Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ui, er spielt und kommt klar soweit. Ich freue mich so für den kleinen süßen Kämpfer :a070::d034:
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #221
Ui, er spielt und kommt klar soweit.
Ich freue mich so für den kleinen süßen Kämpfer :a070::d034:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #222
Das macht so Spaß, diese Bilder anzuschauen. ;-)
Knuddels an den Süssen.
Mit den Beinchen kann sich noch viel tun. Bei Luchs waren ja auch ganz viele Sehnen und Bänder kaputt. Damalige Diagnose: über 1 Meter Höhe wird er wohl nie kommen.
Es hat gedauert, aber heute kann man ihn sprung- und klettertechnisch nicht mehr von den anderen unterscheiden.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #223
Das ist so toll, diese guten Neuigkeiten zu lesen :-D

Amadeus ist so ein süßer Fratz !

Ich freu mich auch jeden Tag über seine Fortschritte :-D

ach gott, das thema sehe ich ja erst jetzt!
tapferer kleiner kerl!

Wirklich, ein tapferer Kämpfer :)

Ui, er spielt und kommt klar soweit.
Ich freue mich so für den kleinen süßen Kämpfer :a070::d034:

Danke, das ist lieb von dir. Er ist wirklich ganz großartig.

Das macht so Spaß, diese Bilder anzuschauen. ;-)
Knuddels an den Süssen.
Mit den Beinchen kann sich noch viel tun. Bei Luchs waren ja auch ganz viele Sehnen und Bänder kaputt. Damalige Diagnose: über 1 Meter Höhe wird er wohl nie kommen.
Es hat gedauert, aber heute kann man ihn sprung- und klettertechnisch nicht mehr von den anderen unterscheiden.

Danke, das werde ich ausrichten :) Kuscheln ist für ihn das Größte! Am besten jede Minute und immer :lol: wenn man aufhörft quakt er *g

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #224
Mensch Kim, du hast wirklich ein großes Herz. Oder besser ... gesagt ihr beiden.
Ich freu mich sehr, dass er bei dir gelandet ist und deine Jungs ihn so nett aufgenommen haben.

Amadeus ... du hast das richtige zu Hause gefunden.
Es hätte dir nichts besseres passieren können.

Ich wünsch euch alles GUTE! :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #225
Danke Kathi *drück*

Und da man ja nun richtig zur Familie gehört darf eins nicht fehlen :-D

13085771iu.jpg

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #226
Heute war Action angesagt!

Kastanien kicken!

13029562qg.jpg

Hier sieht man gut wie er auf den Hinternbeinchen steht, durch das verletzte/ fehlende Kreuzband.
Beim laufen schaut es allerderings schon besser aus.

13029563pz.jpg

Den Kratzbaum nutzt man auch fleißig

13029564zu.jpg

Und spielen klappt wunderbar!

13029565is.jpg

13029566ru.jpg

13029567vq.jpg

Auch Zeit für Nasenküsschen ist...

13029568oj.jpg

Heute Abend hatte er die Wahl *g Umstellung leicht gemacht :lol:

13029569ok.jpg

Das treibt einem schon fast die Tränen in die Augen. So etwas schönes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Es ist ein toller Zeuge wie Tier und Mensch gemeinsam etwas erreichen können. Ich bin froh für den kleinen Plüsch Tieger das er bei dir in gute Hände gekommen ist, und ich bin dankbar das du dich so gut um ihn kümmerst. Wer weiß was passiert wäre wenn du ihn nicht gefunden hättest. Und es ist unheimlich schön wie er in der Katzentruppe aufgenommen wurde.

Ich wünsche euch viel Spaß und viele gemeinsame wunderschöne Stunden :3 mit diesem kleinen Zwerg hast du eine ganz besondere Katze. <3 So einen Kämpfer sieht man nicht alle Tage, der dich so deutlich für das Leben entschieden hat :d090:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #227
Das treibt einem schon fast die Tränen in die Augen. So etwas schönes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Es ist ein toller Zeuge wie Tier und Mensch gemeinsam etwas erreichen können. Ich bin froh für den kleinen Plüsch Tieger das er bei dir in gute Hände gekommen ist, und ich bin dankbar das du dich so gut um ihn kümmerst. Wer weiß was passiert wäre wenn du ihn nicht gefunden hättest. Und es ist unheimlich schön wie er in der Katzentruppe aufgenommen wurde.

Ich wünsche euch viel Spaß und viele gemeinsame wunderschöne Stunden :3 mit diesem kleinen Zwerg hast du eine ganz besondere Katze. <3 So einen Kämpfer sieht man nicht alle Tage, der dich so deutlich für das Leben entschieden hat :d090:

Danke für deine lieben Worte :)

Er ist wirklich ein ganz besonderes Kerlchen und es macht jeden Tag Spaß ihn zu beobachten.

Gestern Abend kam er das erste Mal mit hoch ins Bett :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #228
Hi Kim,

es freut mich immer wieder, wenn ich den Thread hier öffne und diese Fortschritte lese ;-)

Toll, dass Amadeus sich so gut eingelebt hat und ihr ihn behaltet!

Ganz dicken Drücker an die Schmusebacke und ein feines WE!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #229
Danke Kathi *drück*

Und da man ja nun richtig zur Familie gehört darf eins nicht fehlen :-D

13085771iu.jpg

Endlich zu 101% angekommen. :-D

Die Teller von KiH sind immer wahnsinnig toll!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #230
Kim, mit dem Teller ist jetzt alles besiegelt;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #231
Endlich zu 101% angekommen. :-D

Die Teller von KiH sind immer wahnsinnig toll!

Waaaahhhh .... genial! Ich freu mich echt für Euch und Amadeus! :-D

Sag, diese Tellerchen? Wo hast du das Schmuckstück her??? KiH sagt mir nix. :oops:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #232
Waaaahhhh .... genial! Ich freu mich echt für Euch und Amadeus! :-D

Sag, diese Tellerchen? Wo hast du das Schmuckstück her??? KiH sagt mir nix. :oops:

Google mal nach: Keramik im Hof

:)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #233
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #234
Amadeus kuschelt lieeeebend gern! :-D Ganz aktuell is Sofa und Bett und ganz wichtig - an mir kleben! :lol:

Heute tröpfelte es etwas mehr beim kuscheln, aber sonst ist es so gut wie immer trocken :-D

Freitag hat sich jetzt zu uns aufs Sofa gelegt... ich beweg mich ab jetzt nicht mehr *gg

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #235
Amadeus kuschelt lieeeebend gern! :-D Ganz aktuell is Sofa und Bett und ganz wichtig - an mir kleben! :lol:

Heute tröpfelte es etwas mehr beim kuscheln, aber sonst ist es so gut wie immer trocken :-D

Freitag hat sich jetzt zu uns aufs Sofa gelegt... ich beweg mich ab jetzt nicht mehr *gg

Kim, das ist so schön zu lesen und das du dich nicht mehr bewegst ist mehr als zu verstehen.
Ich glaube , wenn Amadeus weiterhin NUR beim kuscheln etwas tröpselt, könnt ihr mit leben , oder?
Aber das er ganz dicht wird, dafür bleiben ja die Daumen im Anschlag.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #236
Gabi, selbst wenn er ein Töpfli bleiben sollte - das wussten wir und auch damit können wir dann leben.

Es ist aber wesentlich besser geworden was das tröpfeln im gehen und stehen angeht. Aktuell ist es wirklich in Entspannungsphasen.

Wobei, man muss dran denken - die OP ist am 19.01. erst 4 Wochen her. Das ist ja noch gar kein Zeitraum.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #237
Ich lese hier immer wieder still mit.
Und ich freue mich jedesmal, wenn ich positive Sachen lesen.

Das wird, das wird, das wird, .... das wird irgendwann komplett auch mit dem tröpfeln aufhören.
Der kleine Kämpfer will das von sich aus schon. Gaaaaanz bestimmt!!!!!

Amadeus, du willst leben, du willst Lebensfreude haben, du willst niemals wieder ohne kuscheln sein, du willst irgendwann ganz normal durchs Leben spazieren und ganz gesund sein.
Und genau deshalb schaffst du es, du tapferer kleiner Kämpfer.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #238
Hallo Kim, wie geht es denn unserem kleinen "Entenärschle?"

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #239
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #240
Amadeus geht es gut, und er ist ein richtig riiiiichtig süßer Kuschelschatz <3

13210533wc.jpg

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten