22.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #241 N nea Gast Lisa hat die Fotostrecke übernommen Mein Laptop kränkelt. Aber man sieht- ihm geht's einfach prima! Er könnte auch Amadeus-Klebstoff heißen So ein goldiges Kerlchen! Tröpfeln geht Richtung Null!!! Und das große Geschäft klappt auch immer besser Anfang Februar soll er mit Frederick zum Doc. Frederick hat seinen Impftermin und Amadeus kann sich nochmal präsentieren. Was Impfung angeht berate ich mich mit meinem Doc.
Lisa hat die Fotostrecke übernommen Mein Laptop kränkelt. Aber man sieht- ihm geht's einfach prima! Er könnte auch Amadeus-Klebstoff heißen So ein goldiges Kerlchen! Tröpfeln geht Richtung Null!!! Und das große Geschäft klappt auch immer besser Anfang Februar soll er mit Frederick zum Doc. Frederick hat seinen Impftermin und Amadeus kann sich nochmal präsentieren. Was Impfung angeht berate ich mich mit meinem Doc.
22.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #242 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Die weißen Pfötchen sind ja niedlich und das fast kein Tröpfeln mehr ist, einfach klasse!
22.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #243 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das sind so schöne Nachrichten Kim.:-D
23.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #244 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo Kim, das klingt doch toll. Amadeus ist eine süße Knutschekugel, er hat ein richtig hübsches Gesichtchen und die Sonne scheint ihm aus dem Herzen
Hallo Kim, das klingt doch toll. Amadeus ist eine süße Knutschekugel, er hat ein richtig hübsches Gesichtchen und die Sonne scheint ihm aus dem Herzen
24.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #245 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Ich freu mich so sehr für den hübschen Kerl......:razz: Amadeus ist mir richtig ans Herz gewachsen.....
Ich freu mich so sehr für den hübschen Kerl......:razz: Amadeus ist mir richtig ans Herz gewachsen.....
24.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #246 N nea Gast Danke euch :-D Er ist auch einfach so quitschig! Immernoch ganz unbedarft und manchmal sogar ein bisschen naiv. Was ich aber sagen muss - absolut sozial! Und futtern kann das Kerlchen - unglaublich! :mrgreen:
Danke euch :-D Er ist auch einfach so quitschig! Immernoch ganz unbedarft und manchmal sogar ein bisschen naiv. Was ich aber sagen muss - absolut sozial! Und futtern kann das Kerlchen - unglaublich! :mrgreen:
24.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #247 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Es ist gut wenn er so ein bisschen unkompliziert-naiv ist, dann nimmt er seine Behinderung vermutlich leichter an. Sind eure "Großen" also auch weiterhin einverstanden mit dem Familienzuwachs?
Es ist gut wenn er so ein bisschen unkompliziert-naiv ist, dann nimmt er seine Behinderung vermutlich leichter an. Sind eure "Großen" also auch weiterhin einverstanden mit dem Familienzuwachs?
26.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #248 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kim, wie sieht es aus bei euch ???
26.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #249 N nea Gast Behinderung? Liebe Elke, wir nennen es taktischen Vorteil wenn die anderen mitm Schwänzchen schlagen beim toben, dann ist er schon längst geflitzt er kann ja nur mitm Popo wackeln Man merkt ihm nichts an und auch die Jungs haben nie Unsicherheit gezeigt Ich hab das Gefühl er war sogar nich ein Teilchen was gefehlt hat
Behinderung? Liebe Elke, wir nennen es taktischen Vorteil wenn die anderen mitm Schwänzchen schlagen beim toben, dann ist er schon längst geflitzt er kann ja nur mitm Popo wackeln Man merkt ihm nichts an und auch die Jungs haben nie Unsicherheit gezeigt Ich hab das Gefühl er war sogar nich ein Teilchen was gefehlt hat
26.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #250 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich kanns mir vorstellen das der kleine Mann deinen Großen zeigt was er drauf hat;-) Freut mich , so gute Nachrichten zu lesen.:-D
Ich kanns mir vorstellen das der kleine Mann deinen Großen zeigt was er drauf hat;-) Freut mich , so gute Nachrichten zu lesen.:-D
26.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #251 N nea Gast Amadeus in einer s/w Strecke... Putzen für Fortgeschrittene
26.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #252 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Oh manno der ist ja zum Knuddeln! :-D
26.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #253 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Schwarz-Weiß steht ihm gut :mrgreen:
26.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #254 N nea Gast Kampfschmuser schrieb: Schwarz-Weiß steht ihm gut :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich habs gemerkt :mrgreen::mrgreen: *ditsch*
Kampfschmuser schrieb: Schwarz-Weiß steht ihm gut :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich habs gemerkt :mrgreen::mrgreen: *ditsch*
26.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #255 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Der Herzensbrecher
26.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #256 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Zwergpanther schrieb: Der Herzensbrecher Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja! Wahre Worte!
26.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #257 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Tragetasche schrieb: Oh ja! Wahre Worte! Zum Vergrößern anklicken.... Auch zustimme
26.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #258 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Hach, was ein süßer kleiner Kerl! *dahinschmelz*
27.01.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #259 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das Muster auf der Naaaaahaase