Main Coon mit nur 3.5kg

Diskutiere Main Coon mit nur 3.5kg im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hi! Um noch einmal auf deine Ausgangsfrage einzugehen: Es kann sein,dass die Eltern aussahen wie Maine Coon,aber es kann eben auch sein,dass da...
  • Main Coon mit nur 3.5kg Beitrag #21
Hi!
Um noch einmal auf deine Ausgangsfrage einzugehen:

Es kann sein,dass die Eltern aussahen wie Maine Coon,aber es kann eben auch sein,dass da irgendeine andere Katze mal mitgemischt hat(Eltern,Großeltern) und deine nun von irgendwem den Körperbau geerbt hat.Dann bleibt sie evtl.etwas kleiner und zierlicher-auch nach der Kastra( die würde ich übrigens dringend machen,da es zu Krankheiten führen kann,wenn sie immer wieder rollig wird).

Thema:

Main Coon mit nur 3.5kg

Main Coon mit nur 3.5kg - Ähnliche Themen

Untergewicht Maine Coon: Hallo, ich habe 2 Maine Coon Kater, beide fressen das gleiche. Früh eine Tüte Felix und immer zur freien Verfügung Maine Coon Trockenfutter von...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Meine Maine Coon wächst nicht: Hallo ihr Lieben meine Kleine Maine Coon Katze ist nun ein Jahr alt und total klein. Meine Freundin hat vor 3 Wochen auch 2 Kitten bekommen und...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Oben Unten