Hab mir das Alles durchgelesen.
Einen Angriff auf die TE konnte ich nicht sehen,der Ton wurde erst schärfer (zurecht),durch die Unterstellung der Te auf manche antworten.
Wenn ich eine wirkliche Rassekatze will,dann hole ich sie mir von einem Züchter,wenn nicht gibt es genug Katzen die ein liebes Zuhause suchen,sei es im Tierheim,auf Pflegestellen od. Privat.
Meine Tochter hat eine ,ich sage jetzt Reinrassige Maine Coon,vom Züchter,als Sie dahin sind zum anschauen,fragte der Züchter,ob Sie Papiere wolle oder nicht,wenn nicht bekommt Sie die Katze billiger.Sie wollte nicht und bekam die Katze für zweidrittel des Kaufpreises,das ist wirklich wahr,ich veräppel hier keinen.
Mein Siam,so sag ich jetzt mal,sollte "eigentlich "Papiere haben,es hieß die wären noch nicht da und würden nachgeschickt.Wie ich in der Vorstellung geschrieben habe,habe ich ihn geschenkt bekommen,meine Freundin hat das geglaubt.Weder Papiere noch Impfpass kamen jemals an,was er bekam war ein ganz böser Virus,der mit humpeln anfing und sich zu einem schlimmen Katzenschnupfen auswuchs.Jorden den ich mir vom Tierarzt dazu geholt habe ist ein Überraschungspaket,ich ging von einer normalen Hauskatze aus und hab eine explodierte Klobürste.Die beiden sind supersüß,doch ich hätte mir selber nie solche Katzen geholt"eher etwas normale",da ich hier auf einem Hof lebe,meine Hunde Türen öffnen,oder irgend jemand immer die Tür aufläßt und die beiden flitzen.Ich hab immer Angst,das Jemand sie klaut.