05.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #61 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Schon wieder ist eine Woche rum und die Früchtchen haben es inzwischen faustdick hinter den Ohren. Nichts ist vor ihnen sicher und schnell sind sie auch geworden. Akee Nashi Calamondin Kiwi Cherimoya Casana
Schon wieder ist eine Woche rum und die Früchtchen haben es inzwischen faustdick hinter den Ohren. Nichts ist vor ihnen sicher und schnell sind sie auch geworden. Akee Nashi Calamondin Kiwi Cherimoya Casana
05.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #62 C Callistocat Gast Wie süß! Die wachsen ja wie Unkraut! :-D
05.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #63 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Vor allem wird es immer schwieriger, sie zu fotografieren. Deshalb muss man mit irgendwas ihre Aufmerksamkeit wecken, damit sie wenigstens kurz mal an einem Fleck bleiben.
Vor allem wird es immer schwieriger, sie zu fotografieren. Deshalb muss man mit irgendwas ihre Aufmerksamkeit wecken, damit sie wenigstens kurz mal an einem Fleck bleiben.
05.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #64 C Callistocat Gast Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Das Problem habe ja sogar ich, mit meinem faulen Stück! :lol:
05.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #65 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Gibts denn eigentlich schon nette Interessenten, die den süßen ein neues Zuhause geben möchten? LG
05.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #66 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Ja, Anfragen hab ich einige und 3 sind schon fest vergeben. Morgen kommt der erste Besuch für die Zwerge.
Ja, Anfragen hab ich einige und 3 sind schon fest vergeben. Morgen kommt der erste Besuch für die Zwerge.
05.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #67 C Callistocat Gast Ui, das ging aber schnell, oder?? :shock:
05.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #68 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Callistocat schrieb: Ui, das ging aber schnell, oder?? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch grad. :mrgreen:
Callistocat schrieb: Ui, das ging aber schnell, oder?? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch grad. :mrgreen:
05.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #69 I Indy-2011 Gast Borealis schrieb: Vor allem wird es immer schwieriger, sie zu fotografieren. Deshalb muss man mit irgendwas ihre Aufmerksamkeit wecken, damit sie wenigstens kurz mal an einem Fleck bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Das sagte ich ja letzte Woche...:mrgreen: SO süß und der Blick verrät einiges ;-)
Borealis schrieb: Vor allem wird es immer schwieriger, sie zu fotografieren. Deshalb muss man mit irgendwas ihre Aufmerksamkeit wecken, damit sie wenigstens kurz mal an einem Fleck bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Das sagte ich ja letzte Woche...:mrgreen: SO süß und der Blick verrät einiges ;-)
05.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #70 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Ich hatte diesmal schon Reservierungen, bevor der Wurf überhaupt auf der Welt war. Morgen wird sich dann entscheiden, welches der Kätzchen mit Calamondin zusammen auszieht. Vor allem freut mich, dass die beiden nur 1 Stunde von uns entfernt leben werden.
Ich hatte diesmal schon Reservierungen, bevor der Wurf überhaupt auf der Welt war. Morgen wird sich dann entscheiden, welches der Kätzchen mit Calamondin zusammen auszieht. Vor allem freut mich, dass die beiden nur 1 Stunde von uns entfernt leben werden.
06.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #71 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Ach gott. Die werden ja immer knuffiger, sodass ich nahezu täglich in den blog der minis guggn muss. :mrgreen: sonst bekomm ich entzug. :-D Süß sind se ja alle, jedoch meine favoriten sind die beiden hellen schmuckstücke (ch+c). :lol::twisted:
Ach gott. Die werden ja immer knuffiger, sodass ich nahezu täglich in den blog der minis guggn muss. :mrgreen: sonst bekomm ich entzug. :-D Süß sind se ja alle, jedoch meine favoriten sind die beiden hellen schmuckstücke (ch+c). :lol::twisted:
07.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #72 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 arghhhh , die kleinen werden ja immer knuffiger. da bekommt man einfach herzeln in den augen
08.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #73 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Ach, ich bin sowas von verliebt... In alle. Diese kleinen süßen Fellflusen - toll, toll, toll!!
09.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #74 S Silkest Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ja, nun werden sie ja wirklich unwiderstehlich
11.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #75 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Nun sind die Früchtchen schon 6 Wochen alt und richtige Plüschis geworden: Akee Akee (links) und Casana Cherimoya Kiwi Casana Calamondin Nashi
Nun sind die Früchtchen schon 6 Wochen alt und richtige Plüschis geworden: Akee Akee (links) und Casana Cherimoya Kiwi Casana Calamondin Nashi
11.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #76 I Indy-2011 Gast Borealis schrieb: Nun sind die Früchtchen schon 6 Wochen alt und richtige Plüschis geworden: Akee Akee (links) und Casana Cherimoya Kiwi Casana Calamondin Nashi Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt sie werden immer puscheliger...und mir gefallen sie immer mehr..ich liebe ja die ausgewachsenen am allermeisten!;-)
Borealis schrieb: Nun sind die Früchtchen schon 6 Wochen alt und richtige Plüschis geworden: Akee Akee (links) und Casana Cherimoya Kiwi Casana Calamondin Nashi Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt sie werden immer puscheliger...und mir gefallen sie immer mehr..ich liebe ja die ausgewachsenen am allermeisten!;-)
11.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #77 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Krkrkrkr, was für grinsende Flauschbomben Ganz ehrlich, die kleinen Flusen machen mir einfach gute Laune. Sehen ganz prächtig aus!
Krkrkrkr, was für grinsende Flauschbomben Ganz ehrlich, die kleinen Flusen machen mir einfach gute Laune. Sehen ganz prächtig aus!
11.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #78 S Silkest Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Oh nein, jetzt beginnt die Zeit wo ich mir die Kittenbilder nicht mehr angucken an, ohne den "haben-wollen"-Wunsch zu verspüren :wink:
Oh nein, jetzt beginnt die Zeit wo ich mir die Kittenbilder nicht mehr angucken an, ohne den "haben-wollen"-Wunsch zu verspüren :wink:
11.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #79 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Oooooohhhhh die sind aber süüüüüsssss. Ich komm vorbei und klau sie mir, wohnst ja nicht so weit weg von mir. Geb dir einen Tipp, mach schon mal deine Alarmanlage an wenn du eine hast, bin gleich da!!! Grins:-D:-D:-D Schade hab mich verguckt, wohnst ja nicht in Wuppertal, brauchst also keine Angst zu haben ist doch zu weit. Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
Oooooohhhhh die sind aber süüüüüsssss. Ich komm vorbei und klau sie mir, wohnst ja nicht so weit weg von mir. Geb dir einen Tipp, mach schon mal deine Alarmanlage an wenn du eine hast, bin gleich da!!! Grins:-D:-D:-D Schade hab mich verguckt, wohnst ja nicht in Wuppertal, brauchst also keine Angst zu haben ist doch zu weit.
11.01.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #80 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 sind das flauschis ... einfach nur zum durchknuddeln <3