Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, wir haben uns riesig gefreut :-D Auch wenn er bei Entspannung noch zweiweise ausläuft, haben wir Hoffnung das es besser wird. Und wenn er...
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #121
Ja, wir haben uns riesig gefreut :-D

Auch wenn er bei Entspannung noch zweiweise ausläuft, haben wir Hoffnung das es besser wird. Und wenn er jetzt schon mit ein bissl Druck puschern kann :-D

Es ist auch nicht immer ein ausmassieren der Blase möglich, manchmal kommt einfach nichts. Macht mich froh, denn dann haben wir immerhin keinen Rückstau zu befürchten.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #122
Das ist alles sehr positiv! Ich wünsch euch mit dem kleinen patienten frohe weihnachten, und noch viel pipi im kaklo!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #123
Danke! :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #124
Kim, ich freu mich so sehr für euch.
Frohe Weihnachten euch allen :lol:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #125
Diese Tage bedeuten ja hauptsächlich "Familienmarathon," aber wie es mit dem Amadeus weitergeht musste ich dann doch mal gucken. Weiter so kleiner Mann, wir drücken ganz feste Daumen und Pfötchen.
Für dich und deine Männer alles Gute liebe Kim *drück*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #126
Das ist toll, dass er selbst schon solche Fortschritte macht. :-D

Und die neue Signatur gefällt mir noch viel besser.

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verbracht.. heute ist ja auch noch ein Feiertag.

Hachja.. Amadeus... weiter so! ;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #127
Hallo Zusammen :-D

Also wenn das weiter so gut läuft wird Amadeus natürlich bleiben. Er benimmt sich eh so als wäre er nie woanders gewesen :roll:
Die Jungs sagen auch nix, also was soll ich mich wehren :mrgreen:

Männe hatte eh von Anfang beschlossen das er bleiben wird *g

Heute hat er das erste Mal zaghaft gespielt :-D

Blase ausmassieren findet er mittlerweile kacke und strampelt nur noch. Dafür läuft er oft allein aufs Klo :-D

12916866zh.jpg

12916867ga.jpg

12916868gn.jpg

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #128
Toll toll toll!!! :) ich freu mich so für den kleinen!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #129
Allerdings das sind soooo tolle Nachrichten ich freu mich riesig für euch und vorallem für Amadeus.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #130
So schöne Neuigkeiten Kim!

Und das dein Männe ihn gleich von Anfang an 'behalten' wollte :D.

Ich freu mich riesig für diesen supersüßen Shiva-Freitag-Bruder und auch auf ein baldiges Kennenlernen :).

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #131
Hallo Zusammen :-D

Also wenn das weiter so gut läuft wird Amadeus natürlich bleiben. Er benimmt sich eh so als wäre er nie woanders gewesen :roll:

Heute hat er das erste Mal zaghaft gespielt :-D

Blase ausmassieren findet er mittlerweile kacke und strampelt nur noch. Dafür läuft er oft allein aufs Klo :-D

12916866zh.jpg

12916867ga.jpg

12916868gn.jpg
Ich habe das hier jetzt erst gelesen. Toll was Du für den kleinen getan hast. Und das er jetzt auch noch bei Euch bleiben darf treibt mir echt die Tränen in die Augen. Ich freue mich so sehr für den kleinen Mann und drücke Euch ganz feste die Daumen das alles weiter so gut läuft. Knuddel den kleinen mal von mir.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #132

Warum wundert mich das jetzt nicht Kim :lol:
Ich freu mich für euch und vorallem für den Kleinen .

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #133
Oh das ist aber schön zu hören :mrgreen: Ich freue mich für dich, deinen Männe, die restliche Bande und natürlich vor allem für den kleinen Amadeus, dass er bei euch sein zu Hause gefunden hat :-D So eine schöne Weihnachtsgeschichte :a030:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #134

Warum wundert mich das jetzt nicht Kim :lol:
Ich freu mich für euch und vorallem für den Kleinen .

Mich wundert es nicht, weil ich Neas Männe schon kennenlernen durfte.
Liebe Kim, ich wünsche dir mit all deinen Männern alles Glück der Welt, und dem Amadeus dass es für ihn jetzt nur noch bergauf geht!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #135
:-D

wie soll ich mich wehren wenn die Jungs hier ihre Pläne schmieden :mrgreen:

Ich hoffe es läuft gut. Amadeus hält sich zeitweise ja noch für einen echten Kater ;-) so lange ist er seine Bömmel ja noch nicht los :roll:

Aber wenn einer faucht dann Amadeus - der erntet dann aber verständnislose Blicke :mrgreen:

Ich danke euch für die Unterstützung und den Zuspruch :)

Morgen gehts wieder zum Tierarzt, ich bin sehr gespannt!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #136
Wie schön. Ein kleines Weihnachtswunder.
Amadeus, du tapferer kleiner Kämpfer, lass dich mal knuddeln.

Da er ja noch recht jung ist, hat er ja sehr gute Chancen mit diesem Handicap aufzuwachsen und klar zu kommen.

Oh, ich habe grad ein paar Tränchen in den Augen als ich mich hier durchgelesen habe <schnief>.

Daumen und acht Pfötchen sind feste gedrückt, dass es so toll weitergeht wie bisher.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #137
Ich danke dir :)

Ich mache mir keine Sorgen das er Probleme ohne Schnwanz hat oder mit dem Kreuzband, eher das er hoffentlich wieder "dicht" wird :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #138
Tierarztbesuch gemeistert :)

Der Doc ist sehr zufrieden mit Amadeus. Er war recht überrascht wie gut er drauf ist.

Ich habe eine Stunde! gebraucht bis ich ihn verpackt hatte. Wenn der was nicht will macht er das deutlich!

Das tröpfeln ist noch völlig ok. Wir versuchen jetzt Vit. B Saft, sonst eben per Bierhefe oder Tabs. Zuerst hatte er es gespritzt bekommen, aber das brennt immer so blöd.

Kot ist ein bisschen zu hart, Milchzucker ist jetzt aber hier.

Laufen tut er schon viel besser und er kommt auch wieder ein bisschen hoch mit den Füßchens.

Am Montag sind wir wieder da und dann kommen die Fäden raus :) und die Tüte ab!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #139
Ich drück ja schon die gane Zeit die Daumen für Amadeus.......und ich freu mich so für ihn und für dich ,Nea....und so wies aussieht....der kleine Kämpfer ist auf nem guten Weg...er hats fast geschafft.....ganz toll, was du für ihn getan hast.....

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #140
Danke dir :)

Er ist auch wirklich einganz besonderer Kerl. Uuuund er liegt gern unterm Tannebaum *g obwohl ich ihm schon mehrmals gesagt habe das er bleibt, er muss sich also nich immer wieder selbst verschenken *gg

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten