Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Kim, hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Aber ich glaube ganz fest daran, das Amadeus wieder dicht sein wird.;-)
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #141
Kim, hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Aber ich glaube ganz fest daran, das Amadeus wieder dicht sein wird.;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #142
ich hab dieses weihnachtsmärchen gerade entdeckt. ich kann nur sagen, daß ich es echt bewundernswert finde wie du dich um den kleinen kerl gekümmert hast und freue mich riesig dass er bei euch bleiben kann. alle daumen und pfoten sind weiterhin für ihn gedrückt

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #143
Ich bin soooo stolz auf euch!!! *kuuuutsch*

Dann hibbeln wir mal dem Montag entgegen! Äääändlich Tüte ab! Das ist sicher noch mal wieder ein ganz neues Lebensgefühl für den kleinen! :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #144
Kannst du noch mal ein paar Bilder zeigen von dem Süßen? Auch gern von den anderen Plüschis! So zum aufmuntern für mich? :oops:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #145
Ach Conni :a066:

hier sind die beiden Bilder von gestern Abend. Amadeus hat bei mir auf der Couch geschlafen. Man mag sich ja nich bewegen und somit war die Nacht doch recht kurz :lol:

12938608vs.jpg

12938609yo.jpg

Die anderen Jungs muss ich nochmal vor die Kamera zerren, im Moment ist hier gerade das große Pennen. Aaaaber alle freuen sich schon auf dich! :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #146
AW: madeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Ach Kim, das sind ja so schöne Fotos:-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #147
Amadeus, du lieber lieber Katerkerl! Du hast es verdient, dass du jetzt so eine schöne Zukunft hast. Sei immer nett zu deinen "großen Brüdern", dann werdet ihr eine tolle Katertruppe sein.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #148
Ach Conni :a066:

hier sind die beiden Bilder von gestern Abend. Amadeus hat bei mir auf der Couch geschlafen. Man mag sich ja nich bewegen und somit war die Nacht doch recht kurz :lol:

12938608vs.jpg

12938609yo.jpg

Die anderen Jungs muss ich nochmal vor die Kamera zerren, im Moment ist hier gerade das große Pennen. Aaaaber alle freuen sich schon auf dich! :-D

Du bist so lieb! :a066:

Ja, jetzt gehts mir schon besser! :)

Und ich freue mich auch auf euch! Amadeus sieht sooo flauschig aus! Schau mal da an seinem Bauchi! Da will man sich gleich reinflauschen! *träum*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #150
Schöne Fotos,der Knirps seht sehr glücklich aus!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #151
Gibt es denn von unserem kleinen Kämpfer schon wieder Neuigkeiten? Bin doch so "wissbegierig" :oops:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #152
Sehe den Thread jetzt erst.:oops: Wünsche dem kleinen Amadeus gute Besserung. Klasse was ihr für ihn getan habt. :d034:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #153
Hab grad erst alles gelesen. Eine tolle Weihnachtsgeschichte! Wie schön, dass Du Amadeus gefunden hast! Ich wünsche dem kleinen Kämpfer weiterhin gute Genesung und Dir, liebe Nea, ein wunderschönes kommendes Jahr! Wer so selbstlos hilft, hat auf jeden Fall viel Glück verdient!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #154
er macht ja schon einen recht fitten Eindruck

wenn erst mal der Trichter ab ist, hat er bestimmt wieder richtig Spaß

ich drücke ganz feste die Daumen, dass er wieder "dicht" wird und dass er wieder ganz gesund wird

Alles Gute für das Jahr 2013

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #155
Kim vermeldet: laptopprobleme. Morgen ist Tüte ab Tag!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #156
Oh super! Dann ist er dieses blöde Ding eeeeeeeeeeeeeeeeendlich los.

Dann warten wir eben ganz geduldig auf neue Bilder :-D.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #157
Ach herrje, keine Denkmaschine, eine Horrorvorstellung. Aber wenigstens eine Nachricht, danke! Ich hoffe Kim ist bald wieder mit der Welt verbunden. Amadeus, du wirst dich wundern, wie schön das Leben wieder ist ohne die dumme Tüte:)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #158
Bestimmt hat er das Ding jetzt schon ab!! :-D

Ich freue mich so für den kleinen Schatz! :)

War ihn gestern persönlich kennenlernen und ich kann euch sagen, er ist ein Traum von einem lieben, tapferen Kater! :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #159
Wir freuen uns auch. Wünschen alles erdenklich Gute für 2013 ! Und gaaanz gute weitere Genesung für den Süßen :p

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #160
Amadeus wird jetzt bestimmt schon durch die Bude toben vor lauter Freude, dass der blöde Trichter endlich weg ist :lol:

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten