mama durch? ;-)
 
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
Das wäre ja auch seltsam, wenn man die nicht in ihren Kindern sehen könnte. :lol: Auf Fotos kommt manches nicht so deutlich rüber, wie wenn man die Früchtchen live sieht. Insgesamt hat mich überrascht, wie deutlich einige von Nidis Merkmalen in seinem Nachwuchs zu sehen sind.

Hier noch ein Gruppenbild von heute:

 
C

Callistocat

Gast
Och Mann, du weißt doch, was ich meine. :roll: :razz:
 
chakita

chakita

Beiträge
141
Reaktionen
0
oweih, sind die süß

hat mich total verzaubert :d078::d078::d078:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen