Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Diskutiere Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; oje :-) ich tu noch schnell den Eingang saugen :-) :a080:
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #61
oje :) ich tu noch schnell den Eingang saugen :) :a080:

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Anzeige

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #62
Vielleicht baut das auch ein bisschen deine Anspannung ab :D. Mach doch den Rest der Wohnung gleich noch mit. Ein paar Minuten hast du ja noch!

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #63
Die Wohnung hab ich schon heut Früh geputzt ;-)
Die VK war super :) Anja ist eine tolle Frau :) von ihr aus kann er sofort bei uns Einziehen :) Ich freu mich riesig :)
Bin gespannt wann er dann da ist :)
lg Dany

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #64
Die Wohnung hab ich schon heut Früh geputzt ;-)
Die VK war super :) Anja ist eine tolle Frau :) von ihr aus kann er sofort bei uns Einziehen :) Ich freu mich riesig :)
Bin gespannt wann er dann da ist :)
lg Dany

Super!

Ist er denn schon in Deutschland?

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #65
Nein leider noch nicht, er ist immer noch in Spanien. Die paar Tage oder Wochen kann ich jetzt auch noch warten auf unseren Schatz :)
lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #66
Nein leider noch nicht, er ist immer noch in Spanien. Die paar Tage oder Wochen kann ich jetzt auch noch warten auf unseren Schatz :)
lg

Na dann heißt es noch ein bisschen zu hibbeln :).

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #67
Ja das stimmt :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #68
Oh super, ich freu mich ganz dolle für euch! :-D

Für welchen hattet ihr euch denn guterletzt entschieden? Für den schwarz/weissen?

Aber eigentl. habe ich ja um eine brühwarme Berichterstattung gebeten und nicht um eine lauwarme. :mrgreen:
Wie verlief denn die VK? Auf was wurde geschaut? Interessiert mich einfach, habe noch keine Katze aufgenommen, wo eine VK voraus ging.

LG Falk

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #69
Hallo Falk,

ich musste es erst auf mich wirken lassen da ich so nervös war.
Also als sie rein kam von der Tür hat sie kurz geschaut, einen moment gewartet. Danach sieht sie mich an und sagt.
Ich glaub ich bin umsonst gekommen!! Ich, voll geschwizt!!!
Dann schaut sie mich an und sagt, wann kommt er den ;-)
Ich war erleichtert :) Sie hat Lio angeschaut und mit ihm gespielt. Meinen Kratzbaum fand sie super :) Auch gegen den Futterplatz sowie die Toiletten lage fand sie super und meinte sogar das ich eigentlich noch Platz für mehrer hätte ;-) Also eine ganz liebe Frau, über den Garten haben wir auch noch gesprochen zwecks frei lauf und gehege.
Sie hatte nichts zu beanstanden :) Bin echt erleichtert darüber :)
Sie hat sogar gesagt falls sie nochmal die richtung, Spanien kommt dann schaut sie ob sie ihn mir schon mit nehmen kann. :)

lg Dany

Ach ja, Entschuldige ;-) Ja der Schwarz/weiße Kater wirds :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #70
Na dann schaue ich schon gespannt dem VG-Fred "Lio & Timo" entgegen. :mrgreen:

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #71
Oh ja, das seh ich ja jetzt erst :roll:

Ich freu mich riesig für dich, Timo und Lio und für UNS :mrgreen:

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #72
So bald er da ist gibt es natürlich jede menge Fotos für euch :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #73
Hallo,

unser Carlos kommt aus Estepona von den Esteponakatzen. Ich kann nur sagen er ist ein ganz lieber Schmuser und sehr sozial. Habe auch von Bekannten die auch Katzen aus Spanien haben erzählt bekommen das dies wohl typisch ist für die Fellpopos aus Spanien ist. Bin froh das unser kleiner Mann aus der Tötung raus ist. Carlos hatte auch erst einmal eine Erkältung als er hier angekommen ist aber wir waren direkt beim Tierarzt und hatten das schnell im Griff.

Wünsche dir viel Glück das du sie bekommst.

LG
Nadja

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #74
Hallo Nadja,

viellen dank :) Dann muss ich mir gleich von da Arbeit was heim für den fall der fälle ;-)

lg Dany

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #75
Hallo Leute,

der momentan stand der Dinge ist das ich noch warten muss :) Die ersten 3 Flüge sind schon voll ausgebucht für die ersten Fellnasen die vor mir Reserviert hatten. Is ja logisch ;-) Aber langsam werd ich hippelig ;-) Wenn ichs nicht mehr aushalte fahr ich selber runter und hohl ihn ;-)
Das währe ja mal ne Weltrumfahrt :) Wir freuen uns schon, auch mein Mann freut sich sehr über ihn. Obwohl er es am Anfang etwas skeptisch war. ;-)
Wegen einem Gehege möchte ich mir im Sommer auch noch ideen hohlen :)
Freu mich einfach so :)

lg Dany

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #76
Mein Schatz ist auf der Homepage jetzt bei den Reservierten dabei :) Endlich :) ich zähle schon die Tage ;-)

vlg Dany und Lio

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #77
Glückwunsch. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass dein Auserwählter recht bald und wohlbehalten bei dir eintrifft und in ein neues, glückliches Katzenleben starten kann.
Halte uns unbedingt auf den Laufenden!

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #78
Danke Falk, ja mach ich gerne :)

lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #79
Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Spanier. Ich habe 3 Katzen von 7KL und es ist alles super gelaufen. Auf Candy musste ich ein paar Wochen warten, Voltio und Volteretas waren schon in D. Die drei sind wirklich total liebe Tiere und ich habe es nie bereut sie zu mir zu holen.
Richtig nervös wirst Du erst, wenn Du ihn vom Flughafen abholst. Ich war sowas von aufgeregt und hatte Angst sie würde sich nicht eingewöhnen. Candy hat uns schon durch die Box beschmust und wollte zuhause gleich auf den Arm ... alle Sorgen umsonst gemacht.
LG Anne

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #80
Hallo anne53,

ich hoffe das es bei uns auch so ist :) Ich freu mich schon so riesig auf ihn :) Ich hoffe das bald ein München Flug geht :)

lg Dany

Thema:

Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Oben Unten