Die süßen Früchtchen (F-Wurf)

Diskutiere Die süßen Früchtchen (F-Wurf) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Heute sind die kleinen Fellchen genau 4 Wochen alt. Seit 2 Tagen haben die Minis entdeckt, dass Fleisch sehr lecker schmeckt und konnten auf...
  • Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #41
Heute sind die kleinen Fellchen genau 4 Wochen alt. Seit 2 Tagen haben die Minis entdeckt, dass Fleisch sehr lecker schmeckt und konnten auf Anhieb recht große Mengen fressen. Milch zu schlabbern klappt dagegen viel weniger gut.
Total süß sieht es aus, wenn die Kitten miteinander spielen. Sie versuchen schon, die anderen Kitten anzuspringen.

2677.jpg

Calamondin

2675.jpg

Nashi

2682.jpg

Casana

2685.jpg

Kiwi

2687.jpg

Cheri

2690.jpg

Akee

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #42
Das sind ja richtig süße Knutschkugeln :D.

Jetzt ist es mit der Ruhe bestimmt auch vorbei, oder?

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #43
Das dauert noch etwas, bis die so richtig mobil werden. Wenn die Kitten aber erst einmal klettern und rennen können, dann ist tatsächlich nichts mehr sicher vor ihnen. Aber die sind dann so süß!

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #44
Das stimmt. Wenn sie so klein sind :p:p:p:p:p.

Na, du wirst ja berichten ;).

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #45
Ach da hast du aber kleine niedliche Dropse zu Hause :d078:

Und Calamondin und Cheri sind sowieso meine Favoriten! :a030:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #46
Wenn ich die Süßen so ansehe, geht mir direkt das Herz auf!

Nashi und Akee finde ich am Schönsten :)

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #47
es sollte verboten werden solche süßen dinger zu zeigen... es ist ja eine regelrechte qual sie zu sehen aber nicht mal knuddeln zu können .... sooooooo süüüüüüß
Und Calamondin und Cheri sind sowieso meine Favoriten! :a030:

dem muss ich absolut zustimmen

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #48
Oh ja nun macht das Dropselchenleben sehr viel mehr Spaß!

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #49
Heute gibt's ein paar Spielebilder:

2717.jpg

Akee

2712.jpg

Da sieht man, wie klein Mondin noch ist.

2708.jpg

Kiwi

2707.jpg

Kiwi

2711.jpg

Nashi

2715.jpg

Cheris Popo wird geputzt

2718.jpg

Cheri

2714_f_r__chte__wurf.jpg

Casana

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #50
Der Blick beim Popo-putzen ist zu süß *lach* ... Cheri denkt sicher grad "Du wirst DAS doch wohl nicht knipsen wollen?"
Die Früchtchen sind echt eins niedlicher als das andere.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #51
Huhu,

bei den süßen Kätzchen bekommt man ja einen Fruchtzuckerschock.;-)

LG

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #52
Oooooooooooh, jetzt werden sie aktiv die wunderbaren kleinen Fellknäuel! :mrgreen: Ich freu mich auf viele viele Fotos :roll:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #53
Oooooooooooh, jetzt werden sie aktiv die wunderbaren kleinen Fellknäuel! :mrgreen: Ich freu mich auf viele viele Fotos :roll:

Nun wird´s aber noch viel schwieriger sie auf Bildern, für uns, einzufangen.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #54
Was für zuckersüße Plüschmäuse!!! :-D
Kann gar nicht genug Fotos anschauen.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #56
Die sind ja wirklich traumhaft süß!!! Ich habe meinem Freund schon angedroht, dass ich zu unserem Geschwisterpärchen eines Tages eine, oder zwei, oder drei... :mrgreen: DLH dazugesellen werde. Ich bin verliebt. Als Babys sind sie einfach zum auffressen süß und wenn sie groß sind immernoch wahnsinnig schön. Ich fang schon wieder an zu träumen.... muss weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #57
Die sind ja wirklich traumhaft süß!!! Ich habe meinem Freund schon angedroht, dass ich zu unserem Geschwisterpärchen eines Tages eine, oder zwei, oder drei... :mrgreen: DLH dazugesellen werde. Ich bin verliebt. Als Babys sind sie einfach zum auffressen süß und wenn sie groß sind immernoch wahnsinnig schön. Ich fang schon wieder an zu träumen.... muss weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hab meinem Freund auch die kleinen gezeigt aber er will keine dritte Katze. Wäre momentan dann auch eh zu eng und Geld ist für unsren Kater in letzter Zeit schon genug draufgegangen. Aber mal sehn, vielleicht später mal...
Die kleinen sind zu putzig und werden mal so schön.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #58
mhm, ich muss ja gestehen, dass bei mir der typische Aawwww-Kitten-Aussetzer hier gar nicht einsetzt. Niedlich, ja, aber so richtig begeistert bin ich von den kleinen Fellpuscheln nicht. Warum ich dann trotzdem hier reinschreibe? Weil ich es verrückt finde, dass ich die Kitten nicht so richtig putzig finde, aber die halbwüchsigen und ausgewachsnen Deutsch Langhaar finde ich wunderschön und beeindruckend. Merkwürdig, oder?

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #59
Weil ich es verrückt finde, dass ich die Kitten nicht so richtig putzig finde, aber die halbwüchsigen und ausgewachsnen Deutsch Langhaar finde ich wunderschön und beeindruckend. Merkwürdig, oder?

*lol* das ist eigentlich so rum auch besser. Stell Dir vor, Du holst Dir ein super süßes Kitten und wenn das Kätzchen erwachsen wird, gefällt es Dir nicht mehr so gut. Das ist wirklich blöd, denn damit muss man dann viele Jahre leben. Die ersten Wochen dagegen gehen so schnell rum.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #60
*lol* das ist eigentlich so rum auch besser. Stell Dir vor, Du holst Dir ein super süßes Kitten und wenn das Kätzchen erwachsen wird, gefällt es Dir nicht mehr so gut. Das ist wirklich blöd, denn damit muss man dann viele Jahre leben. Die ersten Wochen dagegen gehen so schnell rum.

da hast Du völlig recht :p

Meine beiden Plüschies waren ja schon 4 Jahre alt, als ich sie adoptiert habe, da gabs auch keine Überraschungen mehr :lol: Und sie hatten die wilde Kitten- und Halbwüchsigenzeit schon hinter sich, das ist auch gut für mich gewesen... Ich finds nur halt wirklich merkwürdig, normalerweise bin ich ein absolutes Opfer des Kindchenschemas, gerade bei Kitten, da setzt mein Hirn aus und verwandelt sich in Zuckerwatte :oops:

Das geht mir bei den Deutsch Langhaar nur bei den Bildern von den großen so, mit dem Zuckerwattehirn. Wenn ich da zum Beispiel an die Yeli denke - was für ein Traumkätzelein!

(also, wenn Du Dich mal von einer erwachsnen DLH verabschieden musst, warum auch immer.... sag mir Bescheid :D )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die süßen Früchtchen (F-Wurf)

Die süßen Früchtchen (F-Wurf) - Ähnliche Themen

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf: Nachdem alle Kätzchen aus dem F-Wurf ein sehr schönes neues Zuhause gefunden haben, ist Leeloo rollig geworden. Da ihr letzter Wurf vor fast einem...
Unser Harry-Potter-Wurf: Auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein Wurftagebuch für unsere kleinen Harries. Im Moment sind sie noch sehr klein, weil sie erst noch...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Biete 2 kleine Siam Katzen Kinder suchen...: Aus unserem aktuellen F-Wurf suchen noch 2 süße Siamkinder nach ihren Familien... Felix ist ein kleiner Blue-Point Kater mit strahlenden blauen...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten