Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe eben erst Amadeus´Geschichte gefunden.. Ich finde es ganz toll, wie Du ihm geholfen hast!!! Und das es ihm wieder so gut geht, ist echt...
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #181
Ich habe eben erst Amadeus´Geschichte gefunden.. Ich finde es ganz toll, wie Du ihm geholfen hast!!! Und das es ihm wieder so gut geht, ist echt schön zu lesen! Ich wünsche ihm (und Euch natürlich auch) einen ganz tollen Start in das neue Jahr! Ab jetzt wird alles gut!!!!!

Übrigens siehst Du kleiner Amadeus fast genauso aus wie mein Findus, der bald schon ein Jahr tot ist. Er kam damals auch als Streunerkater zu mir und ist einfach geblieben....:razz: (Ich tröste mich damit, dass er bei Dir als Amadeus wieder gekommen ist und ein schönes neues Zuhause gefunden hat...:) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #182
Danke euch :)

Es scheint ihm auch recht wenig auszumachen, laufen und klettern kann man wie ein Großer :lol:

Knuddler und die vielen guten Wünsche richte ich ihm selbstverständlich aus :)

So ein herzensguter kleiner Bursche, er hat es einfach verdient nun ein tolles Leben zu haben :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #183
Liebe Kim.
Ich freue mich riesig dass es dem kleinen Amadeus so gut geht. Ja er hat es verdient ein schönes zu hause zu haben. Das hat er bei dir ganz gewiß.
Lieben Gruß Kathi.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #184
es tut immer wieder gut, hier reinzulesen :)

ich freu mich, dass es ihm so gut geht, dem knutschigen Schnutchen :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #185
Hallo Kim,

auch ich habe eben erst durch Zufall dieses Tagebuch entdeckt. Ich hatte mich schon gewundert, keine Neuigkeiten der Nea-Bande lesen zu können. :oops:

Da hat Amadeus mal richtig viel Glück gehabt, daß er bei Euch gelandet ist und Ihr Euch um den armen Kerl kümmert. Kaum vorzustellen, was Amadeus zugestoßen und wie es ihm ergangen ist. Umso schöner, daß er nun bei Euch bleiben darf, wenn ich das richtig verstanden habe?

Ich kann gar nicht richtig ausdrücken, wie sehr mich das Schicksal dieses Katers berührt und wie sehr ich mich darüber freue, dass er sich nun in Deiner Obhut befindet.

Amadeus, ich wünsche Dir eine baldige Genesung und ein glückliches, langes und zufriedenes Leben. :a066:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #186
Ich danke euch :)

Ich hatte mich schon gewundert, keine Neuigkeiten der Nea-Bande lesen zu können.

Ja, wir hatten hier ein paar aufregende Tage und sind wieder gewachsen :lol:

Heute sind die Jungs den ersten Tag allein, ich bin gespannt was sie stehen lassen :mrgreen:

Mit Frederick und Freitag war er heute Morgen gurrend auf Tour.

Thema Blase ausmassieren mag er nicht mehr. Zappeln ist out, man lässt sich stattdessen einfach in die Hand fallen und streikt.
Na ja nun, ich fühle derzeit regelmäßig und bisher war die Blase immer schön flach.

Was soll ich ihn mit Gewalt halten und drücken. Geht meiner Meinung nach mehr schief als das was bringt.

Er geht weiterhin fleißig aufs Klo und hinterlässt Böllerchens. Auch das große Geschäft ist im Klo oder vor dem Klo zu finden. Selten geht mal was auf dem Rückweg verloren. Aber das ist dann derzeit einfach so.

Einen guten Hunger hat er weiterhin und er schlingt nicht mehr so.
Seine Medis nimmt er brav und auch den Stuhlgang haben wir weicher bekommen.

Ich denke mal jetzt wo er mit den Jungs unterwegs ist wird auch der Muskelaufbau gut verlaufen.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #187
Ach das hört sich doch alles super an für den kleinen Wurm! :)

Ich freue mich, dass ihr mit ihm immer weiter Frotschritte verzeichnen könnt und drücke weiterhin die Daumen, dass er wieder total fit wird! :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #188
Schön zu lesen Süße! :)

Liebe Grüße an euch alle! *knutsch*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #189
Liebe Grüße zurück ;-)

*auchknutsch*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #190
Das Haus ist gestern heil geblieben *g

Alle waren guter Stimmung und machten einen entspannten Eindruck :)

Gestern Abend hat Amadeus mit Freitag auf dem kleinen Kratzbaum oben im Schlafzimmer getobt. Er quatscht dabei - das ist zu herrlich! :-D

Tröpfeln ist auch im Rahmen und klar, in Enstpannungsphasen hinterlässt er noch Fleckchen - aber auch das ist noch in Ordnung. Gestern Abend hatte ich den Eindruck das tröpflen ist ein wenig besser geworden. Wäre natürlich schön, aber es braucht Geduld.

So ist Amadeus ein lieber Kerl, ganz unbedarft und trotz seiner Geschichte sehr lieb und aufgeschlossen.

Wenn man es nicht wüsste würde man meinen er wäre nie woanders gewesen und die Jungs schon immer zu siebt *g

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #191
Hach, die Geschichte und Entwicklung von Amadeus liest man doch immer wieder gern. Vor allem natürlich der Teil, an dem das Happy End beginnt *g*

Ich freue mich, dass es ihm so gut geht und die anderen Jungs ihn so gut in ihrer Runde aufgenommen haben! :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #192
Wie süß, der kleine Wirbelwind! :-D

Ich freue mich, dass er endlich das machen kann, was Kater in seinem Alter tun! Nämich toben und Quatsch machen und einfach glücklich sein zusammen mit Kumpeln! :mrgreen:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #193
so liebe Kim,

Überweisung ist raus. Ich bleibe verschont und freut sich für den kleinen Ama Deus*ggg, dass er es so gut getroffen hat.

lg
Verena

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #194
Ach Kim, schön zu lesen, daß Amadeus auf dem Wege der Besserung ist und nun in vollen Zügen sein Leben genießen kann. Was gibt es Schöneres für ihn, als so toll von Deiner Bande aufgenommen und in die Gruppe integriert zu werden. Da heißt es nun toben, toben, toben :-D

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das mit dem Tröpfeln bald aufhört, das wäre doch das Sahnehäubchen.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #195
so liebe Kim,

Überweisung ist raus. Ich bleibe verschont und freut sich für den kleinen Ama Deus*ggg, dass er es so gut getroffen hat.

lg
Verena

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber am glücklichsten ist vermutlich der 7. von Neas Katerzwergen. Kim ist das Schneewittchen und ihr Männe der Prinz, der alle zusammen glücklich sein lässt;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #196
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber am glücklichsten ist vermutlich der 7. von Neas Katerzwergen. Kim ist das Schneewittchen und ihr Männe der Prinz, der alle zusammen glücklich sein lässt;-)

WER WIRD NUN DIE STIEFMUTTER?

es ist gut so wie es ist und ich finde manchmal hat so ein Forumsdasein auch gute Seiten.

lg
Verena

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #197
Die steckt schon im Backofen, ach ne, das war ja ein anderes Märchen........
die iss tanzen *psst*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #198
Ich hab jetzt ungelogen ALLE 20 Seite gelesen! :lol:

Wie schön, dass es Amadeus wieder relativ gut geht! *herz*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #199
Ich hab jetzt ungelogen ALLE 20 Seite gelesen! :lol:

Wie schön, dass es Amadeus wieder relativ gut geht! *herz*

Ist ja auch ne packende Geschichte! ;-)

@ Verena: 7 Zwerge ist auch gut! *kicher*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #200
File, dass war nicht von mir....

lg
Verena

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten