Die süßen Früchtchen (F-Wurf)

Diskutiere Die süßen Früchtchen (F-Wurf) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Vielen Dank! Ohne die passenden räumlichen Voraussetzungen hätte ich mich nie für Zucht entschieden. Und die Liebe zur Katze gehört für mich...
  • Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #101
Vielen Dank! Ohne die passenden räumlichen Voraussetzungen hätte ich mich nie für Zucht entschieden. Und die Liebe zur Katze gehört für mich natürlich auch dazu.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #102
Ach, was für süße Mietzen.. Großen Respekt für die Arbeit und Energie, die du in deine Zucht steckst.
Am allermeisten habe ich mich, wenn auch hier wohl unerheblich, in Miyou verliebt, so eine wunderschöne Katze habe ich echt noch nie gesehen.

Weiterhin viel Spaß dir und deiner Rasselbande :)

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #103
Die Früchtchen sind nun 9,5 Wochen alt und habenan Beweglichkeit noch einmal zugelegt. Aus witzigen Hüpfern sind nun weite Sprünge geworden und Calamondin, der der größte von allen ist, kann schon mit einem Satz auf einen Stuhl springen. Fotografiert werden ist so spannend, dass sofort alle da sind und kaum zu bändigen sind.

2864_f_r__chte__wurf.jpg
Kiwi

2876_f_r__chte__wurf.jpg

Cherimoya (links) und Calamondin

2870_f_r__chte__wurf.jpg

Akee

2871_f_r__chte__wurf.jpg

Casana

2875_f_r__chte__wurf.jpg

Nashi

2865_f_r__chte__wurf.jpg

Kiwi

2872_f_r__chte__wurf.jpg

Calamondin

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #104
Das ist Folter! Sie werden iiiimmer hübscher! Ich habe Herzchen in den Augen :)

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #105
Dem kann ich nur zustimmen! Wenn ich die kleinen Luchsöhrchen sehe... :a030:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #106
Ja, die bleiben aber nicht. Kiri hatte auch so Pinselchen. Vor allem bei den Pointies sehen die süß aus.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #107
Akeeeeeeeeeeeeee..... Mann, ist der süüüüüüüss!!!
Alle anderen natürlich auch, aber Akee-Katerchen ganz besonders!!
:d078: :d078:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #108
Akee ist ein süßes Katerchen, aber vor allem ein sehr neugieriges und unerschrockenes, der am liebsten den ganzen Tag raufen möchte. Besonders begeistert ist er immer vom Zweikampf mit meinen Füßen. :twisted: Selbst so kleine Kittenkrallen können dabei ordentlich pieksen. Sein Bruder Calamondin ist da ganz anders. Er ist eher der sanfte Riese.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #109
hach, wenn ich doch nur könnte wie ich wollte....:cry: Aber ich bezweifle auch, ob es eine gute Idee wäre, sooo schöne Katzen hier zu halten, mit Freigang... ist zwar ein ruhiges Neubaugebiet, die nächste Landstrasse ist 100 m Luftlinie weg, aber ich hätte trotzdem Schiss, dass man mir die Süssen klaut... :roll:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #110
abgesehen von der Gefahr, dass jemand ein Kätzchen klauen könnte, sind 100 m für eine Katze keine große Entfernung. Bei uns ist die Straße auch etwa so weit weg, aber ich trau mich das nicht. Theoretisch könnte meine Kastratin auch Freigang bekommen.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #111
Wir wohnen jetzt schon 12 Jahre hier, meine vorherigen Miezen hatten immer Freigang, aber blieben eigentlich immer im Umkreis von ca. 50 m. Vielleicht, weil sie erst Wohnungskatzen waren und erst mit 6 Jahren raus durften?
Miss Moppel hat als ehemalige Scheunenkatze wohl echt keinen Bock auf "weiter weg".... man könnte ihr ja den Zugang zum warmen Haus wieder verwehren...:-D Da wird höchstens ein Rundgang auf der Terrasse gemacht oder eine Kontrolle des Blumenbeets.
Aber wie gesagt, mit einem "Früchtchen" hätte ich echt Bammel. Bleibt halt ein Traum.... wäre ja langweilig, wenn man keine Träume mehr hätte.
*träääääääääääääum von Akee*

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #112
Ich bin sonst voll der Tigerzeichnung verfallen aber ich bin am allermeisten in Cherimoya und Calamondin verliebt :oops::shock::roll:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #113
Lustig, mir geht es so mit der Zeichnung. Eigentlich bin ich classic-Fan. Aber bei den Pointies gefällt mir mackerel besser.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #114
Heute waren die Kitten das erste Mal mit mir im Freien. Anfangs noch etwas zögerlich, dann aber immer mutiger erkundeten sie die verschneite Terrasse.

2895_f_r__chte__wurf.jpg

Nashi

2891_f_r__chte__wurf.jpg

Calamondin

2890_f_r__chte__wurf.jpg

Kiwi

2885_f_r__chte__wurf.jpg

Casana

2883_f_r__chte__wurf.jpg

Cherimoya musste natürlich gleich das 2 m hohe Rankgitter erklimmen

2884_f_r__chte__wurf.jpg

... oben angekommen war das Gejammer dann groß, weil sie nicht wusste, wie sie runterkommen soll.

2881_f_r__chte__wurf.jpg

Akee - großer Sprung über eine kleine Schneewehe

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #115
oh wie süüüüüss.... :d078:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #116
  • Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #117
Cherimoya musste natürlich gleich das 2 m hohe Rankgitter erklimmen

2884_f_r__chte__wurf.jpg

... oben angekommen war das Gejammer dann groß, weil sie nicht wusste, wie sie runterkommen soll.

Ach Gott, ist das eine süsse Maus!! Bin total verliebt - sie würde hier noch gut reinpassen ;)
Wie alt sind die Kleinen jetzt? Sehen schon so groß aus - aber täuscht bestimmt, oder?

LG Nikks

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #118
die kleinen Plüschis sind jetzt 10,5 Wochen alt und im Vergleich zu erwachsenen Katzen eher klein:

2887_casana.jpg

Das ist Casana mit ihrer Mama, die immer noch gut auf die ganze Bande aufpasst.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #119
Oh je, mein Herz bleibt stehen :). Wenn ich nur könnte... Ich würde die beiden sofort nehmen! Wo ich doch auch so ein Kiri-Fan bin!

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #120
die kleinen Plüschis sind jetzt 10,5 Wochen alt und im Vergleich zu erwachsenen Katzen eher klein:

2887_casana.jpg

Das ist Casana mit ihrer Mama, die immer noch gut auf die ganze Bande aufpasst.

wunderschön :-D

Thema:

Die süßen Früchtchen (F-Wurf)

Die süßen Früchtchen (F-Wurf) - Ähnliche Themen

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf: Nachdem alle Kätzchen aus dem F-Wurf ein sehr schönes neues Zuhause gefunden haben, ist Leeloo rollig geworden. Da ihr letzter Wurf vor fast einem...
Unser Harry-Potter-Wurf: Auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein Wurftagebuch für unsere kleinen Harries. Im Moment sind sie noch sehr klein, weil sie erst noch...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Biete 2 kleine Siam Katzen Kinder suchen...: Aus unserem aktuellen F-Wurf suchen noch 2 süße Siamkinder nach ihren Familien... Felix ist ein kleiner Blue-Point Kater mit strahlenden blauen...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten