Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Diskutiere Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :D:D:D:D ***
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #42
Schön :) freu mich jetzt schon auf ihn. Muss dann noch alles besprechen mit meiner Vermittlerin. Vorbei kommen will sicher auch noch jemand :) freu mich drauf :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #43
Schön :) freu mich jetzt schon auf ihn. Muss dann noch alles besprechen mit meiner Vermittlerin. Vorbei kommen will sicher auch noch jemand :) freu mich drauf :)

Dann wird ab jetzt mitgehibbelt :).

Berichte bitte weiter, ja?

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #44
Hallo fuzzy, das habe ich bereits :) vom alter währen sie auch nur 1 Monat auseinander :)
Ich glaub der schwarzweiße passt besser, er scheint robuster zu sein ;-)
lg

Weshalb ist der schwarz/weiße robuster? :a050:

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #45
Das mach ich sehr sehr gerne :)
Ich hab ihr schon ne email geschrieben das ich ihn will :)
Ich schreib euch dann gleich was sie gesagt hat :)
lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #46
Das mach ich sehr sehr gerne :)
Ich hab ihr schon ne email geschrieben das ich ihn will :)
Ich schreib euch dann gleich was sie gesagt hat :)
lg

Willst du meine Frage nicht beantworten? Weshalb ist der schwarz/weiße robuster? Ja und welchen Charakter hat er? Und welchen Charakter hat der grau weiße?

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #47
Theresia, ich war gerade nicht on, es tut mir leid das ich deine Frage deshalb nicht sofort beantworten konnte!!!
Ich sagte das ICH sie auf dem Foto rubuster finde! Meine beraterin wird mir schon sagen ob sie ihn passend findet für meinen Kater. Schließlich kennt sie meinen jetzt schon.
Es wird sich dann Zeigen ob es passt oder nicht, da kannst du mir nicht wirklich weiter helfen es tut mir leid. Auch wenn du es gern gemacht hättest.
lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #48
So, heute ist eine liebe Dame unterwegs nach Spanien und nimmt noch einmal alles ganz genau unter die Luppe :) um mir dann zu berichten und auch zu sagen ob die Herrschaften noch da sind usw usv :)
Gestern hat mich auch noch eine BKH Züchterin angerufen und mitbekommen das ich auf der Suche bin, ist Kundschaft von uns :) Und hat mir angeboten, das wenn nix dabei ist ich mir nächstes Jahr einen Kater von ihrem Wurf aussuchen darf :)
Man sind die Leute nett :) Freu mich voll das mich alle so unterstützen :)
Schönen 3ten Advent :)

lg Dany

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #49
So, heute ist eine liebe Dame unterwegs nach Spanien und nimmt noch einmal alles ganz genau unter die Luppe :) um mir dann zu berichten und auch zu sagen ob die Herrschaften noch da sind usw usv :)
Gestern hat mich auch noch eine BKH Züchterin angerufen und mitbekommen das ich auf der Suche bin, ist Kundschaft von uns :) Und hat mir angeboten, das wenn nix dabei ist ich mir nächstes Jahr einen Kater von ihrem Wurf aussuchen darf :)
Man sind die Leute nett :) Freu mich voll das mich alle so unterstützen :)
Schönen 3ten Advent :)

lg Dany

Ich wollte dir auch nicht weiterhelfen, sondern nur wissen weshalb der eine robuster ist und welchen Charakter die beiden haben. Ich möchte nicht für dich entscheiden keine Sorge.;-)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #50
Weil ich vom Gefühl her sage das mein Kater einen Robusten braucht ;-)
lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #51
Ich bin schon so aufgeregt. Ich hab immer noch keine rück Antwort bekommen, ich hoff ich bekomm den kleinen süßen Kater :) Er ist so super :)
Habt ihr auch ne Ahnung wie das so mit der Vorbesichtigung ist? Hab schon Futter her gerichtet um Ihnen auch gleich was zum Spenden mit zu geben. :)
Bin schon so aufgeregt, ich hippel schon dauernd rum :)
Vieleicht bekomm ich ja schon morgen ne Antwort :) Ich bin so aufgeregt :)
Gute nacht, bis Morgen mal.

lg eure Dany

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #52
Ich kann dir höchstens von meiner VK erzählen ^^

Bei mir gab es ja vor allem Bedenken wegen dem verfügbaren Platz, also kam die Dame vom Verein dann auch ziemlich zeitnah vorbei, um sich hier umzusehen und sich von mir ein bisschen was erzählen zu lassen: was hab ich schon hier, was kommt noch? Sie hat mir auch noch Tipps gegeben, wie ich meinen Balkon besser sichern kann, wo ich Catwalks am sinnvollsten anbringen kann, wie ich im Notfall doch separieren könnte und so weiter. Es war eher ein Beratungsgespräch als ein "Dudu-Finger" mit das musst du und das musst du und das...
Was sie auch interessiert hat war, wie die vorhandenen Tiere so drauf sind, ob z.B. Ratten und Katzen ausreichend voreinander geschützt sind, wie die Katzen sich verhalten - sie war begeistert, weil die beiden so zutraulich und freundlich waren. Und auch von meinen entspannten, handzahmen Rattenmädels^^
Außerdem haben wir uns noch über Futter unterhalten, bzw sie hat gefragt, was ich so verfüttere und ich hab angefangen aufzuzählen, war auch alles okay, auch da habe ich noch ein paar nützliche Tips bekommen. Dann noch über den finanziellen Aspekt, wie ich das deichsle, wenn was ist und ich zum Tierarzt muss, da war auch alles okay.
Ich hatte mords die Bedenken, ich dachte, sie kommt hier rein, dreht sich einmal um die eigene Achse (reicht, wenn man nur die Wohnung erfassen will) und geht wieder, und ich krieg sofort ne Absage... aber eine gute VK achtet eben nicht nur drauf, wie es aus Menschensicht aussieht :)

Stattdessen kam nach einer halben Stunde dann der Anruf: alles okay, Smokie darf einziehen ^^

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #53
Wow toll, hoffentlich ist das bei mir auch so :)

lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #54
So hab heut die Antwort bekommen das er schon mal für mich Reserviert ist, demnächst kommt dann auch jemand vorbei um die Vorkontrolle zu machen :) Danach können wir gleich den Vertrag machen :)
Freu mich riesig :)

lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #55
Ja, dann, schon mal herzlichen Glückwunsch ;).

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #56
Danke schön :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #57
Heute kommt meine VK :) bin mega hibbelig :) Ich freu mich so :)
Klein Matteo wird dann übrigens Timo heißen :) Die Pflegis finden den Namen auch toll :)
Um fünf ist es soweit :)
lg Dany

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #58
Ich drück Dir die Daumen und nicht vergessen, brühwarm hier zu berichten. ^^

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #59
Danke Falk, jetzt kommt sie doch schon um 16 uhr, man bin ich hibbelig :) ganz nervös bin ich schon :)
lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #60
Thema:

Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Oben Unten