Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ui, Kim, klasse! Das sind ja hervorragende Nachrichten. Dein Einsatz für den Zwerg ist ganz arg toll.
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #101
Ui, Kim, klasse! Das sind ja hervorragende Nachrichten.
Dein Einsatz für den Zwerg ist ganz arg toll.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #102
Ohne tolle Unterstützung wäre uns nicht alles möglich :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #103
Das sind ganz tolle nachrichten :) der tierarzt muss auch sehr zufrieden sein mit dem kleinen patienten, oder?
Alles Liebe weiterhin für den Süssen!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #104
Jaaaaa,der kleine Kämpfer... ;-)
Es wird bestimmt jetzt täglich Fortschritte geben.
Ach,ist das schön!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #105
Der Tierarzt war sehr verwundert und erstaunt.

Nach Weihnachten sind wir wieder da, ich bin gespannt :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #106
Ach es freut mich, dass es bei dem kleinen Amadeus bergauf geht :) das hat er verdient. Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #107
Auch von unserer Seite ein besinnliches Weihnachtsfest und die besten Genesungwünsche an Amadeus.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #108
Ich danke euch :)

Wir wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten.

Amadeus hat eine eindeutige Botschaft :lol:

12896180qc.jpg

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #109
Oh ist das putzig, wie er unter dem Christbaum mit seinem Halstrichter sitzt. Frohe Weihnachten mit den ganzen Vierbeinern.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #110
Ich habe diesen Betrag eben gefunden und ich finde es sowas von klasse von dir dem kleinen so geholfen zu haben. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg, Genessung und ein ganz tolles besinnliches Weihnachtsfest.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #111
Oh ist das putzig, wie er unter dem Christbaum mit seinem Halstrichter sitzt. Frohe Weihnachten mit den ganzen Vierbeinern.

Er lässt sich auch durch nichts stören *gg

Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten :)

Ich habe diesen Betrag eben gefunden und ich finde es sowas von klasse von dir dem kleinen so geholfen zu haben. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg, Genessung und ein ganz tolles besinnliches Weihnachtsfest.

Ich danke dir.

Dir ebenfalls schöne Weihnachten.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #112
habs auch eben erst gelesen. das ist dann wohl mein weihnachtsmärchen. wirklich toll geschichte.

amadeus, ich wünsche dir alles alles gute, eine rasche genesung und ein tolles zu hause, wo immer das sein wird, so ein hübscher kerl wird da aber keine probleme haben.

nea, ganz großen respekt für deinen einsatz, ich bin echt sprachlos.

macht euch ein paar schöne ruhige weihnachtstage. mit katzen ist das doch eh das schönste :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #113
Na da macht sich Amadeus wohl selbst zum Geschenk, was :D.

Wenn das mal kein Zeichen ist ... ;)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #114
♥ ♥ ♥

Gerade erst entdeckt. Was für eine schöne Weihnachtsgeschichte. Gut, dass Amadeus zu euch gefunden hat und dass ihr ihm so toll helft. ♥ ♥ ♥

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #115
habs auch eben erst gelesen. das ist dann wohl mein weihnachtsmärchen. wirklich toll geschichte.

amadeus, ich wünsche dir alles alles gute, eine rasche genesung und ein tolles zu hause, wo immer das sein wird, so ein hübscher kerl wird da aber keine probleme haben.

nea, ganz großen respekt für deinen einsatz, ich bin echt sprachlos.

macht euch ein paar schöne ruhige weihnachtstage. mit katzen ist das doch eh das schönste :)

Ich danke dir :)

Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage :)

Na da macht sich Amadeus wohl selbst zum Geschenk, was :D.

Wenn das mal kein Zeichen ist ... ;)

Wenns nach den Jungs geht *pfeif*

♥ ♥ ♥

Gerade erst entdeckt. Was für eine schöne Weihnachtsgeschichte. Gut, dass Amadeus zu euch gefunden hat und dass ihr ihm so toll helft. ♥ ♥ ♥

Wir geben uns Mühe ;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #116
super, dass es ihm schon wieder so gut geht

ich wünsche euch ein schönes Fest

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #117
Amadeus ist gerade on Tour.

Heute haben wir großes und kleines Geschäft zu vermelden.

Blase ausmassieren war nicht nötig, allerdings ist nicht alles in der Toilette gelandet. Aber - ich habs plätschern gehört und das macht Mut!

Na wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist Kim, das ist ja soooo schön :lol:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #118
Frohe Weihnachten wünsche ich dir und der ganzen Katerbande, Kim. Es ist so schön zu sehen, dass es Menschen wie dich gibt, die sich so toll um einen verletzten Kater wie Amadeus kümmert.

Herzlichen Glückwunsch auch zum Pipimachen :lol:;-) Das ist wirklich eine tolle Nachricht! Hoffentlich gehts weiter so gut voran *freu*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #119
Danke Caro :)

Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten :)

Gestern war er sogar deutlich beim Pipi machen zu hören :-D das freut uns besonders *g

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #120
Dass so ein pipiplätschern das schönste weihnachtsgeschenk sein kann ... Ist schon toll.
Weiter so Amadeus, ganz toll kleiner Kämpfer!!

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten