Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihi, Amadeus in der Badewanne :D.
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #401
Hihi, Amadeus in der Badewanne :D.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #402
Ich hab ihn auch erkannt, den kleinen Bademeister:-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #403
Ich habe ihn schon längst gesehen bei den Sorgenfellchen ;-)

Du bist ein toller Kalenderboy Amadeus :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #404
Ihr habt gut geguckt :)

Stimmt Gabi, du kennst das schon ;)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #405
Amadeus ist jetzt auch Foto-Star, wow!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #407
...am Wochenende jährt es sich nun...

Amadeus fand den Weg zu uns!

Schwer verletzt, aber dennoch mit einem unglaublichen Vertrauen uns gegenüber...

Ich möchte mich, nach nun fast einem Jahr, nochmal sehr sehr herzlich bei euch bedanken!

Auch Ihr habt Amadeus einen zweiten Start ins Leben ermöglicht!

Vielen, lieben Dank! Ihr seid klasse!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #408
Wie schnell doch die Zeit vergeht, Kimi-Schatzi..

Ich drück euch! :-*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #411
Ich kann euch auch nur nochmal "Danke" sagen....denn ihr warts, die Amadeus erst sein 2. Leben ermöglicht haben....Ich freu mich sehr,dass es ihm gut geht und er bei euch so glücklich ist......

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #412
Süße, wie siehts denn eigentlich aus mit Bildern zum Jahrestag? :?: :mrgreen:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #413
Schon wieder ein Jahr vorbei ... Wahsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Es freut mich so, dass es dem Wurm jetzt so gut geht und ihr ihm ein wundervolles zu Hause gegeben habt!

Danke dafür an euch *drück*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #414
Kim , ihr habt den Süßen ein Zuhause gegeben und die Verantwortung übernommen .
Er hat ein wunderbares Zuhause , es könnte nicht besser sein.

Euch gehört der Dank für alles was ihr für ihn getan habt im letzten Jahr und alles was ihr noch tun werdet .

Wir haben nur versucht euch ein wenig zu unterstützen, die Verantwortung hatte ihr und IHR habt ds klasse hin bekommen .

So, jetzt freu ich mich auf die neuen Fotos ;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #415
Ist das jetzt schon ein ganzes Jahr her? Wahnsinn.

Dem kleinen Mann hat nichts besseres passieren können, als Euch zu finden!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #416
Huhu Kim,

ich denke, man müßte sich bei Euch bedanken. Ihr habt dem Süßen ein Zuhause gegeben, in dem er sich sicher, geborgen und geliebt fühlt. :d042:

Einen fetten Schmatzer auf diese süße Amadeus-Knuuutsche-Nase.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #417
Ihr solltet aufhören mich so sentimental zu machen ;)

*schnief* *heul* danke :)

Fotos sind eine gute Idee :)

Ich werde nachher mal die Kamera in die Hand nehmen :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #418
Hut ab - ehrlich! Ich finde es so toll, dass es noch solche Menschen gibt die sich so aufopfernd um verletzte, kranke Tiere kümmern! Ich habe den Beitrag erst heute gelesen (bin erst seit Gestern registriert) und musste doch einige Tranchen verdrücken! Schön, dass es Amadeus so gut "erwischt" hat!

Vielen Dank an alle Tierschützer die nicht dann aufhören tierlieb zu sein, wenn es ums Geld geht! Hut ab vor euch Allen! Was ich bisher gelesen habe über das Mitgefühl und auch die monetäre Hilfe - das haut mich total um, das hatte ich wirklich nicht erwartet, dass es noch solche Menschen gibt!

Euch Allen herzlichen Dank! Macht weiter so und bleibt wie ihr seid - ihr habt Alle meine Hochachtung! Schöne Weihnachten und alles Gute - vor allen Dingen Gesundheit - Euch und euren Lieben!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #419
Lieben Dank für deine Worte Nowi :)

So, es ist im Übrigen nicht so leicht die Wurst auf Foto zu bannen *nerv* :D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #420
Ich warte gespannt auf Fotos. Sag dem Hübschen mal, dass er sich nicht so haben soll und wir alle auf ihn warten ;-)

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass das Schicksal seinen Lauf genommen hat vor einem Jahr + x Tagen und Amadeus zu euch gebracht hat :-D

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten