26.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #41 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Heute sind die kleinen Fellchen genau 4 Wochen alt. Seit 2 Tagen haben die Minis entdeckt, dass Fleisch sehr lecker schmeckt und konnten auf Anhieb recht große Mengen fressen. Milch zu schlabbern klappt dagegen viel weniger gut. Total süß sieht es aus, wenn die Kitten miteinander spielen. Sie versuchen schon, die anderen Kitten anzuspringen. Calamondin Nashi Casana Kiwi Cheri Akee
Heute sind die kleinen Fellchen genau 4 Wochen alt. Seit 2 Tagen haben die Minis entdeckt, dass Fleisch sehr lecker schmeckt und konnten auf Anhieb recht große Mengen fressen. Milch zu schlabbern klappt dagegen viel weniger gut. Total süß sieht es aus, wenn die Kitten miteinander spielen. Sie versuchen schon, die anderen Kitten anzuspringen. Calamondin Nashi Casana Kiwi Cheri Akee
26.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #42 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das sind ja richtig süße Knutschkugeln . Jetzt ist es mit der Ruhe bestimmt auch vorbei, oder?
26.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #43 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Das dauert noch etwas, bis die so richtig mobil werden. Wenn die Kitten aber erst einmal klettern und rennen können, dann ist tatsächlich nichts mehr sicher vor ihnen. Aber die sind dann so süß!
Das dauert noch etwas, bis die so richtig mobil werden. Wenn die Kitten aber erst einmal klettern und rennen können, dann ist tatsächlich nichts mehr sicher vor ihnen. Aber die sind dann so süß!
26.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #44 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das stimmt. Wenn sie so klein sind . Na, du wirst ja berichten .
26.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #45 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ach da hast du aber kleine niedliche Dropse zu Hause Und Calamondin und Cheri sind sowieso meine Favoriten!
Ach da hast du aber kleine niedliche Dropse zu Hause Und Calamondin und Cheri sind sowieso meine Favoriten!
26.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #46 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Wenn ich die Süßen so ansehe, geht mir direkt das Herz auf! Nashi und Akee finde ich am Schönsten
26.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #47 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 es sollte verboten werden solche süßen dinger zu zeigen... es ist ja eine regelrechte qual sie zu sehen aber nicht mal knuddeln zu können .... sooooooo süüüüüüß NickySim schrieb: Und Calamondin und Cheri sind sowieso meine Favoriten! Zum Vergrößern anklicken.... dem muss ich absolut zustimmen
es sollte verboten werden solche süßen dinger zu zeigen... es ist ja eine regelrechte qual sie zu sehen aber nicht mal knuddeln zu können .... sooooooo süüüüüüß NickySim schrieb: Und Calamondin und Cheri sind sowieso meine Favoriten! Zum Vergrößern anklicken.... dem muss ich absolut zustimmen
26.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #48 I Indy-2011 Gast Oh ja nun macht das Dropselchenleben sehr viel mehr Spaß!
29.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #49 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Heute gibt's ein paar Spielebilder: Akee Da sieht man, wie klein Mondin noch ist. Kiwi Kiwi Nashi Cheris Popo wird geputzt Cheri Casana
Heute gibt's ein paar Spielebilder: Akee Da sieht man, wie klein Mondin noch ist. Kiwi Kiwi Nashi Cheris Popo wird geputzt Cheri Casana
29.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #50 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Der Blick beim Popo-putzen ist zu süß *lach* ... Cheri denkt sicher grad "Du wirst DAS doch wohl nicht knipsen wollen?" Die Früchtchen sind echt eins niedlicher als das andere.
Der Blick beim Popo-putzen ist zu süß *lach* ... Cheri denkt sicher grad "Du wirst DAS doch wohl nicht knipsen wollen?" Die Früchtchen sind echt eins niedlicher als das andere.
29.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #51 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, bei den süßen Kätzchen bekommt man ja einen Fruchtzuckerschock.;-) LG
29.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #52 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oooooooooooh, jetzt werden sie aktiv die wunderbaren kleinen Fellknäuel! :mrgreen: Ich freu mich auf viele viele Fotos :roll:
Oooooooooooh, jetzt werden sie aktiv die wunderbaren kleinen Fellknäuel! :mrgreen: Ich freu mich auf viele viele Fotos :roll:
29.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #53 I Indy-2011 Gast NickySim schrieb: Oooooooooooh, jetzt werden sie aktiv die wunderbaren kleinen Fellknäuel! :mrgreen: Ich freu mich auf viele viele Fotos :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nun wird´s aber noch viel schwieriger sie auf Bildern, für uns, einzufangen.
NickySim schrieb: Oooooooooooh, jetzt werden sie aktiv die wunderbaren kleinen Fellknäuel! :mrgreen: Ich freu mich auf viele viele Fotos :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nun wird´s aber noch viel schwieriger sie auf Bildern, für uns, einzufangen.
29.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #54 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Was für zuckersüße Plüschmäuse!!! :-D Kann gar nicht genug Fotos anschauen.
30.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #55 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Borealis schrieb: Kiwi Kiwi Cheris Popo wird geputzt Cheri Zum Vergrößern anklicken.... Cheri & Kiwi
31.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #56 MamaKat Beiträge 422 Reaktionspunkte 3 Die sind ja wirklich traumhaft süß!!! Ich habe meinem Freund schon angedroht, dass ich zu unserem Geschwisterpärchen eines Tages eine, oder zwei, oder drei... :mrgreen: DLH dazugesellen werde. Ich bin verliebt. Als Babys sind sie einfach zum auffressen süß und wenn sie groß sind immernoch wahnsinnig schön. Ich fang schon wieder an zu träumen.... muss weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die sind ja wirklich traumhaft süß!!! Ich habe meinem Freund schon angedroht, dass ich zu unserem Geschwisterpärchen eines Tages eine, oder zwei, oder drei... :mrgreen: DLH dazugesellen werde. Ich bin verliebt. Als Babys sind sie einfach zum auffressen süß und wenn sie groß sind immernoch wahnsinnig schön. Ich fang schon wieder an zu träumen.... muss weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
31.12.2012 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #57 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 MamaKat schrieb: Die sind ja wirklich traumhaft süß!!! Ich habe meinem Freund schon angedroht, dass ich zu unserem Geschwisterpärchen eines Tages eine, oder zwei, oder drei... :mrgreen: DLH dazugesellen werde. Ich bin verliebt. Als Babys sind sie einfach zum auffressen süß und wenn sie groß sind immernoch wahnsinnig schön. Ich fang schon wieder an zu träumen.... muss weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab meinem Freund auch die kleinen gezeigt aber er will keine dritte Katze. Wäre momentan dann auch eh zu eng und Geld ist für unsren Kater in letzter Zeit schon genug draufgegangen. Aber mal sehn, vielleicht später mal... Die kleinen sind zu putzig und werden mal so schön.
MamaKat schrieb: Die sind ja wirklich traumhaft süß!!! Ich habe meinem Freund schon angedroht, dass ich zu unserem Geschwisterpärchen eines Tages eine, oder zwei, oder drei... :mrgreen: DLH dazugesellen werde. Ich bin verliebt. Als Babys sind sie einfach zum auffressen süß und wenn sie groß sind immernoch wahnsinnig schön. Ich fang schon wieder an zu träumen.... muss weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab meinem Freund auch die kleinen gezeigt aber er will keine dritte Katze. Wäre momentan dann auch eh zu eng und Geld ist für unsren Kater in letzter Zeit schon genug draufgegangen. Aber mal sehn, vielleicht später mal... Die kleinen sind zu putzig und werden mal so schön.
01.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #58 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 mhm, ich muss ja gestehen, dass bei mir der typische Aawwww-Kitten-Aussetzer hier gar nicht einsetzt. Niedlich, ja, aber so richtig begeistert bin ich von den kleinen Fellpuscheln nicht. Warum ich dann trotzdem hier reinschreibe? Weil ich es verrückt finde, dass ich die Kitten nicht so richtig putzig finde, aber die halbwüchsigen und ausgewachsnen Deutsch Langhaar finde ich wunderschön und beeindruckend. Merkwürdig, oder?
mhm, ich muss ja gestehen, dass bei mir der typische Aawwww-Kitten-Aussetzer hier gar nicht einsetzt. Niedlich, ja, aber so richtig begeistert bin ich von den kleinen Fellpuscheln nicht. Warum ich dann trotzdem hier reinschreibe? Weil ich es verrückt finde, dass ich die Kitten nicht so richtig putzig finde, aber die halbwüchsigen und ausgewachsnen Deutsch Langhaar finde ich wunderschön und beeindruckend. Merkwürdig, oder?
01.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #59 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Skabarella schrieb: Weil ich es verrückt finde, dass ich die Kitten nicht so richtig putzig finde, aber die halbwüchsigen und ausgewachsnen Deutsch Langhaar finde ich wunderschön und beeindruckend. Merkwürdig, oder? Zum Vergrößern anklicken.... *lol* das ist eigentlich so rum auch besser. Stell Dir vor, Du holst Dir ein super süßes Kitten und wenn das Kätzchen erwachsen wird, gefällt es Dir nicht mehr so gut. Das ist wirklich blöd, denn damit muss man dann viele Jahre leben. Die ersten Wochen dagegen gehen so schnell rum.
Skabarella schrieb: Weil ich es verrückt finde, dass ich die Kitten nicht so richtig putzig finde, aber die halbwüchsigen und ausgewachsnen Deutsch Langhaar finde ich wunderschön und beeindruckend. Merkwürdig, oder? Zum Vergrößern anklicken.... *lol* das ist eigentlich so rum auch besser. Stell Dir vor, Du holst Dir ein super süßes Kitten und wenn das Kätzchen erwachsen wird, gefällt es Dir nicht mehr so gut. Das ist wirklich blöd, denn damit muss man dann viele Jahre leben. Die ersten Wochen dagegen gehen so schnell rum.
01.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #60 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Borealis schrieb: *lol* das ist eigentlich so rum auch besser. Stell Dir vor, Du holst Dir ein super süßes Kitten und wenn das Kätzchen erwachsen wird, gefällt es Dir nicht mehr so gut. Das ist wirklich blöd, denn damit muss man dann viele Jahre leben. Die ersten Wochen dagegen gehen so schnell rum. Zum Vergrößern anklicken.... da hast Du völlig recht Meine beiden Plüschies waren ja schon 4 Jahre alt, als ich sie adoptiert habe, da gabs auch keine Überraschungen mehr :lol: Und sie hatten die wilde Kitten- und Halbwüchsigenzeit schon hinter sich, das ist auch gut für mich gewesen... Ich finds nur halt wirklich merkwürdig, normalerweise bin ich ein absolutes Opfer des Kindchenschemas, gerade bei Kitten, da setzt mein Hirn aus und verwandelt sich in Zuckerwatte Das geht mir bei den Deutsch Langhaar nur bei den Bildern von den großen so, mit dem Zuckerwattehirn. Wenn ich da zum Beispiel an die Yeli denke - was für ein Traumkätzelein! (also, wenn Du Dich mal von einer erwachsnen DLH verabschieden musst, warum auch immer.... sag mir Bescheid ) Zuletzt bearbeitet: 01.01.2013
Borealis schrieb: *lol* das ist eigentlich so rum auch besser. Stell Dir vor, Du holst Dir ein super süßes Kitten und wenn das Kätzchen erwachsen wird, gefällt es Dir nicht mehr so gut. Das ist wirklich blöd, denn damit muss man dann viele Jahre leben. Die ersten Wochen dagegen gehen so schnell rum. Zum Vergrößern anklicken.... da hast Du völlig recht Meine beiden Plüschies waren ja schon 4 Jahre alt, als ich sie adoptiert habe, da gabs auch keine Überraschungen mehr :lol: Und sie hatten die wilde Kitten- und Halbwüchsigenzeit schon hinter sich, das ist auch gut für mich gewesen... Ich finds nur halt wirklich merkwürdig, normalerweise bin ich ein absolutes Opfer des Kindchenschemas, gerade bei Kitten, da setzt mein Hirn aus und verwandelt sich in Zuckerwatte Das geht mir bei den Deutsch Langhaar nur bei den Bildern von den großen so, mit dem Zuckerwattehirn. Wenn ich da zum Beispiel an die Yeli denke - was für ein Traumkätzelein! (also, wenn Du Dich mal von einer erwachsnen DLH verabschieden musst, warum auch immer.... sag mir Bescheid )