Die süßen Früchtchen (F-Wurf)

Diskutiere Die süßen Früchtchen (F-Wurf) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich find sie trotzdem schon echt gross - muss die gute Pflege sein! Meine beiden Großen waren soooo mini in dem Alter ;) Aber jetzt sinds auch...
  • Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #121
die kleinen Plüschis sind jetzt 10,5 Wochen alt und im Vergleich zu erwachsenen Katzen eher klein:

2887_casana.jpg

Das ist Casana mit ihrer Mama, die immer noch gut auf die ganze Bande aufpasst.

Ich find sie trotzdem schon echt gross - muss die gute Pflege sein! Meine beiden Großen waren soooo mini in dem Alter ;) Aber jetzt sinds auch große Bären geworden, haben schon ihren 1. Geburtstag gestern gefeiert! Bin sehr stolz.

Aber die kleine Maus find ich trotzdem so zauberhaft! Ist sie schon reserviert?

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #122
Ich find sie trotzdem schon echt gross - muss die gute Pflege sein! Meine beiden Großen waren soooo mini in dem Alter ;) Aber jetzt sinds auch große Bären geworden, haben schon ihren 1. Geburtstag gestern gefeiert! Bin sehr stolz.

stimmt, da gibt es schon große Unterschiede durch die Aufzucht. Wir haben auch schon hin und wieder Kätzchen vom Bauernhof aufgepäppelt und die waren in dem Alter nicht mal halb so schwer. Die Früchtchen wiegen jetzt 1300-1500g.

Aber die kleine Maus find ich trotzdem so zauberhaft! Ist sie schon reserviert?

Bis jetzt ist Casana noch nicht reserviert, weil ich für sie ein paar Sonderwünsche habe. Sie ist eine ganz liebes und sanftes Mäuschen, das keine wilden Raufspiele mag. Fangspiele und Spielzeug jagen findet sie ganz toll, aber wenn sich die beiden Raufbolde Akee und Kiwi auf sie stürzen, findet sie das total doof. Deshalb sollte der zukünftige Mitbewohner vom Wesen her zu ihr passen. Leider machen sich viele Menschen gar nicht solche Gedanken um den vierbeinigen Familienzuwachs und sind immer ganz überrascht, dass mir das wichtig ist.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #123
Ich finde es super, wie du das machst! Im Tierschutz ist das ja meist auch so, dass genau drauf geachtet wird, ob es auch passt vom Charakter und Alter.
Ist ja auch vernünftig, hat ja niemand was davon, wenn es dann nicht klappt. Man will doch für alle Katzen das Beste. Ich seh ja wie toll es bei meinen 4 geklappt hat, sie sind so ein Dreamteam!! Das freut mich jeden Tag, wie süss sie miteinander sind. Auch wenn viele gesagt hatten, dass ein Mädchen nicht zum Jungstrio passt, aber mein kleiner Siam ist so sanft und liebt Bällchen und Fangen spielen! Außerdem ist er einfach super fürsorglich und mega verschmust. Das passte zu der kleinen Nila ganz wunderbar. Sie sind ein richtiges Traumpaar und kleben total aneinander ;) Aber auch mit den großen Jungs passt es toll.

Ich hoffe, die Püppi lernt schnell die anderen mal anzuzicken, wenn sie sie ärgern. Können wir Mädels ja eigentlich gut ;)

Übrigens hab ich meine BKH Mixe mit 800 und 900g bekommen und sie waren 10 Wochen alt. Jetzt nach einem Jahr wiegen sie knapp 5 kg ;) Meine Pflege war wohl auch gut.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #124
Wieder ist eine Woche vergangen und langsam, aber sicher rückt der Termin näher, an dem die ersten beiden ausziehen. Die Kitten sind jetzt 11,5 Wochen alt und man könnte meinen, dass ganz plötzlich die Beine und die Schwänzchen lang geworden sind. Man kann jetzt sehr akrobatische Kampfeinlagen sehen und nach oben gibt es kaum etwas, das die Kätzchen nicht durch Klettern oder Springen erreichen.

2908_f_r__chte__wurf.jpg

Akee

2910_f_r__chte__wurf.jpg

Kiwi

2913_f_r__chte__wurf.jpg

Cherimoya

2900_f_r__chte__wurf.jpg

Casana

2901_f_r__chte__wurf.jpg

Nashi

2918_f_r__chte__wurf.jpg

Calamondin

2904_f_r__chte__wurf.jpg

Kiwi und Calamondin

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #125
Oh wie süüüüüsssssss, klau klau haben will!!:-D:-D

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #126
Ich weiß, ich schreib immer das gleiche, aber das sind so ziemlich die süßesten Kitten, die ich jemals in meinem Leben gesehen hab! :a030:

Möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn sie in ihr neues Zuhause ziehen! Seufz!

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #127
Ich weiß, ich schreib immer das gleiche, aber das sind so ziemlich die süßesten Kitten, die ich jemals in meinem Leben gesehen hab! :a030:

Möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn sie in ihr neues Zuhause ziehen! Seufz!

Oh ja, ich glaube, ich könnte die auch niiiiie wieder hergeben... Züchter wäre definitiv kein Job für mich! :-D Das würde dann in Animal-Hording ausarten. :mrgreen:

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #128
Deshalb schau ich mir die zukünftigen Dosis ganz genau an. Wenn ich das Gefühl hätte, dass die Kitten dort nicht ein wirklich schönes Leben haben werden, könnte ich das auch nicht. Man kann sich zwar täuschen, aber ich bin immer erst einmal positiv eingestellt.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #129
Deshalb schau ich mir die zukünftigen Dosis ganz genau an. Wenn ich das Gefühl hätte, dass die Kitten dort nicht ein wirklich schönes Leben haben werden, könnte ich das auch nicht. Man kann sich zwar täuschen, aber ich bin immer erst einmal positiv eingestellt.

Find ich super, wie du das machst. Hast du noch zu allen Familien Kontakt?

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #130
Bis jetzt ja. Aber in sehr unterschiedlichem Maß. Von manchen kommt alle paar Monate mal ein Lebenszeichen, mit anderen steh ich in regelmäßigem Kontakt.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #131
Sowas find ich schön. :) Das hätte ich mir auch von der "Züchterin" von Maalin und Emiljo gewünscht... leider Fehlanzeige!

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #132
Wow, super schöne Kitten hast du da.
Besonders toll das letzte Foto von Kiwi und Calamondin. Die beiden haben es mir voll angetan. *seufz*

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #133

für mich gilt das gleiche ;)... Wunderschön die kleinen hübschen Engelchen :)

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #134
da ist nun ein gebasteltes Bild, auf dem man alle Kätzchen mit 12,5 Wochen zusammen sieht:

12Wochen.jpg

vorne von links: Casana und Calamondin
hinten von links: Cherimoya, Kiwi, Akee, Nashi

Und jetzt noch mal einzeln:

2952_f_r__chte__wurf.jpg

Cherimoya

2948_f_r__chte__wurf.jpg

Kiwi (links) und Casana

2945_f_r__chte__wurf.jpg

Kiwi und Calamondin

2954_f_r__chte__wurf.jpg

Akee

2971_f_r__chte__wurf.jpg

Nashi

2936_f_r__chte__wurf.jpg

Nashi (links), Akee (Mitte) und Taran (rechts)

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #135
Zauberhaft!

Soll ich dir was Witziges sagen? Ich guck das erste Bild an und denke: Wer ist das vorne Links? *sabber*
Scroll runter - Casane natürlich :roll: Die hat es mir also wirklich angetan..

Das letzte Bild im Schnee ist ja herrlich! So eine Lebensfreude, klasse!

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #136
Die Kleinen sind jetzt aber auch herrlich. Wenn die so richtig ausgeschlafen sind, geht hier die Post ab. Normalerweise natürlich in der Wohnung, weil es ihnen draußen nach max. 10 min. zu kalt wird. Aber wenn die so richtig hochdrehen, stecken sie sogar die Halbwüchsigen an.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #137
hach. Inzwischen find ich sie auch ganz zauberhaft :p

und ja, das Bild im Schnee ist der Hammer!

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #138
Da alle Früchtchen bis auf Cheri, die bei uns bleibt, inzwischen ausgezogen sind, schließe ich den Thread hier.

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #139
Ciao ihr süßen Früchtchen *wink* ... ich wünsche Euch allen ein langes, glückliches und gesundes Leben ...

• Die süßen Früchtchen (F-Wurf) Beitrag #140
Viel Glück den Süßen :a102:!!

Thema:

Die süßen Früchtchen (F-Wurf)

Die süßen Früchtchen (F-Wurf) - Ähnliche Themen

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf: Nachdem alle Kätzchen aus dem F-Wurf ein sehr schönes neues Zuhause gefunden haben, ist Leeloo rollig geworden. Da ihr letzter Wurf vor fast einem...
Unser Harry-Potter-Wurf: Auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein Wurftagebuch für unsere kleinen Harries. Im Moment sind sie noch sehr klein, weil sie erst noch...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Biete 2 kleine Siam Katzen Kinder suchen...: Aus unserem aktuellen F-Wurf suchen noch 2 süße Siamkinder nach ihren Familien... Felix ist ein kleiner Blue-Point Kater mit strahlenden blauen...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten