Die süßen Früchtchen (F-Wurf)

Diskutiere Die süßen Früchtchen (F-Wurf) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Schon wieder ist eine Woche rum und die Früchtchen haben es inzwischen faustdick hinter den Ohren. Nichts ist vor ihnen sicher und schnell sind...
  • Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #61
Schon wieder ist eine Woche rum und die Früchtchen haben es inzwischen faustdick hinter den Ohren. Nichts ist vor ihnen sicher und schnell sind sie auch geworden.

2759_f_r__chte__wurf.jpg

Akee

2744_f_r__chte__wurf.jpg

Nashi

2750_f_r__chte__wurf.jpg

Calamondin

2746_f_r__chte__wurf.jpg

Kiwi

2754_f_r__chte__wurf.jpg

Cherimoya

2752_f_r__chte__wurf.jpg

Casana

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #62
Wie süß! Die wachsen ja wie Unkraut! :-D

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #63
Vor allem wird es immer schwieriger, sie zu fotografieren. Deshalb muss man mit irgendwas ihre Aufmerksamkeit wecken, damit sie wenigstens kurz mal an einem Fleck bleiben.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #64
Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Das Problem habe ja sogar ich, mit meinem faulen Stück! :lol:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #65
Gibts denn eigentlich schon nette Interessenten, die den süßen ein neues Zuhause geben möchten?

LG

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #66
Ja, Anfragen hab ich einige und 3 sind schon fest vergeben. Morgen kommt der erste Besuch für die Zwerge.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #67
Ui, das ging aber schnell, oder?? :shock:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #69
Vor allem wird es immer schwieriger, sie zu fotografieren. Deshalb muss man mit irgendwas ihre Aufmerksamkeit wecken, damit sie wenigstens kurz mal an einem Fleck bleiben.

Das sagte ich ja letzte Woche...:mrgreen:
SO süß und der Blick verrät einiges ;-)

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #70
Ich hatte diesmal schon Reservierungen, bevor der Wurf überhaupt auf der Welt war. Morgen wird sich dann entscheiden, welches der Kätzchen mit Calamondin zusammen auszieht. Vor allem freut mich, dass die beiden nur 1 Stunde von uns entfernt leben werden.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #71
Ach gott. Die werden ja immer knuffiger, sodass ich nahezu täglich in den blog der minis guggn muss. :mrgreen: sonst bekomm ich entzug. :-D
Süß sind se ja alle, jedoch meine favoriten sind die beiden hellen schmuckstücke (ch+c). :oops::lol::twisted:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #72
arghhhh , die kleinen werden ja immer knuffiger. da bekommt man einfach herzeln in den augen :d078::d078::d078:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #73
Ach, ich bin sowas von verliebt... In alle.
Diese kleinen süßen Fellflusen - toll, toll, toll!! :)

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #74
Ja, nun werden sie ja wirklich unwiderstehlich :d078:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #75
Nun sind die Früchtchen schon 6 Wochen alt und richtige Plüschis geworden:

2769_f_r__chte__wurf.jpg

Akee

2766_f_r__chte__wurf.jpg

Akee (links) und Casana

2764_f_r__chte__wurf.jpg

Cherimoya

2763_f_r__chte__wurf.jpg

Kiwi

2773_f_r__chte__wurf.jpg

Casana

2771_f_r__chte__wurf.jpg

Calamondin

2777_f_r__chte__wurf.jpg

Nashi

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #76
Nun sind die Früchtchen schon 6 Wochen alt und richtige Plüschis geworden:

2769_f_r__chte__wurf.jpg

Akee

2766_f_r__chte__wurf.jpg

Akee (links) und Casana

2764_f_r__chte__wurf.jpg

Cherimoya

2763_f_r__chte__wurf.jpg

Kiwi

2773_f_r__chte__wurf.jpg

Casana

2771_f_r__chte__wurf.jpg

Calamondin

2777_f_r__chte__wurf.jpg

Nashi

Stimmt sie werden immer puscheliger...und mir gefallen sie immer mehr..ich liebe ja die ausgewachsenen am allermeisten!;-)

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #77
Krkrkrkr, was für grinsende Flauschbomben :)
Ganz ehrlich, die kleinen Flusen machen mir einfach gute Laune.
Sehen ganz prächtig aus!

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #78
Oh nein, jetzt beginnt die Zeit wo ich mir die Kittenbilder nicht mehr angucken an, ohne den "haben-wollen"-Wunsch zu verspüren :wink:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #79
Oooooohhhhh die sind aber süüüüüsssss.
Ich komm vorbei und klau sie mir, wohnst ja nicht so weit weg von mir.
Geb dir einen Tipp, mach schon mal deine Alarmanlage an wenn du eine hast, bin gleich da!!! Grins:-D:-D:-D

Schade hab mich verguckt, wohnst ja nicht in Wuppertal, brauchst also keine Angst zu haben ist doch zu weit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #80
sind das flauschis ... einfach nur zum durchknuddeln <3

Thema:

Die süßen Früchtchen (F-Wurf)

Die süßen Früchtchen (F-Wurf) - Ähnliche Themen

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf: Nachdem alle Kätzchen aus dem F-Wurf ein sehr schönes neues Zuhause gefunden haben, ist Leeloo rollig geworden. Da ihr letzter Wurf vor fast einem...
Unser Harry-Potter-Wurf: Auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein Wurftagebuch für unsere kleinen Harries. Im Moment sind sie noch sehr klein, weil sie erst noch...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Biete 2 kleine Siam Katzen Kinder suchen...: Aus unserem aktuellen F-Wurf suchen noch 2 süße Siamkinder nach ihren Familien... Felix ist ein kleiner Blue-Point Kater mit strahlenden blauen...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten