Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Caro :) Ich werde heute nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden :mrgreen:
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #421
Danke Caro :)

Ich werde heute nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden :mrgreen:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #422
@ nea
ich finde das ganz toll, dass du so viele Katzen hast. Ich beneide dich ehrlich! Wenn ich könnte wie ich wollte wäre es bei mir auch so, leider ist mein Mann nicht wirklich davon zu überzeugen gewesen mehr als EINE Katze (Kater) zu haben.. heul und dann hab ich auch noch einen bekommen der es hasst gekuschelt zu werden, der es hasst sich das Fell pflegen zu lassen, ich bin mittlerweile froh wenn Kater Nowi dann mal seine Kuschelminute hat, das heißt er kommt aufs Sofa nimmt sich einen Zipfel der Decke und saugt und macht den Milchtritt - dabei MUSS ich ihn dann allerdings so ca. 3-5 Minuten intensiv streicheln, sobald er meint es ist genug, dreht er sich weg und wenn ich dann noch weiter streichle, dann kommt der Angriff... (nicht böse, er hat nie die Krallen draußen, es ist eher so dass er dann einfach sagt - es ist genug.. ) erneut heul und ich wollte doch eine Katze damit ich was zum Kuscheln habe nachdem unsere liebe Bella (Hund) 2008 gestorben war...

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #423
@ nea
ich finde das ganz toll, dass du so viele Katzen hast. Ich beneide dich ehrlich! Wenn ich könnte wie ich wollte wäre es bei mir auch so, leider ist mein Mann nicht wirklich davon zu überzeugen gewesen mehr als EINE Katze (Kater) zu haben.. heul und dann hab ich auch noch einen bekommen der es hasst gekuschelt zu werden, der es hasst sich das Fell pflegen zu lassen, ich bin mittlerweile froh wenn Kater Nowi dann mal seine Kuschelminute hat, das heißt er kommt aufs Sofa nimmt sich einen Zipfel der Decke und saugt und macht den Milchtritt - dabei MUSS ich ihn dann allerdings so ca. 3-5 Minuten intensiv streicheln, sobald er meint es ist genug, dreht er sich weg und wenn ich dann noch weiter streichle, dann kommt der Angriff... (nicht böse, er hat nie die Krallen draußen, es ist eher so dass er dann einfach sagt - es ist genug.. ) erneut heul und ich wollte doch eine Katze damit ich was zum Kuscheln habe nachdem unsere liebe Bella (Hund) 2008 gestorben war...

Nowi, das war alles nicht so geplant :lol:

Eigentlich wollten wir wieder einen Hund.

Wir sind auch nach dem Tod unserer Hündin auf die Katz gekommen. Bzw. Findus stand einfach vor der Tür.

So nahm das dann alles seinen Lauf.

Ich habe Glück einen Mann zu haben der meine verrückte Tierliebe teilt und na ja, Amadeus war Nummer 7 und ich wollte ihn zuerst gar nicht behaltet... aber Männe war schon am ersten Abend klar das er bleibt.

Wir konnten uns eben nie sicher sein das er im Tierheim diese Chance bekommt.

Da hat er überhaupt nicht lange diskutiert.

Rückblickend muss ich sagen - es ist schon wundervoll das der Knubbel zu uns gefunden hat :)

Auch wenn er mitunter sehr einnehmend sein kann und nach wie vor gerne singt und erzählt :mrgreen:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #424
Ha!

Überlistet!

Da isser :)

ImageUploadedByTapatalk1387360432.306290.jpg

Auf Mo's Wohnung *gg

Dazu muss er ordentlich vom KB gesprungen sein :)

Hier mit Frederick auf der Couch :)

ImageUploadedByTapatalk1387360559.281751.jpg

Im Bett :D

ImageUploadedByTapatalk1387360634.355677.jpg

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #425
Ach was für ein süsser Kater! Hab grad nochmals die ersten paar Seiten gelesen. Der kleine Kerl hat einfach unglaubliches Glück gehabt, dass er bei Dir gelandet ist und bleiben durfte..
Schnief, werd ganz rührselig!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #426
Hör auf, sonst muss ich wieder mitschluchzen :lol:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #427
:mrgreen::mrgreen:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #428
Und in solchen Momenten möchte ich dann am liebsten sofort die dicke Wurst knuddeln!

Er ist schon ein kerniger Bursche!

Auch wenn er der Meinung Hände sind nur zum schmusen da. Er zwickt nun auch immer, egal wohin! Letztes hatte einen meinen Ellenbogen zwischen den Zähnen... doofer Dosi - streichel endlich!

Ach und Nowi - die Hoffnung nicht aufgeben, dein Stubentiger wird bestimmt noch merken wie schön schmusen sein kann.

Hier hat auch manch einer länger gebraucht.

Und dein Mann wird auch noch merken wieviel Spaß mehr Katzen machen ;-)

Amadeus hat aber zweitweise immernoch Respekt vor Händen. Aber nur wenn diese aus einem bestimmten Winkel von oben kommen. Dann duckt er sich doch.

Wir sagen ihm dann zwar immer das er nicht tüddeln soll, was soll denn passieren außer kraulen, aber irgendwas war da wohl mal...

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #429
Auf jeden Fall hat der Süße einen süßen wuscheligen Knuddelbauch, ich könnte mich da jetzt mit dem Gesicht durchwühlen.

Einen fetten Knutscher auf diese tolle Nase büdde ♥

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #430
@ nea

Supersüße Katzenbilder - ich finde die Positionen die die Katzen teilweise einnehmen echt zum Brüllen meiner liegt auch immer in den unmöglichsten Stellungen - da tut mir schon vom Ansehen der Rücken weg so verdreht :mrgreen:

Danke für den Trost - ich hoffe Nowi wird doch noch etwas zugänglicher - so recht daran glauben will ich allerdings nicht mehr - er ist ja schon etwas länger als 2 Jahre bei uns :-( - aber wer weiß - mit Katzen habe ich noch keine große Erfahrung gesammelt - da ich bisher nur ihn habe... (und alle Katzen die mir auf der Straße begegnen sind freundlich und lassen sich streicheln... - außer meiner...

Na Du hast aber auch Glück mit Deinem Mann - der ist echt ein Tierfreund! Mein Mann hätte gern irgendwann eine Deutsche Dogge - ich hätte nichts dagegen - aber ob Nowi das gefallen würde weiß ich nicht, na bisher hat mein Mann jedenfalls nie ernsthaft darüber nachgedacht....

Aber ich finde es echt klasse das Amadeus es bei euch so gut erwischt hat - es gibt doch noch Katzenglück! :lol:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #431
Ha!

Überlistet!

Da isser :)

Anhang anzeigen 82256

Auf Mo's Wohnung *gg

Dazu muss er ordentlich vom KB gesprungen sein :)

Hier mit Frederick auf der Couch :)

Anhang anzeigen 82257

Im Bett :D

Anhang anzeigen 82258

Das sind aber ganz besonders schöne Bilder! Vor allem das im Bett ist genial, ich liebe es, wenn die Katzis so daliegen :mrgreen::mrgreen:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #432
Gut das du ihn mal erwischt hast Kim , so tolle Fotos.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #433
Und nochmal ein riesen Danke :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #434
Ich hab jetzt über einen Link hergefunden... und bin froh, dass ich alles gelesen hab. Eine wirklich schöne Geschichte, und ein wirklich wirklich schöner junger Mann, den ihr da habt :) Schön, dass er die Chance bekommen hat, sich so gut zu entwickeln, und umso besser, dass es ein Happy End für ihn gab :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #435
Oha *g
Danke dir :)

Dann mal herzlich Willkommen :)

Ja, Amadeus ist wirklich ein toller Kerl geworden!
Absolut liebenswert und ein braver Bursche :)
Mitunter ein kleiner Clown, dann der größte Schmuser und immer wieder Streitschlichter.

Wenn es bei mir ein bisschen ruhiger wird dann sollte ich dringend Fotos posten :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #436
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #437
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #438
Oha *g
Danke dir :)

Dann mal herzlich Willkommen :)

Ja, Amadeus ist wirklich ein toller Kerl geworden!
Absolut liebenswert und ein braver Bursche :)
Mitunter ein kleiner Clown, dann der größte Schmuser und immer wieder Streitschlichter.

Wenn es bei mir ein bisschen ruhiger wird dann sollte ich dringend Fotos posten :)

Jau Kimi, ganz dringend, gleich nach den anderen dringenden Dingen.

Ich lass für euch ganz liebe Grüße da

Ines

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #439
Ich weiß, ich weiß... die Bilder *seufz*

Erstmal steht nun aber etwas anderes auf dem Plan.

Amadeus geht es nicht gut heute.

Er hat heute morgen erbrochen und kann/konnte nicht auf Toilette.

Das gefiel mir gar nicht und wir waren heut Mittag beim Tierarzt.

Leicht erhöhte Temperatur, allerdings laut röntgen kein Fremdkörper.
Ein Einlauf bekam er. Mäßiger Erfolg...

Futtern eben klappte nicht recht.

Schauen wir weiter...

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #440
Ich weiß, ich weiß... die Bilder *seufz*

Erstmal steht nun aber etwas anderes auf dem Plan.

Amadeus geht es nicht gut heute.

Er hat heute morgen erbrochen und kann/konnte nicht auf Toilette.

Das gefiel mir gar nicht und wir waren heut Mittag beim Tierarzt.

Leicht erhöhte Temperatur, allerdings laut röntgen kein Fremdkörper.
Ein Einlauf bekam er. Mäßiger Erfolg...

Futtern eben klappte nicht recht.

Schauen wir weiter...

Oh je Kim , dann mal ganz fest gedrückte Heiledaumen für Findus .
Aber das er frisst ist ja trotz allem ein gutes Zeichen .

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten