31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #161 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Hach wie schön, dann kann Amadeus jetzt super in ein neues Jahr starten - ich freu mich :-D
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #162 N nea Gast *maumaumaumaumaumaumau*!!!! Taaadaaaaaa! Da bin ich! OHNE Tüte! Man ist super zufrieden mit mir! Ich bin ein geniales Kerlchen hat der Doktor gesagt!
*maumaumaumaumaumaumau*!!!! Taaadaaaaaa! Da bin ich! OHNE Tüte! Man ist super zufrieden mit mir! Ich bin ein geniales Kerlchen hat der Doktor gesagt!
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #163 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 nea schrieb: *maumaumaumaumaumaumau*!!!! Taaadaaaaaa! Da bin ich! OHNE Tüte! Man ist super zufrieden mit mir! Ich bin ein geniales Kerlchen hat der Doktor gesagt! Zum Vergrößern anklicken.... Und da hat der liebe Onkel Doktor auch sowas von Recht! *herzchenindenaugenhab*
nea schrieb: *maumaumaumaumaumaumau*!!!! Taaadaaaaaa! Da bin ich! OHNE Tüte! Man ist super zufrieden mit mir! Ich bin ein geniales Kerlchen hat der Doktor gesagt! Zum Vergrößern anklicken.... Und da hat der liebe Onkel Doktor auch sowas von Recht! *herzchenindenaugenhab*
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #164 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kim, das ist so schön zu sehen wie zufrieden und glücklich Amadeus aussieht. Ich wünsche euch auch ein wundervolles Jahr 2013:-D
Kim, das ist so schön zu sehen wie zufrieden und glücklich Amadeus aussieht. Ich wünsche euch auch ein wundervolles Jahr 2013:-D
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #165 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Er sieht richtig glücklich und zufrieden aus, Kim! Toll, dass er dieses Ding jetzt los ist. Nun kann sein neues Leben beginnen, pünktlich zum Jahreswechsel! Kommt gut rüber und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit und Glück! Knuddler an die ganze Bande!
Er sieht richtig glücklich und zufrieden aus, Kim! Toll, dass er dieses Ding jetzt los ist. Nun kann sein neues Leben beginnen, pünktlich zum Jahreswechsel! Kommt gut rüber und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit und Glück! Knuddler an die ganze Bande!
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #166 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Er ist soooo hübsch!! <3 Kommt gut ins Jahr 2013, alle zusammen!
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #167 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 nea schrieb: *maumaumaumaumaumaumau*!!!! Taaadaaaaaa! Da bin ich! OHNE Tüte! Man ist super zufrieden mit mir! Ich bin ein geniales Kerlchen hat der Doktor gesagt! Zum Vergrößern anklicken.... NATÜRLICH bist du das,du kleines,starkes,tapferes Löwenherz! Und wie glücklich du aussiehst,toll! Ich wünsche dir und deiner neuen Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und in dein neues Leben!
nea schrieb: *maumaumaumaumaumaumau*!!!! Taaadaaaaaa! Da bin ich! OHNE Tüte! Man ist super zufrieden mit mir! Ich bin ein geniales Kerlchen hat der Doktor gesagt! Zum Vergrößern anklicken.... NATÜRLICH bist du das,du kleines,starkes,tapferes Löwenherz! Und wie glücklich du aussiehst,toll! Ich wünsche dir und deiner neuen Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und in dein neues Leben!
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #168 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Wow, die Augen! ? Ich freu mich für euch, Kimi! Schön, das Jahr mit so gute Nachrichten zu beenden!
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #169 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Amadeus, wie sehr ich mich freue. Liebe Kim, das habt ihr klasse gemacht, du, dein Männe, euer Tierarzt und der kleine große Amadeus Alle lieben Foris die hier helfen zu helfen natürlich auch Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
Amadeus, wie sehr ich mich freue. Liebe Kim, das habt ihr klasse gemacht, du, dein Männe, euer Tierarzt und der kleine große Amadeus Alle lieben Foris die hier helfen zu helfen natürlich auch
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #170 G Gast13634 Gast das sind doch überaus gute Nachrichten... lg Verena
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #171 K KFA-Dosi Gast Ich freu mich für Amadeus und euch. Kommt gut im neuen Jahr an und vorallem ruhig ;-)
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #172 N nea Gast Ohne Tüte ist toll! Es lässt sich gleich dreimal so gut futtern - da hat man auch mal was im Auge *g Wir wünschen euch einen guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr!
Ohne Tüte ist toll! Es lässt sich gleich dreimal so gut futtern - da hat man auch mal was im Auge *g Wir wünschen euch einen guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr!
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #173 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Oh was eine tolle Geschichte. Und ohne Tüte ist er doch gleich nochmal hübscher Guten Rutsch euch und dem Amadeus! Und weiterhin aaaalles Güte!
Oh was eine tolle Geschichte. Und ohne Tüte ist er doch gleich nochmal hübscher Guten Rutsch euch und dem Amadeus! Und weiterhin aaaalles Güte!
31.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #174 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kim, ich wünsch euch auch ein wundervolles neues Jahr.
01.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #175 N nea Gast Knallerei gut überstanden! Und auch die erste Nacht mit völlig freier Bewegung so ohne Tüte... Amadeus hält sich derzeit gern im Wohnzimmer auf. Das ist im Moment noch so "sein" Raum. Blase ausmassieren ist nicht mehr so häufig notwendig und tröpfeln scheint auch weniger zu werden. Gestern beim Tierarzt kam auch weniger aus der Blase, das ist natürlich ein tolles Zeichen. Zum Glück nimmt Amadeus zuverlässig seinen Vit. B- Komplex Saft Der steht jetzt noch ca. 4 Wochen aufm Speiseplan. Auch das Laufen wird besser, er belastet mehr zeitweise mehr die Füßchen und läuft nicht nur komplett auf dem Sprunggelenk. Ich werde mich mal schlau machen was das Thema Akupunktur angeht, vielleicht gibt es hier in der Nähe jemanden.
Knallerei gut überstanden! Und auch die erste Nacht mit völlig freier Bewegung so ohne Tüte... Amadeus hält sich derzeit gern im Wohnzimmer auf. Das ist im Moment noch so "sein" Raum. Blase ausmassieren ist nicht mehr so häufig notwendig und tröpfeln scheint auch weniger zu werden. Gestern beim Tierarzt kam auch weniger aus der Blase, das ist natürlich ein tolles Zeichen. Zum Glück nimmt Amadeus zuverlässig seinen Vit. B- Komplex Saft Der steht jetzt noch ca. 4 Wochen aufm Speiseplan. Auch das Laufen wird besser, er belastet mehr zeitweise mehr die Füßchen und läuft nicht nur komplett auf dem Sprunggelenk. Ich werde mich mal schlau machen was das Thema Akupunktur angeht, vielleicht gibt es hier in der Nähe jemanden.
01.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #176 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wie schön! Ich hoffe es geht jetzt so positiv für den kleinen Mann weiter. Euch allen ein gutes neues Jahr!
Wie schön! Ich hoffe es geht jetzt so positiv für den kleinen Mann weiter. Euch allen ein gutes neues Jahr!
01.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #177 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Er ist wirklich ein tapferer kleiner Kämpfer. Und er gibt sich soviel Mühe, selbst alles unter Kontrolle zu bekommen mit dem Pippi machen. Oh, ist das schön wenn man so herrliche Nachrichten zum Jahresbeginn liest.
Er ist wirklich ein tapferer kleiner Kämpfer. Und er gibt sich soviel Mühe, selbst alles unter Kontrolle zu bekommen mit dem Pippi machen. Oh, ist das schön wenn man so herrliche Nachrichten zum Jahresbeginn liest.
01.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #178 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kim, es sind jetzt gsd so schöne Nachrichten , ich freu mich. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück.
Kim, es sind jetzt gsd so schöne Nachrichten , ich freu mich. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück.
01.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #179 Katzenpower Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Viel glück !!!
01.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #180 R Rabenherz Gast Hallo nea, ich habe gerade eben erst die Geschichte komplett gelesen und mir kullern hier gerade die Tränen die Wange runter. So ein armer kleiner Kerl. So ein hübscher Kater. Ich bin so froh, dass es ihm besser geht. Das fehlende Schwänzchen wird ihm nichts ausmachen, Ninni hat mit 2 Jahren auch das Schwänzchen verloren und kam super zurecht. Drück den kleinen Kerl mal von mir und fühl dich auch einmal gedrückt, schön dass es solche Menschen noch gibt. ;-)
Hallo nea, ich habe gerade eben erst die Geschichte komplett gelesen und mir kullern hier gerade die Tränen die Wange runter. So ein armer kleiner Kerl. So ein hübscher Kater. Ich bin so froh, dass es ihm besser geht. Das fehlende Schwänzchen wird ihm nichts ausmachen, Ninni hat mit 2 Jahren auch das Schwänzchen verloren und kam super zurecht. Drück den kleinen Kerl mal von mir und fühl dich auch einmal gedrückt, schön dass es solche Menschen noch gibt. ;-)