Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Diskutiere Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So Leute, Frau Vogl ist eine tolle Frau :-) Sie hat mich super Beraten :-) Doch so wie es Aussieht wird es Nikan nicht werden, sie ist zu...
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #21
So Leute, Frau Vogl ist eine tolle Frau :) Sie hat mich super Beraten :)
Doch so wie es Aussieht wird es Nikan nicht werden, sie ist zu schüchtern für meinen Rabauken, wir haben uns ausfühlich unterhalten. Sie hat mir einen Wunderschönen Kater empfohlen und will mit Ana noch über die Momentane Situation in Spanien reden.
Ich hab ein sehr gutes Gefühl und ich denke das mein Kater durch die super Beratung auch seinen passenden Spiel gefähren finden wird :)
Hab ihr auch Bilder von klein Lio geschickt damit sie sich auch ein Bild von ihm machen kann :) Der große hat ja schon stolze 4 kg und sein Spielgefährte soll auch mal nicht all zu klein sein ;-)
Ich wünsch euch noch allen einen schönen Abend :)
lg eure Dany

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Anzeige

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #22
Das freut mich dass es so gut läuft. Verrätst du welches Katerchen es werden soll?

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #23
Du findest da sicher das passende Tier! Ich hab mir Sieben-Katzenleben jetzt mal bei Facebook angesehen und die Homepage. Da sind ja so viele süße Fellnasen!

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #24
Nono wurde mir jetzt mal Empfohlen, bei ihm ist der vorteil das er schon in Deutschland wohnt. Ana schickt mir von Spanien noch ein paar voschläge. Ich schau mir auf alle fälle alle mal an bevor ich überstürzt Entscheide :)
lg

Anhänge

• 624.jpg
    624.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 27
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #25
Lobenzo find ich auch schön :) oder Natividad :) Mushu hat auch was :) Alle sind sie toll kein zweifel :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #26
Ui, Nono ist aber ein süßer :p

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #27
So, jetzt bin ich wieder hin und her gerissen welchen würdet ihr nehmen? Am liebsten würd ich beide nehmen :) dann müsst ich mich nicht entscheiden :)

Anhänge

• 702.jpg
    702.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 17
  • 694.jpg
    694.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 16
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #28
Die sind beide so supersüß, sehr schwere Entscheidung! Beide geht nicht?

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #29
Finanziel leider nicht :-( Ich muss schon realistisch sein :)
lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #30
So, jetzt bin ich wieder hin und her gerissen welchen würdet ihr nehmen? Am liebsten würd ich beide nehmen :) dann müsst ich mich nicht entscheiden :)

ich würde mich sehr genau mit der Pflegestelle unterhalten und dann wirklich nach Charakter entscheiden.

Die beiden müssen vom Wesen zusammen passen und nicht von der Optik.

die sind alle süß, ich könnte mich auch nicht entscheiden.

mach es nur von der größtmöglichen Übereinstimmung abhängig

good luck

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #31

Die sind BEIDE zuckersüß. Doch ich würde den grau weißen nehmen.;-) Vorausgesetzt der Charakter passt zum Gegenstück. Entscheiden musst natürlich du.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #32
Du kannst dich gar nicht falsch entscheiden!

Beide sind so süß und beide suchen ein zu Hause.
Schau wer am Besten zu euch passt. Die richtige Entscheidung ist es so oder so :)

Toll! :-D

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #33
Hallo fuzzy, das habe ich bereits :) vom alter währen sie auch nur 1 Monat auseinander :)
Ich glaub der schwarzweiße passt besser, er scheint robuster zu sein ;-)
lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #34
Hallo fuzzy, das habe ich bereits :) vom alter währen sie auch nur 1 Monat auseinander :)
Ich glaub der schwarzweiße passt besser, er scheint robuster zu sein ;-)
lg

na dann, willkommen kleiner Kuhkater:lol:

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #35
Ich freu mich schon so :) Im Februar wird er dann zu uns kommen :)

Och Mensch Leute, ein Name muss her :) für vorschläge bin ich offen :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #36
Super! Herzlich Willkommen, du süßer Kuhkater. Ich LIEBE Kuhkater *zuShivaschiel* :D.

Ich finde, er sieht aus wie ein Max. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #37
Ich freu mich schon so :) Im Februar wird er dann zu uns kommen :)

Och Mensch Leute, ein Name muss her :) für vorschläge bin ich offen :)

vielleicht hat er schon einen Namen, auf den auch hört???

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #38
Er heißt Matteo, ich weiß nicht schon etwas lang, oder wir kürzen ihn einfach auf Matt ab :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #40
Oder Matti? Hab mal gelesen, dass Katzen besser auf Namen hören, die zweisilbig sind und mit A oder I enden. Deswegen hier 'Shiva'. und 'Lumi' (aus Alumno). Kann aber auch Einbildung sein :D.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Oben Unten