Die süßen Früchtchen (F-Wurf)

Diskutiere Die süßen Früchtchen (F-Wurf) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Oh.Gott. Wirklich, ich habe noch nie (!) so schöne Tiere gesehen. Ich war eben auch schon auf der Homepage und bin überwältigt, wirklich!
  • Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #141
Oh.Gott. Wirklich, ich habe noch nie (!) so schöne Tiere gesehen. Ich war eben auch schon auf der Homepage und bin überwältigt, wirklich!

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #142
Die süßen Früchtchen sind nun bereits 1 Jahr alt und haben sich sehr schon entwickelt. So schön, dass es mir leid tut, dass ich das Katerchen Akee nicht behalten habe. Aber seht selbst:

Casana:
4449_f_r__chte__wurf.jpg

Calamondin:
3973_f_r__chte__wurf.jpg

Nashi:
4060_f_r__chte__wurf.jpg

Kiwi:
3812_f_r__chte__wurf.jpg

Akee:
3810_f_r__chte__wurf.jpg

Cherimoya:
4176_cherimoya.jpg

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #143
Mein Herz!! Oh Gott, sie sind ja alle Bild schön. *schmacht*

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #144
Calamondin war und ist mein absoluter Favorit. Super schönes Fell, super schöne Augen. Zum Schmuserln :d078:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #145
Wunderschön calamondin und Cherimoya sind meine Favoriten, sooo hübsch [emoji173]️[emoji173]️[emoji23]

Thema:

Die süßen Früchtchen (F-Wurf)

Die süßen Früchtchen (F-Wurf) - Ähnliche Themen

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf: Nachdem alle Kätzchen aus dem F-Wurf ein sehr schönes neues Zuhause gefunden haben, ist Leeloo rollig geworden. Da ihr letzter Wurf vor fast einem...
Unser Harry-Potter-Wurf: Auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein Wurftagebuch für unsere kleinen Harries. Im Moment sind sie noch sehr klein, weil sie erst noch...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Biete 2 kleine Siam Katzen Kinder suchen...: Aus unserem aktuellen F-Wurf suchen noch 2 süße Siamkinder nach ihren Familien... Felix ist ein kleiner Blue-Point Kater mit strahlenden blauen...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten