Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Lisa hat die Fotostrecke übernommen ;) Mein Laptop kränkelt. Aber man sieht- ihm geht's einfach prima! Er könnte auch Amadeus-Klebstoff...
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #241
Lisa hat die Fotostrecke übernommen ;)
Mein Laptop kränkelt.

Aber man sieht- ihm geht's einfach prima!

Er könnte auch Amadeus-Klebstoff heißen :D

So ein goldiges Kerlchen!

Tröpfeln geht Richtung Null!!! Und das große Geschäft klappt auch immer besser :)

Anfang Februar soll er mit Frederick zum Doc. Frederick hat seinen Impftermin und Amadeus kann sich nochmal präsentieren. Was Impfung angeht berate ich mich mit meinem Doc.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #242
Die weißen Pfötchen sind ja niedlich und das fast kein Tröpfeln mehr ist, einfach klasse!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #243
Das sind so schöne Nachrichten Kim.:-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #244
Hallo Kim,

das klingt doch toll. Amadeus ist eine süße Knutschekugel, er hat ein richtig hübsches Gesichtchen und die Sonne scheint ihm aus dem Herzen :a098:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #245
Ich freu mich so sehr für den hübschen Kerl......:razz:

Amadeus ist mir richtig ans Herz gewachsen.....

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #246
Danke euch :-D

Er ist auch einfach so quitschig! Immernoch ganz unbedarft und manchmal sogar ein bisschen naiv.

Was ich aber sagen muss - absolut sozial!

Und futtern kann das Kerlchen - unglaublich! :mrgreen:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #247
Es ist gut wenn er so ein bisschen unkompliziert-naiv ist, dann nimmt er seine Behinderung vermutlich leichter an. Sind eure "Großen" also auch weiterhin einverstanden mit dem Familienzuwachs?

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #248
Kim, wie sieht es aus bei euch ???

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #249
Behinderung? Liebe Elke, wir nennen es taktischen Vorteil ;) wenn die anderen mitm Schwänzchen schlagen beim toben, dann ist er schon längst geflitzt ;) er kann ja nur mitm Popo wackeln ;)

Man merkt ihm nichts an und auch die Jungs haben nie Unsicherheit gezeigt :)

Ich hab das Gefühl er war sogar nich ein Teilchen was gefehlt hat ;)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #250
Ich kanns mir vorstellen das der kleine Mann deinen Großen zeigt was er drauf hat;-)

Freut mich , so gute Nachrichten zu lesen.:-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #251
Amadeus in einer s/w Strecke...

Putzen für Fortgeschrittene

13256760er.jpg

13256762cv.jpg

13256763yc.jpg

13256764yf.jpg

13256765vy.jpg

13256704ii.jpg

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #252
Oh manno der ist ja zum Knuddeln! :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #253
Schwarz-Weiß steht ihm gut :mrgreen:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #255
Der Herzensbrecher:d078:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #258
Hach, was ein süßer kleiner Kerl! *dahinschmelz*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #259
Das Muster auf der Naaaaahaase :d078:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #260
*schleck*
*maumau*

13268445kc.jpg

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten