Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Susi :-) Danke, das ist sehr lieb vor dir :-) Wir haben es gern gemacht und es passt so perfekt hierher, das ist unglaublich! Und ihn...
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #381
Hallo Susi :)

Danke, das ist sehr lieb vor dir :)

Wir haben es gern gemacht und es passt so perfekt hierher, das ist unglaublich! Und ihn die Unterstützung die wir bekommen haben wäre das vielleicht auch nicht so gut möglich gewesen...

Er zeigt auch einfach jeden Tag das er sich wohl fühlt. Seine Liebesbisse sind zwar sehr rabiat und wenn man ihn nicht schnell genug streichelt reißt er auch mal an den Klamotten, aber da kann man ihm einfach nicht böse sein :lol:

Sein neustes Hobby ist: Arthur jagen :mrgreen: Ja, den Arthur der sich wunderbar mit Findus kloppen kann, aber vor Amadeus fauchend wegläuft! Da sieht man mal wie sehr wir Amadeus gebraucht haben - denn sonst macht das keiner mit Arthur... ;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #382
Jetzt hab ich es geschafft!

Meine Grundimmunisierung ist durch und einen Chip hab ich auch bekommen :)

Da unter der Decke bin ich. Ich hab mich versteckt, hatte voll keine Lust!

Auf der Waage war ich auch- 6 stolze Kilo!
Das reicht nun aber auch :)

ImageUploadedByTapatalk1370695469.345014.jpg

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #383
Jetzt hab ich es geschafft!

Meine Grundimmunisierung ist durch und einen Chip hab ich auch bekommen :)

Da unter der Decke bin ich. Ich hab mich versteckt, hatte voll keine Lust!

Auf der Waage war ich auch- 6 stolze Kilo!
Das reicht nun aber auch :)

Anhang anzeigen 67673

Ja sag mal du unsichtbares Katerle , liegts du immer noch in deinem Versteck?

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #384
6kg ohne Schwanz :shock: :lol:

Super wie er sich gemacht hat, es freut mich immer wenn ich über ihn lesen darf :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #385
Huiuiui, 6kg?! Der Bursche hat wohl schwere Knochen, was?! :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #386
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #387
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #388
Gizmo schon :oops:

Das letzte mal als er gewogen wurde, war er bei 6,3 kg :shock:, aber er hat schon wieder abgespeckt im letzte halben Jahr ;)

Zu dick sieht er aber nicht aus , ich bin aber froh das Balou noch nicht so schwer ist.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #389
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #390
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #391
Hey nea, hab mir nun alle 39 Seiten durchgelesen :-D Freut mich das es Amadeus soooo gut geht. Respekt an eure Leistung, schön das es so Menschen wie dich/deinen Mann und alle Helfer gibt.

Na 6 kg, da ist ja ein stolzes prächtiges Katerle draus geworden:mrgreen: So ein hübscher Bub...Alles gute euch weiterhin...

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #392
Amadeus hat mir verziehen und kam auch recht schnell wieder unter der Decke raus.

Beim Tierarzt durfte er in einem separaten Raum warten, da doch recht viel los war. Drea war ja auch mit zum Pfötchenhalten ;) aber er hat sich von seiner besten Seite gezeigt und war ganz lieb :)

Ja, 6 Kilo, wobei, wie ich vermutet habe, Amadeus einfach speichert.
Das hängt eben mit seiner Situation zusammen als es ihm so schlecht ging.
Sein Körper merkt nur Nahrung und hält es fest.
Natürlich schauen wir jetzt das er nicht unendlich in die Breite geht.
Nur er muss/ musste ja erstmal lernen das er nicht mehr hungern muss. Und auch sein Körper muss sich dran gewöhnen.

Danke Ludjo :) das war wirklich eine aufregende Zeit, aber jeder Tag mit Amadeus bestätigt das es genau richtig war :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #393
Nea, das liest sich so toll. Alles abgeschlossen bei Amadeus. ♥

6 Kg, wow! Die Katzen, die es in der Jugend nicht so gut hatten, werden das auf Vorrat Fressen nicht 100%ig ablegen können, jedenfalls nicht alle Tiere.

Unsere beiden B's haben wohl ein paar Tage Hunger leiden müssen und kamen danach im Tierheim nicht zurecht. Boost hat das zum Glück schnell abgelegt, nur bei Bandit ist es noch drin. Er nutzt jede Gelegenheit, sich den Wanst vollzuschlagen und frißt alles, was er findet. Letztens war er auf 6,8 Kg hoch :shock: Jetzt hat er wieder sein Idealgewicht: 6,3 Kg.

Alles Gute für den kleinen großen Katermann Amadeus, hoffentlich kann er seine Gier bei Euch vollends ablegen, zu wünschen wäre es ihm.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #394
Schön, dass es Amadeus so prächtig geht :)
Mit seinem Gewicht, da würde ich mir noch nicht solche Sorgen machen.
Lisa, Du weißt ja, sie war eine kleine Streunerin, hat die erste Zeit ordentlich zugelegt.
Sie war ganz schön mopsig geworden. Aber da hat sich von alleine wieder gegeben. Jetzt hat sie ne schöne, sportliche Figur.
Wahrscheinlich hat ihr Körper auch erstmal gespeichert. Es hat über ein Jahr gedauert, bis sich ihr Gewicht eingependelt hat.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #395
Amadeus hat mir verziehen und kam auch recht schnell wieder unter der Decke raus.

Beim Tierarzt durfte er in einem separaten Raum warten, da doch recht viel los war. Drea war ja auch mit zum Pfötchenhalten ;) aber er hat sich von seiner besten Seite gezeigt und war ganz lieb :)

Ja, 6 Kilo, wobei, wie ich vermutet habe, Amadeus einfach speichert.
Das hängt eben mit seiner Situation zusammen als es ihm so schlecht ging.
Sein Körper merkt nur Nahrung und hält es fest.
Natürlich schauen wir jetzt das er nicht unendlich in die Breite geht.
Nur er muss/ musste ja erstmal lernen das er nicht mehr hungern muss. Und auch sein Körper muss sich dran gewöhnen.

Danke Ludjo :) das war wirklich eine aufregende Zeit, aber jeder Tag mit Amadeus bestätigt das es genau richtig war :)

Schöne Nachrichten Kim, das freut mich.
Ich beneide Drea die deine Bande persönlich knuddeln kann.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #396
Gerade eben hab ich mit der Freundin meiner Arbeitskollegin telefoniert.

Sie hatte mich ja damals wegen Amadeus angerufen.

Sie war doch tatsächlich bei meinem Tierarzt und wollte dort Geld für mich hinterlegen bzw. schonmal was für uns einzahlen oder einen Gutschein.

Zu süß!

Leider nicht möglich ;-) aber sie möchte sich dann was anderes einfallen lassen.

Ich kann mich wehren wie ich will - sie findet es doch raus wenn ich beim Tierarzt war :mrgreen:

Eine ganz, ganz Liebe ist sie auf jeden Fall!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #397
Gerade eben hab ich mit der Freundin meiner Arbeitskollegin telefoniert.

Sie hatte mich ja damals wegen Amadeus angerufen.

Sie war doch tatsächlich bei meinem Tierarzt und wollte dort Geld für mich hinterlegen bzw. schonmal was für uns einzahlen oder einen Gutschein.

Zu süß!

Leider nicht möglich ;-) aber sie möchte sich dann was anderes einfallen lassen.

Ich kann mich wehren wie ich will - sie findet es doch raus wenn ich beim Tierarzt war :mrgreen:

Eine ganz, ganz Liebe ist sie auf jeden Fall!

Das ist ja wirklich lieb :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #398
Das finde ich ganz toll Kim, ist eine ganz liebe Person.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #399
Solche Menschen sind selten auf dieser Welt. :a066:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #400
*mau* *mau*

Da bin ich mal wieder, der Amadeus :)

In letzter Zeit habe ich ordentlich zu tun. Ich muss frech sein, Arthi ärgern, den Jungs das Futter vor der Nase wegschnappen, Sterne gucken, mit Freitag das Klo umgraben und mit Piggy diese komisch Duschsachen in die Wanne kicken.

Anstrengend sag ich euch...

Aber, ich habe dennoch Zeit gefunden um mich meiner Karriere zu widmen :mrgreen:

Ich bin jetzt nämlich Kalenderboy!

Schaut:

Jeder der mich findet darf gern ein Exemplar kaufen :mrgreen:

Da gehört ja einiges zu. Posing, pudern, hübsch machen, nochmal posen, Fotos auswählen, doch lieber nochmal posen... ja, es ist schon ein harter Job.

Natürlich achte ich auch auf genügend Freizeitausgleich! Das braucht man ja.

So, das waren ein paar kleine News aus meinem feinen bescheidenen Leben ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten