Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hach wie schön, dann kann Amadeus jetzt super in ein neues Jahr starten - ich freu mich :-D
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #161
Hach wie schön, dann kann Amadeus jetzt super in ein neues Jahr starten - ich freu mich :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #162
*maumaumaumaumaumaumau*!!!!

Taaadaaaaaa! Da bin ich! OHNE Tüte!

12974180ct.jpg

Man ist super zufrieden mit mir! Ich bin ein geniales Kerlchen hat der Doktor gesagt!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #163

12974180ct.jpg

Man ist super zufrieden mit mir! Ich bin ein geniales Kerlchen hat der Doktor gesagt!

Und da hat der liebe Onkel Doktor auch sowas von Recht! :) *herzchenindenaugenhab*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #164
Kim, das ist so schön zu sehen wie zufrieden und glücklich Amadeus aussieht.
Ich wünsche euch auch ein wundervolles Jahr 2013:-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #165
Er sieht richtig glücklich und zufrieden aus, Kim! Toll, dass er dieses Ding jetzt los ist. Nun kann sein neues Leben beginnen, pünktlich zum Jahreswechsel!

Kommt gut rüber und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit und Glück! Knuddler an die ganze Bande!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #166
Er ist soooo hübsch!! <3

Kommt gut ins Jahr 2013, alle zusammen!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #167

12974180ct.jpg

NATÜRLICH bist du das,du kleines,starkes,tapferes Löwenherz!
Und wie glücklich du aussiehst,toll!
Ich wünsche dir und deiner neuen Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und in dein neues Leben!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #168
Wow, die Augen! ? Ich freu mich für euch, Kimi! Schön, das Jahr mit so gute Nachrichten zu beenden!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #169
Amadeus, wie sehr ich mich freue.
Liebe Kim, das habt ihr klasse gemacht, du, dein Männe, euer Tierarzt und der kleine große Amadeus:d078:

Alle lieben Foris die hier helfen zu helfen natürlich auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #170
das sind doch überaus gute Nachrichten...

lg
Verena

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #171
Ich freu mich für Amadeus und euch. Kommt gut im neuen Jahr an und vorallem ruhig ;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #172
Ohne Tüte ist toll!

Es lässt sich gleich dreimal so gut futtern - da hat man auch mal was im Auge *g

Wir wünschen euch einen guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #173
Oh was eine tolle Geschichte.
Und ohne Tüte ist er doch gleich nochmal hübscher :)

Guten Rutsch euch und dem Amadeus! Und weiterhin aaaalles Güte!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #174
Kim, ich wünsch euch auch ein wundervolles neues Jahr.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #175
Knallerei gut überstanden!

Und auch die erste Nacht mit völlig freier Bewegung :) so ohne Tüte...

Amadeus hält sich derzeit gern im Wohnzimmer auf. Das ist im Moment noch so "sein" Raum.

Blase ausmassieren ist nicht mehr so häufig notwendig und tröpfeln scheint auch weniger zu werden.

Gestern beim Tierarzt kam auch weniger aus der Blase, das ist natürlich ein tolles Zeichen.

Zum Glück nimmt Amadeus zuverlässig seinen Vit. B- Komplex Saft :)
Der steht jetzt noch ca. 4 Wochen aufm Speiseplan.

Auch das Laufen wird besser, er belastet mehr zeitweise mehr die Füßchen und läuft nicht nur komplett auf dem Sprunggelenk.

Ich werde mich mal schlau machen was das Thema Akupunktur angeht, vielleicht gibt es hier in der Nähe jemanden.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #176
Wie schön! Ich hoffe es geht jetzt so positiv für den kleinen Mann weiter.
Euch allen ein gutes neues Jahr!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #177
Er ist wirklich ein tapferer kleiner Kämpfer.
Und er gibt sich soviel Mühe, selbst alles unter Kontrolle zu bekommen mit dem Pippi machen.

Oh, ist das schön wenn man so herrliche Nachrichten zum Jahresbeginn liest. :a030:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #178
Kim, es sind jetzt gsd so schöne Nachrichten , ich freu mich.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #179
Viel glück !!!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #180
Hallo nea,

ich habe gerade eben erst die Geschichte komplett gelesen und mir kullern hier gerade die Tränen die Wange runter. So ein armer kleiner Kerl. So ein hübscher Kater.

Ich bin so froh, dass es ihm besser geht. Das fehlende Schwänzchen wird ihm nichts ausmachen, Ninni hat mit 2 Jahren auch das Schwänzchen verloren und kam super zurecht. Drück den kleinen Kerl mal von mir und fühl dich auch einmal gedrückt, schön dass es solche Menschen noch gibt. ;-)

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten