02.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #101 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Vielen Dank! Ohne die passenden räumlichen Voraussetzungen hätte ich mich nie für Zucht entschieden. Und die Liebe zur Katze gehört für mich natürlich auch dazu.
Vielen Dank! Ohne die passenden räumlichen Voraussetzungen hätte ich mich nie für Zucht entschieden. Und die Liebe zur Katze gehört für mich natürlich auch dazu.
04.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #102 Inconnue Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ach, was für süße Mietzen.. Großen Respekt für die Arbeit und Energie, die du in deine Zucht steckst. Am allermeisten habe ich mich, wenn auch hier wohl unerheblich, in Miyou verliebt, so eine wunderschöne Katze habe ich echt noch nie gesehen. Weiterhin viel Spaß dir und deiner Rasselbande
Ach, was für süße Mietzen.. Großen Respekt für die Arbeit und Energie, die du in deine Zucht steckst. Am allermeisten habe ich mich, wenn auch hier wohl unerheblich, in Miyou verliebt, so eine wunderschöne Katze habe ich echt noch nie gesehen. Weiterhin viel Spaß dir und deiner Rasselbande
04.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #103 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Die Früchtchen sind nun 9,5 Wochen alt und habenan Beweglichkeit noch einmal zugelegt. Aus witzigen Hüpfern sind nun weite Sprünge geworden und Calamondin, der der größte von allen ist, kann schon mit einem Satz auf einen Stuhl springen. Fotografiert werden ist so spannend, dass sofort alle da sind und kaum zu bändigen sind. Kiwi Cherimoya (links) und Calamondin Akee Casana Nashi Kiwi Calamondin
Die Früchtchen sind nun 9,5 Wochen alt und habenan Beweglichkeit noch einmal zugelegt. Aus witzigen Hüpfern sind nun weite Sprünge geworden und Calamondin, der der größte von allen ist, kann schon mit einem Satz auf einen Stuhl springen. Fotografiert werden ist so spannend, dass sofort alle da sind und kaum zu bändigen sind. Kiwi Cherimoya (links) und Calamondin Akee Casana Nashi Kiwi Calamondin
04.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #104 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist Folter! Sie werden iiiimmer hübscher! Ich habe Herzchen in den Augen
04.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #105 C Callistocat Gast Dem kann ich nur zustimmen! Wenn ich die kleinen Luchsöhrchen sehe...
04.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #106 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Ja, die bleiben aber nicht. Kiri hatte auch so Pinselchen. Vor allem bei den Pointies sehen die süß aus.
Ja, die bleiben aber nicht. Kiri hatte auch so Pinselchen. Vor allem bei den Pointies sehen die süß aus.
05.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #107 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Akeeeeeeeeeeeeee..... Mann, ist der süüüüüüüss!!! Alle anderen natürlich auch, aber Akee-Katerchen ganz besonders!!
Akeeeeeeeeeeeeee..... Mann, ist der süüüüüüüss!!! Alle anderen natürlich auch, aber Akee-Katerchen ganz besonders!!
08.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #108 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Akee ist ein süßes Katerchen, aber vor allem ein sehr neugieriges und unerschrockenes, der am liebsten den ganzen Tag raufen möchte. Besonders begeistert ist er immer vom Zweikampf mit meinen Füßen. :twisted: Selbst so kleine Kittenkrallen können dabei ordentlich pieksen. Sein Bruder Calamondin ist da ganz anders. Er ist eher der sanfte Riese.
Akee ist ein süßes Katerchen, aber vor allem ein sehr neugieriges und unerschrockenes, der am liebsten den ganzen Tag raufen möchte. Besonders begeistert ist er immer vom Zweikampf mit meinen Füßen. :twisted: Selbst so kleine Kittenkrallen können dabei ordentlich pieksen. Sein Bruder Calamondin ist da ganz anders. Er ist eher der sanfte Riese.
09.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #109 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 hach, wenn ich doch nur könnte wie ich wollte.... Aber ich bezweifle auch, ob es eine gute Idee wäre, sooo schöne Katzen hier zu halten, mit Freigang... ist zwar ein ruhiges Neubaugebiet, die nächste Landstrasse ist 100 m Luftlinie weg, aber ich hätte trotzdem Schiss, dass man mir die Süssen klaut... :roll:
hach, wenn ich doch nur könnte wie ich wollte.... Aber ich bezweifle auch, ob es eine gute Idee wäre, sooo schöne Katzen hier zu halten, mit Freigang... ist zwar ein ruhiges Neubaugebiet, die nächste Landstrasse ist 100 m Luftlinie weg, aber ich hätte trotzdem Schiss, dass man mir die Süssen klaut... :roll:
09.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #110 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 abgesehen von der Gefahr, dass jemand ein Kätzchen klauen könnte, sind 100 m für eine Katze keine große Entfernung. Bei uns ist die Straße auch etwa so weit weg, aber ich trau mich das nicht. Theoretisch könnte meine Kastratin auch Freigang bekommen.
abgesehen von der Gefahr, dass jemand ein Kätzchen klauen könnte, sind 100 m für eine Katze keine große Entfernung. Bei uns ist die Straße auch etwa so weit weg, aber ich trau mich das nicht. Theoretisch könnte meine Kastratin auch Freigang bekommen.
09.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #111 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Wir wohnen jetzt schon 12 Jahre hier, meine vorherigen Miezen hatten immer Freigang, aber blieben eigentlich immer im Umkreis von ca. 50 m. Vielleicht, weil sie erst Wohnungskatzen waren und erst mit 6 Jahren raus durften? Miss Moppel hat als ehemalige Scheunenkatze wohl echt keinen Bock auf "weiter weg".... man könnte ihr ja den Zugang zum warmen Haus wieder verwehren...:-D Da wird höchstens ein Rundgang auf der Terrasse gemacht oder eine Kontrolle des Blumenbeets. Aber wie gesagt, mit einem "Früchtchen" hätte ich echt Bammel. Bleibt halt ein Traum.... wäre ja langweilig, wenn man keine Träume mehr hätte. *träääääääääääääum von Akee*
Wir wohnen jetzt schon 12 Jahre hier, meine vorherigen Miezen hatten immer Freigang, aber blieben eigentlich immer im Umkreis von ca. 50 m. Vielleicht, weil sie erst Wohnungskatzen waren und erst mit 6 Jahren raus durften? Miss Moppel hat als ehemalige Scheunenkatze wohl echt keinen Bock auf "weiter weg".... man könnte ihr ja den Zugang zum warmen Haus wieder verwehren...:-D Da wird höchstens ein Rundgang auf der Terrasse gemacht oder eine Kontrolle des Blumenbeets. Aber wie gesagt, mit einem "Früchtchen" hätte ich echt Bammel. Bleibt halt ein Traum.... wäre ja langweilig, wenn man keine Träume mehr hätte. *träääääääääääääum von Akee*
09.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #112 I Indy-2011 Gast Ich bin sonst voll der Tigerzeichnung verfallen aber ich bin am allermeisten in Cherimoya und Calamondin verliebt :shock::roll:
Ich bin sonst voll der Tigerzeichnung verfallen aber ich bin am allermeisten in Cherimoya und Calamondin verliebt :shock::roll:
09.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #113 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Lustig, mir geht es so mit der Zeichnung. Eigentlich bin ich classic-Fan. Aber bei den Pointies gefällt mir mackerel besser.
Lustig, mir geht es so mit der Zeichnung. Eigentlich bin ich classic-Fan. Aber bei den Pointies gefällt mir mackerel besser.
10.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #114 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Heute waren die Kitten das erste Mal mit mir im Freien. Anfangs noch etwas zögerlich, dann aber immer mutiger erkundeten sie die verschneite Terrasse. Nashi Calamondin Kiwi Casana Cherimoya musste natürlich gleich das 2 m hohe Rankgitter erklimmen ... oben angekommen war das Gejammer dann groß, weil sie nicht wusste, wie sie runterkommen soll. Akee - großer Sprung über eine kleine Schneewehe
Heute waren die Kitten das erste Mal mit mir im Freien. Anfangs noch etwas zögerlich, dann aber immer mutiger erkundeten sie die verschneite Terrasse. Nashi Calamondin Kiwi Casana Cherimoya musste natürlich gleich das 2 m hohe Rankgitter erklimmen ... oben angekommen war das Gejammer dann groß, weil sie nicht wusste, wie sie runterkommen soll. Akee - großer Sprung über eine kleine Schneewehe
10.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #115 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 oh wie süüüüüss....
11.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #116 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115
11.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #117 N Nikks Gast Borealis schrieb: Cherimoya musste natürlich gleich das 2 m hohe Rankgitter erklimmen ... oben angekommen war das Gejammer dann groß, weil sie nicht wusste, wie sie runterkommen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gott, ist das eine süsse Maus!! Bin total verliebt - sie würde hier noch gut reinpassen Wie alt sind die Kleinen jetzt? Sehen schon so groß aus - aber täuscht bestimmt, oder? LG Nikks
Borealis schrieb: Cherimoya musste natürlich gleich das 2 m hohe Rankgitter erklimmen ... oben angekommen war das Gejammer dann groß, weil sie nicht wusste, wie sie runterkommen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gott, ist das eine süsse Maus!! Bin total verliebt - sie würde hier noch gut reinpassen Wie alt sind die Kleinen jetzt? Sehen schon so groß aus - aber täuscht bestimmt, oder? LG Nikks
11.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #118 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 die kleinen Plüschis sind jetzt 10,5 Wochen alt und im Vergleich zu erwachsenen Katzen eher klein: Das ist Casana mit ihrer Mama, die immer noch gut auf die ganze Bande aufpasst.
die kleinen Plüschis sind jetzt 10,5 Wochen alt und im Vergleich zu erwachsenen Katzen eher klein: Das ist Casana mit ihrer Mama, die immer noch gut auf die ganze Bande aufpasst.
11.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #119 C Callistocat Gast Oh je, mein Herz bleibt stehen . Wenn ich nur könnte... Ich würde die beiden sofort nehmen! Wo ich doch auch so ein Kiri-Fan bin!
Oh je, mein Herz bleibt stehen . Wenn ich nur könnte... Ich würde die beiden sofort nehmen! Wo ich doch auch so ein Kiri-Fan bin!
13.02.2013 Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #120 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Borealis schrieb: die kleinen Plüschis sind jetzt 10,5 Wochen alt und im Vergleich zu erwachsenen Katzen eher klein: Das ist Casana mit ihrer Mama, die immer noch gut auf die ganze Bande aufpasst. Zum Vergrößern anklicken.... wunderschön :-D
Borealis schrieb: die kleinen Plüschis sind jetzt 10,5 Wochen alt und im Vergleich zu erwachsenen Katzen eher klein: Das ist Casana mit ihrer Mama, die immer noch gut auf die ganze Bande aufpasst. Zum Vergrößern anklicken.... wunderschön :-D